Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7995  7996  7998  7999  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.717.614 / Heute: 25.524
Commerzbank AG 36,82 € +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.650 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

Valle Gran Rey:

68 Eurocent Wer hätte das je gedacht?

12.05.13 19:06
Eine Tafel Schokolade von Ritter Sport ist teurer.

Aber bei Ritter Sport  kannst du nichts falsch machen.
Mein Lieblingsgeschmack ist Rum Nüsse Rosinen!

Bei Coba mit Blessing für 68 Eurocent ist der Kauf ein Fehler !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

xpress:

Herr Rosi

2
12.05.13 19:07

Da bin ich mir nicht sicher..

Nur weil der Dax beispeil 38 Tage gestiegen ist heisst es nicht das am 39 Tag...die aktien steigen oder die Märkte nur um 10 Punkte fallen könnten. Ich wäre sehr vorsichtig..

Mein Verstand sagt mir auch...Ach komm geh doch auch short das muss ja leich verdientes Geld sein...ABER Ich habe gelern an der BÖRSE hat es mehr mit KOPF etwas zu tun wo die Kurse hingelgen als mit Verstand oder Bauch !

DER KOPF der Menschen ist wichtig..Wen ndie Masse Short geht...dann wudere dich nicht...was los sein kann ! 

Beste beispiel Sky...praktisch nach Zahlen Pleite..wirklich Pleite ! was ist...500% in 3 Jahren....

Sehr vorsichtig sein ...Gruss Xpress

Antworten
Valle Gran Rey:

Montag kommt wieder eine Ski-Abfahrt!

12.05.13 19:10
Das wird Montag eine richtig schöne geile Abfahrt.
Nichts für SkiAnfänger lach
Antworten
EUinside:

Route 6,66 €

12.05.13 19:14
Antworten
Herr.Rossi:

@xpress

2
12.05.13 19:15
Kann Die aber mind. genauso viele, wenn nicht gar mehr Unternehmen aufzählen, die es nicht geschafft haben. Bei CoBa ist die Kuh noch lange nicht vom Eis. Hier ist noch viel Luft nach unten!
Antworten
Valle Gran Rey:

Letzte KE lol! was soll dann Blessing machen?

3
12.05.13 19:16
Leute Ihr müsst den Blessing auch arbeiten lassen!

Und was kann Blessing am besten oder was kann Blessing ausschliesslich????

Richtig!

Kapitalerhöhungen!

Also Leut 68 Eurocent oder 6,80 Drachmen ist noch lange nicht das Tal!

Die Abfahrt geht weiter.

Das Gute für alle Coba Aktionäre:

Bei 0 Euro ist Schluss! Tiefer geht es nicht!

Irgendwas positives muss ich ja auch mal schreiben
Antworten
inmotion:

KE 2013

4
12.05.13 19:18
(Imo) ist die KE "intern" bereits abgeschlossen, das heißt CoBa hat genügend Investoren die nach Beendigung der Staatsfessel, zugreifen werden. Nicht vergessen: Im Verhältniss zum Eigenkapital hat CoBa den geringsten Börsenwert aller DAX Werte.
Ich bin extrem bullish für Ende 2013 + ..........

Burn Shorties Burn
Antworten
xpress:

Rosi

3
12.05.13 19:19

Coba,

Ist nicht nur eine Bank es bildet praktisch die Arbeiter und Mittelstands Fraktion Deutschlands wieder. Schiesst man die Coba ab dann kann Merkle machen was man will !

Und warum sollte Merkle aussteigen....wenn der Laden brennt ? Es macht kein Sinn..

Und noch mal : die Coba hat 0 Relevanz mit Dax ! siehe letztes Jahr....von Feb bis März von 1,2 bis 1,9 EUR ! geflogen!  

Und selbst wenn der Dax konsoliderit könnte Coba steigen !

Ich werde unter 5,5 EUR mir jede Aktie kaufe...die ich bekomme ! bis 10 T EUR ! danach habe ich genug.....Shorts habe ich genug. Aber dies Chance lasse ich mir nicht entgehen..

Die Stimmugn ist die gleiche als Nokia Mrd Verluste meldete..und alle sagten Nokia ist Pleite 1,3/1,4 EUR ! selbst heute nach x Korrektur sind das 100%!

Abwarten....niemand traut sich Coba fallen zu lassen kein Politiker das ist Gewiss !

Gruss Xpress

Antworten
paulplön:

was heißt das?

12.05.13 19:19
meine frage an das Forum,
wo die coba nach der ke vorausichtlich stehen wird konnte niemand
einen deutlichen hinweis geben.
ich würde mich über eine sachliche antwort freuen.
Antworten
Herr.Rossi:

Die Qual der Wahl!

12.05.13 19:20
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 605404
Antworten
DR.FAUST:

na das ist mal ne ansage

2
12.05.13 19:20

Die Preisfrage

Die Commerzbank muss den Preis für die neuen  Aktien Investmentbankern zufolge mindestens 35 Prozent unter dem um den  Wert der Bezugsrechte bereinigten Aktienkurs ansetzen. Würde die  Kapitalerhöhung jetzt starten, ergäbe sich rechnerisch ein Bezugspreis  von rund 5,20 Euro - die Hälfte des Kursniveaus vom vergangenen Freitag.  Dazu müsste sie zu den bestehenden 583 Mio. rund 450 Mio. neu Papiere  ausgeben.

Antworten
bolllinger:

die beschworenen 8,5

3
12.05.13 19:22
haben sogar noch locker Platz im mittelfristigen Abwärtskanal, der bis etwa 8 geht.
Natürlich könnte er auch unterschritten werden.....,andererseits müßte es auch dann ein pullback geben.
Die Visualisierung passt aber irgendwie in das große Bild der Volatilität unserer Coba
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 605406
Antworten
Herr.Rossi:

@paulplön

Ganz einfach bis jetzt hat sich der Kurs  nach jeder KE auf den Kurs der neuen Aktien eingependelt.  Schau Dir mal die Vergangenheit der CoBa an!
Antworten
Valle Gran Rey:

Paulplön die Coba steht nicht !

die coba fällt!
Antworten
inmotion:

KE 2013

4
12.05.13 19:27
Rossi
Ganz einfach bis jetzt hat sich der Kurs  nach jeder KE auf den Kurs der neuen Aktien eingependelt.  Schau Dir mal die Vergangenheit der CoBa an!

Nonsens

Die KE hat eine ganz andere Bedeutung als andere davor. Ohne die Staatsfessel ist CoBa immens interessanter für die Big Boys geworden. Lasst Euch überraschen.

Burn Shorties Burn
Antworten
Herr.Rossi:

@immotion

12.05.13 19:37
ABWARTEN......Werde dein Posting zu gegebenen Zeit hervorholen!

Von wegen günstig bewertet!

....Die anhaltend schwache Geschäftsentwicklung, die trüben Aussichten und die hohe Bewertung dürften die Commerzbank-Aktie weiterhin belasten......

Quelle:
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...n-sicht-19637399.htm

Burn LONGIE Burn
Antworten
inmotion:

CoBa Leerverkauf

12.05.13 19:42
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...o_quicksearchlist%29=Suchen

Bundesanzeiger: Leerverkauf Positionen

Covern wird extrem teuer für die Jungs.

Burn Shorties Burn
Antworten
inmotion:

Rossi

2
12.05.13 19:44
Also wenn Du den Aktionär als Referenz benützt ist jeder Kommentar überflüssig.

Ganz schwach und irgendwie kleinlich (?)
Antworten
zaphod42:

Die Leidensfähigkeit der Coba-Aktionäre

12.05.13 19:45
ist enorm. Wie zum Teufel finden die noch Deppen, die Kapitalerhöhung NR. 5 (oder war's 7?) bei einem lupenreinen Abwärtstrend der Aktie noch finanzieren?

Meine Idee: 80 Mrd Aktien drucken und jedem Deutschen eine schenken. Dann kann der Kurs nicht mehr unter 1 Cent fallen, weil alleine der Klopapierwert der Aktien dem der Coba-Bilanz entspricht.
Antworten
MunxMan:

Vermeintliches Gesetz der Serie.

2
12.05.13 19:47

Ein typischer Fehler, nicht nur bei Anlegern. Wenn es vier oder fünf Mal im Kreis gegangen ist, meint man, es müsste auch beim fünften Mal so sein. Und wenn aus irgendwelchen Gründen die Straße dann gerade weiter geht, kommt man wunderschön spitzwinklig davon ab.

Wie schon gesagt. Die ist die erste Kapitalerhöhung, nach der der Bund keine Sperrminorität mehr haben wird.

Antworten
Valle Gran Rey:

Stundenplan!

4
12.05.13 19:49
1. Stunde  Mathe       Lehrer Blessing

2. Stunde  BWL         Lehrer Blessing

3. Stunde   VWL          Lehrer Blessing

4. Stunde  Religion      Lehrer Blessing

Entwicklung  der Schüler   Hoffnungsvolle HartzIV Empfänger
Antworten
MunxMan:

Bezugsrechte ausüben.

2
12.05.13 19:51

Also ich kann nur empfehlen, dass wir unsere Bezugsrechte voll ausüben (falls nicht überraschend eine bezugsrechtfreie Kapitalerhöhung wie bei der Deutschen Bank kommt; bezweifele aber, ob das hier geht).

Warum? Schon allein deswegen, weil Blessing nach eigenen Angaben nicht damit rechnet, "dass die Altaktionäre nochmal die Börse aufmachen". Wo kriegen dann seine institutionellen Investoren die versprochenen Aktien her? Und vor allem: Wie wollen sich die Shorties eindecken? Wenn konsequent alle Altaktionäre ihre Bezugsrechte ausüben, sollte das zu einem gewaltigen Short Squeeze führen.

Antworten
inmotion:

KE 2013

2
12.05.13 19:51
Aus einem anderen Forum.

Ich hoffe @Pfandbrief hat nichts dagegen

Zitat:
Die mit Abstand wichtigste Kennziffer ist hier der Aufschlag Kassakurs gegen den mit Optionen synthetisch darstellbaren Long. Ich kann Dir sagen dass aktuell der Juni-synthetic long etwa 6 Cents unter Kassakurs notiert. D.h. umgedreht, man zahlt ca 0,6 % dafür dass man die Commerzbankaktie einen Monat verläßlich shorten darf.

Das ist jetzt nichts gewaltiges, aber es ist bei einer DAX-Aktie ein Niveau das nur selten erreicht wird.Hier gibt es definitiv derzeit nicht unbeträchtliche Shortbestände. Aber sie werden sich freilich anläßlich der Kapitalerhöhung in Luft auflösen, weil dann plangemäß gecovert wird.

--------

Ich spekuliere sicher nicht auf ein Squezze aber die KE wird für CoBa bahnrechend und weichenstellend werden.
Antworten
Herr.Rossi:

@immotion

12.05.13 19:52
Ist Dir jetzt die Luft ausgegangen? Kommst mit deiner Liebe zur CoBa nicht klar? Tja...auch Du wirst merken wie untreu deine geliebte Commerzbank ist und wie viel Kopfschmerzen Sir dir noch bereiten wird!

P.s.

Wenn wir schon bei Frauen sind.....Wo ist den Frau DINO1962???....Mal wieder Abgemeldet oder den Kopf in den Sand gesteckt...bei diesen Kursen.....War/Ist doch auch eine überzeugte CoBa-Aktionärin gewesen und hat so einige Kursfantasien gehabt oder????

Ja...Ja.....hier wird noch einiges an Lehrgeld bezahlt.....Da bin ich mir sicher!
Antworten
zaphod42:

Munx, erzähl das mal den Leuten

12.05.13 19:53
die die Aktien 5x gekauft haben. Und denen, die ihre solange verwässert bekommen haben, dass sie ihnen nun durch die Finger rinnen.

Nicht dass wir uns falsch verstehen: Ich bin gerne Coba-Kunde. Aber genau das sollte dir zu denken geben. Denn ich sitze am anderen Ende des  Tisches...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7995  7996  7998  7999  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05