Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7892  7893  7895  7896  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.718.928 / Heute: 26.838
Commerzbank AG 36,71 € +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.649,5 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

carlos888:

Umfrage Platzierungspreis

24.04.13 11:05
ZU welchem Preis werden die neuen Aktien angeboten? Schlage eine Umfrage vor und wir ermitteln dann den Durchschnittswert.

Ich rechne mit 7,50 Euro Platzierungspreis, also 25 Prozent Discount...

Was meint ihr?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

bullybaer:

@dddidi

4
24.04.13 11:06
Nur wird das so nicht ewig weitergehen, denn langsam sollte man sich als Aktionär echt fragen, ob es nicht billiger ist die CoBa abzuwicklen als ständig noch Kohle hinterherzuwerfen. Stellt euch mal die Aktionäre vor, die die Comen und die letzte KE in vollem Umfang mitgemacht haben. Die sitzen auf mehr als 90% Buchverlust und sollen jetzt nochmal Geld mitbringen, in der Hoffnung auf bessere Zeiten. Und das bei dem Management. Das gleicht einem Himmelfahrtskommando.
1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
speyerer55:

woher

24.04.13 11:06
willst du das wissen ? keine Geldprobleme ???

erst kürzlich haben sie den reichsten Mann verhaftet im Ort
wegen Betrugs, der hatte nach außen auch nie welche

seit dem worldcom-Bankrott glaube ich gar nichts mehr.
und in den USA müssen die Bilanzen veröffentlicht und der SEC
gemeldet weerden, sogar dort ging es
Antworten
Horusfalke:

...ab 4,5 Mrd. Marktkap. DAX Gefährdung !

24.04.13 11:08
Dann ein "Paar" Aktien aus der KE wird dann die Makulatur wieder beheben und weiter gehts... !

30% Kurs - Abschlag in Sicht ... !

KE wartet schon
... rein meine Meinung !
MfG Horus
Antworten
duftpapst2:

Maddin rausschmeissen

2
24.04.13 11:08
und alle rechtlich unvermeidlichen  Zahlungen an ihn in Coba Aktien
mit Sperrfrist 6 Monate tätigen. Das wäre fair !       :- )
Seine Bisherigen Aktien ebenfalls sperren und die Aktienoptionen lassen :- )

Bei einigen  Call Scheinen sind aktuell keine käufer, was weiter fallende Kurse erahnen lässt
Antworten
smokie81:

Haha glaubt ihr dass die CoBa dicht macht ...

2
24.04.13 11:10

... also von Pleite kann wohl keine Rede sein! Irgendwann, ja irgendwann geht's im selben Tempo wieder nach oben, aufs Kursziel € 28,- lol

Antworten
goldfather:

und eine anständige Watschn dazu

2
24.04.13 11:10
was anderes hat Maddin nicht verdient.

oder doch Zwangssex mit Doro
Antworten
powerbroker:

Ich rechne mit 7,77 Euro Platzierungspreis

3
24.04.13 11:12
Antworten
Orth:

Sollte der Thread-Titel nicht auch 10:1

11
angepasst werden auf:

"COMMERZBANK kaufen Kz. 280 €"
Antworten
Prince of Dark.:

Coba

... reines Short  - Teil ... da kann man nich viel falsch machen :) ... Maddin iss wahrscheinlich selbst short ... und macht richtich Asche .
Antworten
powerbroker:

Maddin ist der Short König

24.04.13 11:13
Antworten
United Jack:

Kurs nach unten

24.04.13 11:14
das hat nur HRE geschafft und Commerzbank ist Leidenschaft fallende Kurs! Ob die wieder steigen werden ist mir ein Rätsel! So eine Bank einer größten Europas ist so vernichtend nur die klugen steigen aus! Bin halt der dumme habe den richtigen Gift gekauft!:-(
Möchte schon wissen wenn Commerzbank sagt seine Bank ist Pleite und Europa Börse schwere sog kommt??
Kann man nur fallende Kurse Geschäfte machen bei solchem Kurs?
Antworten
bullybaer:

@carlos888

4
24.04.13 11:16
auf 8 EUR sollte man für die Altaktionäre hoffen. Aber wer Maddin kennt, der muss mit dem Schlimmsten rechnen.

mein Tip: max 5,50 EUR

Aber es ist Gestochere im Nebel. Ich weis es nicht. Ich sehe nur, dass das Management den selben erbärmlichen Eindruck macht wie bei der letzten KE und dem Markt Informationen zum Bezugspreis und Bezugsrechten bis zum letzten gibt und damit dne Kursverfalll weiter vorantriebt.
Antworten
bullybaer:

sollte...

