Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7982  7983  7985  7986  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.717.620 / Heute: 25.531
Commerzbank AG 36,82 € +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.650 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

xpress:

Coba

08.05.13 16:50

Hallo Leute,

Ich verstehe das nicht...

www.commerzbank.com/media/aktionaere/...lterms/Final_Terms_IHS299.pdf

NZD sind doch Neuseeland Dollar?

Was zum TEUEFEL hat Coba nun wieder vor ? Warum begibt die COBA solche Anliehne ?

Will die COBA nun in Australien was bewegen oder wie oder will man doch interantional mit spielen mit der DB ?

Kann mir jemand erkären was der ST Martin schon wieder vor hat `?

Der soll man in RUHE DIE KE platzieren und ausüben danach kann er ja machen was er will !

Gruss Xpress

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

wawawau:

Mahlzeit

08.05.13 17:01
Antworten
Honky-Tonk:

Rossssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

18
08.05.13 17:06

jetzt lass es doch endlich mal sein...............  

ES NERVT NUR NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da stimmen wir Dir    A L L E    zu.................
Antworten
goldfather:

@paulplön:

2
08.05.13 17:14
glaube nie einem analen Lysten.
Antworten
silverbird:

Nach der Meldung, dass die EZB faule Kredite

08.05.13 17:16
der Südländer aufkauft, können sich die leicht sanieren.

Man nimmt als Süd-Bank z.B. einen Kredit von 20 Mia. Euro auf und gibt sämtliche Notleidenden Kredite als Sicherheit.

Die Süd-Bank hat 20 Mia. harten Cash und ist die schlechten Risiken los.
= Champagner für Banken südlich von Mailand!
Die EZB hat 20 Mia. ausgegeben und erhält aus den giftigen Krediten noch sagen wir mal 5 Mia. Restwert retourniert.
= Lebertran für Steuerzahler nördlich von Mailand!

So wird die EZB zu einer grossen Bad Bank. Gut, Draghi hat ja gesagt, es wird alles getan.
Ahhhrg, jetzt macht er es auch noch!

Wie sangen schon Dire Straits: "Money for nothing..."
Antworten
Honky-Tonk:

silverbird.....

11
08.05.13 17:23
Es wird geklagt........

Beim Geld hört die Freundschaft auf, heißt es. Die in wenigen Wochen anstehende mündliche Verhandlung des Bundesverfassungsgerichts über die Klagen gegen den Euro-Rettungsschirm ESM und das Anleihekaufprogramm der Europäischen Zentralbank (EZB) hat das Potential, einige Freundschaften in Europa gehörig auf die Probe zu stellen.

Mit Recht! Denn es geht nicht zuletzt um die Stabilität unseres Geldes.

www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/...ich/8176200.html
Antworten
kleinviech2:

xpress # 576

6
08.05.13 17:24
wozu die aufregung ? sieht doch eher nach business as usual aus. 500 Mio NZD sind wieviel, gut 300 Mio Euronen ? coba emittiert eine inhaberschuldverschreibung in einer fremdwährung, so wie es aussieht, emittiert die coba selbst und vertreibt das zeug nicht im auftrag dritter, die selbst als emittenten auftreten.
wenn die coba bei laufzeitende oder vorher pleite sein sollte, hat der anleger pech. geld weg, keine zahlung aus der einlagensicherung. wenn coba nicht pleite, zahlt coba den angelegten betrag bei fälligkeit zurück. bis dahin kassiert der anleger von der coba die zinsen und lebt mit dem währungsrisiko, das mit jeder fremdwährungsgeldanlage verbunden ist. alles im grünen bereich, bessere zinsen als tagesgeldkonto heißt tendenziell immer höheres risiko für den anleger, der zockfaktor liegt hier im wechselkursrisiko.
coba macht das sicher nicht für die eigene refi, weil sie es nicht nötig hat, für die eigene refi über 3 % hinzublättern und wozu soll man sich mit NZD refinanzieren ? ergo wird das eingenommene geld mit aufschlag weitergereicht und die coba hedget ihr eigenes währungsrisiko - an wen das geld geht, erfährt man nicht, wenn es nicht offengelegt wird. dem anleger haftet ohnehin nur die coba. so what ?
Antworten
kleinviech2:

honky # 578

5
08.05.13 17:35
MacRossible ist eben wieder im Bilderstürmer - Modus ;-)
Antworten
kleinviech2:

ups, he did it again

9
08.05.13 17:54
maddin war schon wieder pöhze und hat jetzt 9,2 Mrd italienische staatsanleihen (nach 8,8 Mrd lt. Q3/12 und 7,8 Mrd lt. Q2/12). auf ihn mit gebrüll ...
Antworten
goldfather:

Italien wird nicht fallen gelassen

6
08.05.13 18:03
egal was kommt.
Antworten
blau1234:

EU treibt Kampf gegen Steuerflucht voran

6
08.05.13 18:15
Barroso prescht vor  www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
kai.h.:

Kursentwicklung bei Ausgabekurs

08.05.13 18:38
finde die Frage von Paulplön recht interessant,

viell. mag hier mal jmd. die zu erwartende Kursentwicklung in Abhängigkeit zum Ausgabekurs der KE erläutern, wenn dieser bekannt gegeben wird....
Antworten
Randomness:

Commerzbank vs. DAX seit Threadbeginn

4
08.05.13 18:54
Damit ist auch schon alles gesagt. Trotzdem viel Spaß bei der weiteren Diskussion.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 604393
Antworten
silverbird:

Bin auch der Meinung

08.05.13 18:56
dass Italiens Staatsanleihen bombensicher sind. Draghi hält da seine Hände drauf.

Schön jetzt auch die Kapitalerhöhungen der griechischen Banken Alpha und Piräus.

Piräus hat einen Börsenwert von 250 Mio. Euro. Die machen eine KE von 7.3 Mia. Euro!!!
Dafür können sie auch das Griechenland-Geschäft der Bank of Cyprus übernehmen.
Da kann Maddin noch etwas lernen! Ein Grossteil davon wird durch Investoren (portugiesische und französische Banken!!!) übernommen!!!
Wobei natürlich das notwendige Kapital von der EZB kommt, also von den europäischen Steuerzahlern bezahlt wird, zuvor musste ja Portugal gerettet werden und Griechenland auch weil dort französische Banken so arg drin waren...

Der ganz normale Wahnsinn geht weiter und wir schauen mit offenem Mund zu...
Antworten
Honky-Tonk:

V E R M I S S T E N A N Z E I G E

18
08.05.13 20:58
Seit Tagen/Wochen/Monaten nicht mehr hier wahrgenommen.....

reginchen2
Dino 1962
tina 88
altbo
rico
birn
olafson
guzznag
devilinside
fibonaccizeit

Es liegen weder Krankmeldungen noch Urlaubsanträge vor.
Auch die Auswanderungsbehörden können keine sachdienlichen Hinweise geben..;-((((
Antworten
BiJi:

Honky

4
08.05.13 21:06
Also zumindest Rico hat um 13:24 Uhr heute ordentlich Guten Tag gewünscht.....!
War zwar rarer, aber da!
Antworten
HMKaczmarek:

@Honky

6
08.05.13 21:10
vermutlich entweder

a) pleite, b) steinreich oder c) von der Gehaltsliste gestrichen

P.S.: Bitte nicht so ernst nehmen ;-)
Antworten
Randfigur:

Dino lässt sich entschuldigen...

8
08.05.13 21:17
... er muss den Gründungsparteitag der AfD in Wanne-Eickel organisieren.
Antworten
gunmaker:

Maddin ist nicht doof.....

08.05.13 21:28
....wenn er den Laden immer weiter runter wirtschaftet----und immer fleissig Aktien nachkauft...zu immer günstigeren Kursen....dann kann er nämlich selbst entscheiden, wann seinDepot explodiert.....eben wenn er geht!...dann schnell verkaufen...nach 30% plus an einem Tag....und   ...I...
Antworten
silverbird:

Die Aktien die Maddin "gekauft" hat

2
08.05.13 21:49
besitzt er gar nicht. Die sind Eigentum der Coba.
Die wurden nur gekauft um günstig "Inserate" mit dem Titel "Insidertrade" zu schalten.
Den Gegenbetrag erhält er 2 bis 4 Jahre nach seinem Abgang auf sein Konto transferiert mit Zins.
Der Buchungstext bei Coba lautet "kursstützende Massnahme, Blessing Martin".

Du meinst doch nicht etwa, dass er freiwillig zu 1.20 und noch viel viel höher sein eigenes Geld einsetzt, sozusagen als winkelriedscher Gutmensch: "ich helfe den Aktionären und stütze den Kurs in einer Situation in der der Kurs abschmiert und greife ins fallende Messer".
Antworten
gutfried:

dax

2
08.05.13 21:59
je höher desto platsch.......
Antworten
gunmaker:

@ silverbird...nö...

08.05.13 22:18
....Du hast selbstverständlich Recht....er hängt am Geld, wie ein Schwein am Leben.....aber er kann an dem Tag seines Abganges mit 0 Verlust  aus seinem  Depot gehen und hat über Jahre gut verdient, plus Ehrensold wie unser Ehemaliger BP.....ist voll versorgt.....wie seine Liebe.....kann den Lachs raushängen lassen....Hut hab...auf meine Kosten....*lächel*
Antworten
Valle Gran Rey:

0 Aktien besitze ich von der Coba

08.05.13 22:24
Mehr Aktien von der Coba zu besitzen , wäre auch Unvernunft , ein Geldverlust, ein Ärgernis, eine Wut,
Nullahnung von der Börse !

Ich schau mir das Spiel das Blessing betreibt schon eine zeitlang an und ich sehe wie er die Firma gegen die Wand fährt!

Was mich nur wirklich wundert dass die Aktionäre das mitmachen!

Die Coba  ist kein Bundesligaverein und Blessing auch kein Trainer , sonst wäre die coba auch schon in der 4.Liga. Jedes Jahr Blessing jedes Jahr ein Abstieg!

Selbst Bernecker hat wieder zugegeben im einen Interview dass er die Coba zu 10 Drachmen gekauft hat
Auch max otte ist bei der Coba drin aber das sind auch Millionäre hinter ihnen stehen dicke Fonds dass sie den Buchverlust über Jahre aussitzen können

Und Leute ich spreche von Jahren wer glaubt dass die Coba  2013 Kurse von 15 Drachmen wieder sieht ist ein hoffnungsloser Fall
Nach der Riesen KE werden auch Kurse  von 10 Drachmen immer unrealistischer !

Ich habe mal geglaubt zu 80 Eurocent oder 8 Drachmen wuerde ich hier einsteigen!

Da war ich sozusagen euphorisch da stand die Firma bei 1,70 oder 17 Drachmen!

Ich würde heute erst überlegen bei 60 Eurocent oder 6 Drachmen eventuell einzusteigen aber nur unter der Bedingung der schlechteste Trainer  der schlechte DAX Vorstand aller Zeiten The one and only Herr Blessing darf die Gebäude einer Coba nicht mehr betreten!

Ansonsten schau ich zu wieder Kurs weiterhin fällt und die nächste KE nach dieser dicken KE wieder kommt
Antworten
gutfried:

für

08.05.13 22:26
mich werden da Erinnerungen von früher war.... blase an blase...dieses/ ich weiß nicht wohin mit meinem Geld......?!
Antworten
gunmaker:

....langsam glaube ich.....

08.05.13 22:38
Martin wird zwar nicht wie der Phönix aus der Asche,  eher wie der  CEO aus der Scheixxe....auferstehen......aber eben nur der Maddin....plus die Profiteure....wer auch immer die sein mögen....leider aber nicht die Aktionäre....leider......m. M. nach hat er einen Jackob, der für Ihn gehebelt short geht....das wäre doch der Hit.....vielleicht ist er schlauer, als wir glauben....leider nur auf unsere Kosten ;) MfG
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7982  7983  7985  7986  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05