Das hilft mehr als das weinen danach !
|
| ||||||||||||||
Stimmt. Was soll da eigentlich noch schlecht sein?
Keine Ahnung.....!
aber, das gleiche hab ich mich auch im Rahmen der letzten 5 KE´s gefragt.
Wäre der Weg frei, hätte MB jetzt seinen Rücktritt ankündigen müssen.
Aber ich glaub, der muss noch bleiben.
.... Und eins muss man ihm lassen. Keiner hat weniger Stolz als Maddin und hält soetwas über solange Zeit aus. Der ist sein Geld schon wert.
Tiefkurs heute lag schon bei 10,08.... Hast du gekauft ?
Ich selber habe in den letzten Jahren seit 2008 einige gute Deals mit Coba gemacht - auch wenn ich mal länger drauf warten musste. Aber der Unterschied zu heute ist der, dass damals der Kurs wenigstens ab und zu noch hoch ging...
Leider lag ich mit meinem letzten Kauf zu 1,199 € (oder 11,99 €) daneben und habe auch keinen Stop gesetzt...
Eine Prognose über den weiteren Verlauf des Kurses würde ich nicht mehr abgeben... der CEO hat einfach zuviel Vertrauen zerstört, denn
-> Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht...
NUR MEINE MEINUNG
Hm.... schön... die Aktien werden zusammengelegt! Jetzt sieht es dann schon besser aus..... LACH!!!
Dann kommt die Kapitalerhöhung und dann kommt die Rückzahlung an den Staat.... und dann machen wir einen Kapitalschnitt (dafür denken wir uns noch einen guten Grund aus) und die Aktien besitzen wieder 5€... KLASSE!!. Ergo.... der Kleinaktionär bezahlt den Mist!
Vor ca. drei Wochen habe ich Frankfurt a/M besucht! Auf jedes zweite gigantische Gebäude war das Commerzbank-Logo dran geschraubt. ich kann nur sagen, die Commerzbank .... DU HAST DEN GRÖSSENWAHN.
Ursprünglich wollte ich ab 1€ einsteigen, nun is wieder nix geworden... LACH!!
Ich würde diese Aktien höchstens shorten.....
Es grüßt Euch
M.Zenki
... sie muss ja irgendwann hochgehen, ist auch so eine Sache.
Es ist ein bisschen wie beim Roulette. Klar ist es extrem unwahrscheinlich, dass die nächsten 10mal hinterienander "schwarz" kommt.
Aber der Blick in die Vergangenheit ist nicht erlaubt!
Wenn gerade eben 10mal schwarz dran waren und wir jetzt vorm Roulettetisch stehen. Haben die bisherigen Farben keinen Einfluss auf die kommenden Farben.
... Noch schwieriger wird´s bei der Coba, da haben sie das rote Feld schwarz übermalt. Es gibt somit nur noch schwarz und die Null.
bullybaer: Hängst Dich weit aus dem Fenster mit Deinen 5,50 Euro. Has't aber grundsätzlich recht. Die Leute haben mehr als 90% verloren und sollen jetzt daran glauben, dass "die andere große Geschäftsbank in Deutschland" noch mal "die Kurve kriegt". Sicherlich vom SoFFin (dem Bund) richtig geplant. Kommt m.E. nochmal der Griff in die Tasche der Aktionäre (Staat hat noch 18% und muss nach unserer Vorstellung wohl ganz raus, oder?). War in den USA das Gleiche. Hier sind die beiden US- Banken C und BAC erst danach ("Staat raus") erheblich gestiegen. Also, ich beobachte das hier weiter und operiere in der Gegend von 5 - 7 Euro, natürlich mit einem Restverlustrisiko. Eine Abwicklung wird's nach meiner Meinung nicht geben, auch, wenn man das dem Vorstand und seinem unfähigen AR wohl wünschen würde. Dafür ist das Geschäft der Commerzbank zu breit aufgestellt. Könnte aber sein, dass man das Investmentgeschäft stutzt, oder gar aufgibt (haben ja auch andere Banken in Europa vor, insbesondere unsere schweiz. Nachbarn). Liebe User, setzt Euch damit mal auseinander und stockt dann auf, wenn's in die vor mir erwähnte Richtung geht, oder verkauft halt vorher. Nur so ein Rat, .... aber mich bitte dafür nicht heranziehen. Jeder muss sich hier selbst ein Bild machen und die Risiken abwägen, die in einem solchen Investment begründet sind. ... Bis bald!
Die COBA ist gegenüber anderen Banken maßlos überteuert...in den nächsten Tag wären wir beim Pennystock.
Die wussten schon warum sie die Aktien zusammengefasst haben.
Grüsse Dich,
Mir macht es ANGST...
Wenn wir doh wissen das COBa in Verhandlung ist undk urz vor Abshcluss steht das mit den 5 Mrd...UK Geschäft... klar Verluste abschreiben..
aber es kommt CASH 5 Mrd ! in die Kasse....der Buchwert ist sowieso von guten Bösen gesitern verlassen..
Tippe vielleicht sgoar auf Short sequenz ehrlich wenn die News kommt...
Die news wird kommen...ich vergeiche es hier wie mein Freund Geldmaschine auch sagte vor Jahren...
Citibank und AIG..! Damals sind die auch bis zum Tod geprügelt worden.und machen jahre später Mrd...ASCHE...
Die KE wird natürlich eine Verwessung bringen...aber schau mal die letzte KE da bin ich bei bzw AUS PANIK bei 1,9x EUR raus...
Die KE wurde nur bei den grossen Jungs durchgeführt es GING 0 runter oder rauf...
Ich habe das dumme Gefühl...da ist doch was fauel....
SHORT auf COBA ist lebensgefährlich in meine AUgen ad alle 99% der WELT Ausgeht von Kursen unter 10 EUR !...
Gruss Xpress
Du bekommst da so einiges nicht mit ...
Die Hypothekenbank Frankfurt AG wird nicht verkauft ...
Die hat noch ein gewaltige Bilanzsumme, das was
Du wohl meinst ist das Brit Immo Teil
Die o.g. Bank ist die Bad Bank der Commerzbank
und ist Teil ihres wahrscheinlichen Untergangs !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 370 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 17:09 | |
| 328 | 314.758 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 16.06.26 14:30 | |
| 7 | 1.812 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Real Cinderella born | 16.06.26 02:32 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |