für Put Schein Zocker !
Also rann an die Scheine , bevor es keine mehr gibt , wie z.B. bei Solarworld.
|
| ||||||||||||||
DB nützt Gewinnsprung für Kapitalerhöhung und die DB heute schon mit + 3,5 Prozent mal schauen was da noch abgeht.
na was denkt ihr wie wird es unseren Pennystock heute gehen?
Hallo Leute,
Ich bin davon überzeugt auch wenn es krank ist..aber COBA wird überleben !
Nun schaut euch mal die NEWS an.... WIESO SOLLTE COBA Geld investieren und dann den Laden an die Wand fahren
... Da machen es sich ganz viele zu einfach..
Vielleicht ich weiss es nicht, wird die KE wieder wie letzts Jahr auch nur durch die grossen Aktionäre getragen.
Gebt der COBA eine Chance....Ich werde nicht 1 Cent von meinen 50 T STK Coba Faktor verkaufen ! Gegenteil ich warte immer noch das die Marke von 0,03 EUR fällt um weiter 100k STK zu kaufen.
Ich weiss verrückt werden viele sagen...ABer abwarten !
Schaut mal..das sind keien FAKE NEWS udn wäre mir neu das die COBA mit einer NACHT und Nebel Aktion schnell man eine KE und SPLIT über Nacht entwirft ! Es geht warum auch immer um die Sperrmonität ...weiss der Teuefel was die vorhaben mit der COBA !
Die Commerzbank will einen Großteil ihrer geplanten Investitionen in die Mittelstandsbank stecken. Von den bis 2016 vorgesehen zwei Milliarden Euro sollen 780 Millionen Euro in die Mittelstandsbank fließen, erklärte Commerzbank-Chef Martin Blessing. Mit der Investition soll unter anderem die Position der Commerzbank bei Groß- und mittelständischen Kunden ausgebaut werden. Außerdem will die Commerzbank Neukunden im kleinen Mittelstand gewinnen.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Euro-in-Mittelstandsbank-2274185
Daher Coba wird überleben.....die investieren keien 780 Millon wenn die Pleite wären...Kommt mir wie Nokia damals vor bei 1,3x und 1,4x EUR sagten alle Nokia wäre Pleite !
DAbei hat COBA die höhcvshte EK Quote in EUROPA
Ruhe bewahren.. Gruss Xpress
Die Ruhe bewahren...Coba ist das Normal...
Die ticken manchmal ganz crazy...wie gesagt damals von 1,2x ohne wenn und aber auf 1,9 EUR ...ich bin mir sicher es hat einen
"vernünftigen" Grund warum man die COBA drückt...
Gruss Xpress
wird angstossen Leute !
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
aber integriert in die Deutsche Bank.
abwarten...die COBA ist die COBA weil sie CRAZY ist..
Gebe dem Forum noch 2 Monate forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das ding ist lebensgefährlich ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nur wenn Du bereit bist dich für COBA zu opfern..schreibe mir...PM..bitte Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |