Aber bei Ritter Sport kannst du nichts falsch machen.
Mein Lieblingsgeschmack ist Rum Nüsse Rosinen!
Bei Coba mit Blessing für 68 Eurocent ist der Kauf ein Fehler !
|
| ||||||||||||||
Da bin ich mir nicht sicher..
Nur weil der Dax beispeil 38 Tage gestiegen ist heisst es nicht das am 39 Tag...die aktien steigen oder die Märkte nur um 10 Punkte fallen könnten. Ich wäre sehr vorsichtig..
Mein Verstand sagt mir auch...Ach komm geh doch auch short das muss ja leich verdientes Geld sein...ABER Ich habe gelern an der BÖRSE hat es mehr mit KOPF etwas zu tun wo die Kurse hingelgen als mit Verstand oder Bauch !
DER KOPF der Menschen ist wichtig..Wen ndie Masse Short geht...dann wudere dich nicht...was los sein kann !
Beste beispiel Sky...praktisch nach Zahlen Pleite..wirklich Pleite ! was ist...500% in 3 Jahren....
Sehr vorsichtig sein ...Gruss Xpress
Coba,
Ist nicht nur eine Bank es bildet praktisch die Arbeiter und Mittelstands Fraktion Deutschlands wieder. Schiesst man die Coba ab dann kann Merkle machen was man will !
Und warum sollte Merkle aussteigen....wenn der Laden brennt ? Es macht kein Sinn..
Und noch mal : die Coba hat 0 Relevanz mit Dax ! siehe letztes Jahr....von Feb bis März von 1,2 bis 1,9 EUR ! geflogen!
Und selbst wenn der Dax konsoliderit könnte Coba steigen !
Ich werde unter 5,5 EUR mir jede Aktie kaufe...die ich bekomme ! bis 10 T EUR ! danach habe ich genug.....Shorts habe ich genug. Aber dies Chance lasse ich mir nicht entgehen..
Die Stimmugn ist die gleiche als Nokia Mrd Verluste meldete..und alle sagten Nokia ist Pleite 1,3/1,4 EUR ! selbst heute nach x Korrektur sind das 100%!
Abwarten....niemand traut sich Coba fallen zu lassen kein Politiker das ist Gewiss !
Gruss Xpress
Die Commerzbank muss den Preis für die neuen Aktien Investmentbankern zufolge mindestens 35 Prozent unter dem um den Wert der Bezugsrechte bereinigten Aktienkurs ansetzen. Würde die Kapitalerhöhung jetzt starten, ergäbe sich rechnerisch ein Bezugspreis von rund 5,20 Euro - die Hälfte des Kursniveaus vom vergangenen Freitag. Dazu müsste sie zu den bestehenden 583 Mio. rund 450 Mio. neu Papiere ausgeben.
Ein typischer Fehler, nicht nur bei Anlegern. Wenn es vier oder fünf Mal im Kreis gegangen ist, meint man, es müsste auch beim fünften Mal so sein. Und wenn aus irgendwelchen Gründen die Straße dann gerade weiter geht, kommt man wunderschön spitzwinklig davon ab.
Wie schon gesagt. Die ist die erste Kapitalerhöhung, nach der der Bund keine Sperrminorität mehr haben wird.
Also ich kann nur empfehlen, dass wir unsere Bezugsrechte voll ausüben (falls nicht überraschend eine bezugsrechtfreie Kapitalerhöhung wie bei der Deutschen Bank kommt; bezweifele aber, ob das hier geht).
Warum? Schon allein deswegen, weil Blessing nach eigenen Angaben nicht damit rechnet, "dass die Altaktionäre nochmal die Börse aufmachen". Wo kriegen dann seine institutionellen Investoren die versprochenen Aktien her? Und vor allem: Wie wollen sich die Shorties eindecken? Wenn konsequent alle Altaktionäre ihre Bezugsrechte ausüben, sollte das zu einem gewaltigen Short Squeeze führen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |