Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7941  7942  7944  7945  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.717.632 / Heute: 25.542
Commerzbank AG 36,82 € +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.650 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

Lord Bashstar:

sehr gut analysiert Julian

3
29.04.13 21:16
Die Commerzbank hat kein Geschäftsmodell mehr. Unternehmensbereiche wie die Schiffsfinanzierung werden ersatzlos gestrichen und keine interessanten neuen Geschäftsfelder eröffnet.

Die Commerzbank ist mittlerweile ein bisschen wie Facebook. Die haben auch keine wirkliche Idee wie sie Geld machen können, aber facebook ist wenigstens in seinem Gebiet Marktführer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Caranalyst:

LOL

2
29.04.13 21:18
Natürlich ist die Stimmung schlecht.

Perf. seit Threadbeginn:   -96,23% (2006)

Wie sollte sie da gut sein?

Ich meine, ich bin bei 1,70 rein, bei 1,50 raus, bei 1,24 wieder rein und gottseidank bei 1,18 wieder raus.

Trotzdem wird es irgendwann (!) auch wieder nach oben gehen. Ich hoffe die Trendwende, also eine ECHTE und nicht so ein angetäuschtes Etwas wie vor ein paar Wochen, passiert noch unter dem jetzigen CEO. Dann geht das ganze ruhig vor sich hin und man hat alle Zeit der Welt einzusteigen, ohne in ein fallendes Messer zu greifen (so wie das jetzt der Fall ist).

Wovor ich Angst habe: An dem Tag nicht investiert zu sein, an dem Maddin den Hut nimmt. Dann gibt es nämlich ein Feuerwerk wie es der DAX noch NIE zuvor erlebt hat.
Antworten
BiJi:

Herr.Rossi

5
29.04.13 21:20
es ging mir in dem Akermann-posting NICHT darum, ob die Coba evtl. "abgewickelt werden kann", sondern einfach darum, dass ich im allgemeinen sowie in einem jugendfreien Forum im besonderen solche Äußerungen über Lynchjustiz einfach nicht lesen möchte, das hat doch nichts mit einer Meinung zum Geschäftsgebaren der Führungsetage, die ich, das habe ich mehrfach hier geschrieben, für unfähig halte, zu tun!

Wer hier also öffentlich von "Aufhängen" schreibt, da hörts bei mir auf, wo leben wir denn???
Antworten
Herr.Rossi:

@BiJi

2
29.04.13 21:24
Wenn du sowas nicht lesen möchtest, solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen welches deinem Intellekt entspricht!
Antworten
tirahund:

Maddin ist ein Glückspilz

8
29.04.13 21:26
„Banken in Seenot“
Das „Handelsblatt“ berichtet über die Risiken deutscher Banken bei der Schiffsfinanzierung. „Für die Wirtschaft tickt hier eine Zeitbombe. Deutsche Finanzinstitute sitzen auf Risiken aus der Schiffsfinanzierung im Volumen von rund 100 Mrd. Euro, betroffen sind regelmäßig Banken, an denen auch der Staat beteiligt ist. So ist allein von den Schiffskrediten in Höhe von knapp 19 Mrd. Euro, die die Commerzbank in ihren Büchern hat, ein Viertel vom Ausfall bedroht“, heißt es.

Unter den Titeln „Schnell weg mit den Schiffen“ mit Bezug auf die HSH-Nordbank und „Die finanzierten Frachter sind ihr Geld nicht wert“ mit Bezug auf die Commerzbank berichtet das „Handelsblatt“ weiter über die Lage der Schiffsfinanzierung. So spekuliert die Zeitung über neuen drohenden Abschreibungsbedarf und bezeichnet ein Viertel der Schiffskredite „im Portfolio als faul“. (Handelsblatt, 29.4.13/S1 und 4–5)

www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...Medienmonitor_1.html
Antworten
BiJi:

Herr:Rossi

8
29.04.13 21:28
das hat noch nicht einmal etwas mit Intellekt zu tun, sondern einzig und allein mit Achtung vor dem Leben!
Es ist eine Sache, aus verständlicher Verzweiflung den Wunsch zu hegen, den CEO auf der HV mit Tomaten zu bewerfen aber etwas ganz anderes öffentlich dazu aufzurufen, ihn aufzuhängen, das geht mir einfach zu weit.
Antworten
tirahund:

Diese Meldung lässt mich

15
29.04.13 21:28
Wieder hoffen....

„4 Wanderfalken im Commerzbank-Kindergarten“
Die „Bild-Zeitung Frankfurt“ freut sich über die Rückkehr eines Wanderfalken-Paars zu seinem Brutplatz auf dem Commerzbank-Tower. Und es gibt Nachwuchs in „Frankfurts höchster Kinderstube“ zu vermelden: „Vier flaumige Küken sind vor knapp einer Woche geschlüpft, so viele wie noch nie.“ Bis die Kleinen flügge seien, bleibe die Plattform auf dem Gebäude für Besucher gesperrt. „Bild-Zeitungs“-Leser könnten nun Namensvorschläge für die Falken-Babys einreichen. (Bild-Zeitung Frankfurt, 29.4.13/S4)"
Antworten
tirahund:

Nun macht doch

5
29.04.13 21:29
Mal Vorschläge für die Namen der Küken.....
Antworten
Brocky112:

Genau Caranalyst,

29.04.13 21:32
davon hab ich auch Angst,ich hab jetzt fett Verluste realisiert und in ein paar Wochen tritt
Blessing zurück.
Erinnert mich an 2005.Damals hatte ich einen Call auf Daimler den ich mit einem kleinen Gewinn von 1000€ verkaufen konnte.Eine Woche später tratt Schrempp zurück und der Call verdoppelte sich (in der Spitze sogar verdreifacht).
Nur hier brauchen wir wohl nicht zu hoffen :Der Typ klebt an seinem Stuhl und wird bei der nächsten HV wieder mit 95% von den Aktionären bestättigt.
Antworten
blau1234:

Kapitalerhöhung angekündigt

5
29.04.13 21:40
Deutsche Bank knickt ein   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
tirahund:

Maddin wird nicht selbst gehen.

5
29.04.13 21:40
Warum auch? Er hat doch noch so viel mit uns vor.
Antworten
tirahund:

Viele Headhunter

5
29.04.13 21:45
Bemühen sich bestimmt jeden um Maddin und Klaus Peter. Jede große Bank kann froh sein, so ein kompetentes Duo in der Führungsregie begruessen zu dürfen.
Antworten
tirahund:

Meine Hoffnung liegt jetzt ganz

3
29.04.13 21:52
Klar bei den Wanderfalken. Vlt. nehmen sie ja mal Klaus Peter und Maddin auf die nächste Reise mit.
Antworten
schoschone1:

Also ich will das ja nicht beschwören....

29.04.13 21:56
....aber ich meine gelesenzu haben, dass der Blessing spätestens im Juni weg vom Fenster ist..da gab es vor ein paar Tagen hier im Forum einen entsprechenden Link...
wenn die KE also vor diesem Termin durch ist ( wird nicht ganz so einfach ), dann bin ich sofort wieder dabei, um meine Veruste zu egalisieren....spätestens bei 7,53 hüpf ich wieder rein..würde das natürlich gerne koppeln mit Blessing`s Abgang..das wäre dann ein nettes timing...

wie immer : keine empfehlung zu nix...und: wie man eine KE richtig timt, kann man gerade bei der DB sehen..das Ding geht ab wie Schmidt`s Katze und ich freue mich schon auf morgen..
Antworten
tirahund:

Kennt sich hier jemand mit

2
29.04.13 21:56
Ornithologie aus? Fliegen Wanderfalken auch nach Griechenland. Das hätte doch was für Maddin und Klaus Peter.
Antworten
inmotion:

Tirahund

3
29.04.13 21:57
Lass mal die Hände vom Alkohol, dein Unsinn zieht sich wie ein roter Faden durch den Thread
Antworten
Es_gibt_Hoffn.:

Abend...

29.04.13 21:57

ich steige bei 70 cent bzw. 7 Euro wieder ein.

Grüße und einen schönen Abend

Antworten
tirahund:

Trinke keinen Alkohol inmotion

4
29.04.13 21:58
Vertrage nichts. Bin immer so. Aber vielen Dank für Deinen Hinweis.
Antworten
Udis:

Kompetent?

2
29.04.13 21:59
Ja jede Bank würde sich freuen, wenn die beiden in den Vorstand der Konkurrenz einziehen würden. Denn deren Kompetenz liegt nunmal darin, die eigene Bank in den langsamen, aber dafür sicheren Bankrott zu führen.
Antworten
JoeMoreau:

Ich

29.04.13 22:05
bin gespannt, zu welchem Preis die neuen Aktien kommen. Das wird dann nämlich das nächste Kursziel sein.
Antworten
Pendulum:

100 % Zustimmung

2
29.04.13 22:13
Die neuen Aktien dürften zu 6,xx Euro kommen

.......... und das wird das Kursziel der darauf folgenden 6 Monate
"Nichts ist so wie es scheint"
Antworten
Nightmare 666:

tira

29.04.13 22:14
... n Gläschen Weisswein & ne Tüte sind jarnich soo schlecht :O
Antworten
tirahund:

Albtraum....

4
29.04.13 22:17
Für Wein und so haben wir andere Spezialisten in diesem Forum.....vorwiegend aus Bremen und Umgebung.

Wo kommst Du noch gleich her? :-)
Antworten
zaunkoenig2:

@ tira

2
29.04.13 22:17
...Kennt sich hier jemand mit ornithologie aus.....? Soll ich dir darauf jetzt antworten?
Antworten
MudaJ:

Der CoBa-Nachwuchs

11
29.04.13 22:18
war der Grund, warum man sich heute nicht um den Kurs kümmern konnte.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 601959
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7941  7942  7944  7945  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08