24.04.13 11:19
"... wie bei der letzten KE und dem Markt Informationen zum Bezugspreis und Bezugsrechten bis zum letzten Zeitpunkt vprenthält und damit den Kursverfalll weiter vorantriebt. "

... heissen
Antworten
carlos888:

also bis jetzt

24.04.13 11:20
PLatzierungspreis 7 - 7,77 - 8

wer bietet mit?
Antworten
Ekto_win:

6,50 - 7,00

24.04.13 11:21
Antworten
deluxxe:

Wenn ich sehe, wie die der Aktienwert

8
24.04.13 11:21
der Soffin seit Ankündigung der vorzeitigen Rückzahlung ihrer stillen Einlage an Wert verloren  hat, dann muss ich sagen:
Sie hätten die Einlage auch verschenken können.

Bei 1,498 Euro stand die Aktie
Jetzt bei 1,008 Euro

49 Cent sind weg x Anzahl ihrer Aktien (1.457.378.465 Stück) = 714.115.447,85 Euro Wertverlust

Soffineinlage: 1,6 Mrd Euro.

Der Staat nimmt bislang 715 Mio Euro Verlust ihrer Beteiligung in Kauf, nur um die gut verzinsten 1,6 Mrd Euro Einlage vorzeitig zurück zu bekommen, um sie dann zu 2% anzulegen.

Tolle Geschäfte Herr Schäuble!

Für 715 Mio Wertverlust hätte man die Einlage auch noch fast 4 Jahre unverzinst bei der Coba lassen können.

Und diese Inkompetenzen verdienen alle mindestens das 10fache von uns.

Ohne Worte.
Antworten
goldfather:

neue Aktien könnten nur 1,10 kosten

24.04.13 11:23
da liegt die Garantie

oder vielleicht doch etwas mehr, so 1,50 oder 1,70

.

.

.

auf jeden Fall voll wenig, was Maddin hier macht.
Antworten
aufundnieder:

zu welchem Preis es die Bezugsrechte gibr ist

24.04.13 11:24
eigentlich egal, da der Kurs noch darunter fallen wird.

Ich werde wahrscheinlich diesmal meine Bezugsrechte verkaufen und auf weitere fallende Kurse warten.

Bei den letzten KE's war es jedenfalls so, dass der Kurs hinterher billiger war als die Bezugsrechte.

Unsere Coba kennt seit 2008 halt nur eine Richtung, vielleicht hat Maddin nur noch nicht kapiert dass er sich in KEINER Einbahnstraße befindet.
Antworten
Skizz:

Ausstieg

8
24.04.13 11:26

So liebe Leute, ich bin noch vor dem Resplit ausgestiegen und nach nun zwei Jahren "Erfahrung" mit der Commerzbank kann ich den noch investierten nur raten:

Steigt aus solange ihr eure Verluste noch begrenzen könnt.

Die letzten Jahre liefen genauso wie es auch derzeit ist. Die Commerzbank-Führung erarbeitet Konzepte - ob nun mit oder ohne Kompetenz, das kann ich persönlich nicht beurteilen - und versucht solange ich denken kann die Bank wieder nach oben zu ziehen, aber das Ergebnis bleibt stets das gleiche.

Fallende Kurse egal ob der DAX steigt, oder fällt, fallende Kurse bei schlechten und auch bei guten Nachrichten.

Ob der Plan der Führung hier langfristig zum Erfolg führen kann, kann ich leider ebenfalls nicht beurteilen, aber nach meinen Erlebnissen ist mit einer relevanten Kurserholung in mittelfristiger Zeit - sprich 2 - 4 Jahre nicht zu rechnen. Spontane Ausbrüche auf (jetzt nach Resplit) 20 € dürften wohl ausgeschlossen sein, weil sich schlichtweg die Fakten nicht ändern.

Ein "emotional" befeuertes Hoch durch einen Austausch der Spitze könnte es durchaus geben, jedoch scheint diese sicher im Sattel zu sitzen. Ich kann jeden gut verstehen, der noch etwas mit dem Papier zockt, aber jedem Anleger, der hier Aktien kauft, würde ich doch raten, bloss ein anderes Papier zu suchen und sich nicht von dem vermeintlichen günstigen Kurs velocken zu lassen.

Ich persönlich habe unterschätzt, dass auch bei einem Kurs von 1,x €, bei dem man dachte, dass ein Fallen unter 1,00 € ausgeschlossen sei, durch ein Resplit dieses plötzlich wieder ohne weiteres möglich ist. Denn so unlogisch das klingen mag: Durch psychologische Effekte ist die Grenze zum Pennystock eine deutlich größere Hürde als die von 11 € auf 9,50 €.

Ich kann nur hoffen, dass sich das Unternehmen langfristig erholt, ich werde immer mal ein Auge drauf werfen, aber ich stelle doch fest, dass meine Hoffnungen, die durch Aussagen von Blessing in den vergangenen Jahren befeuert wurden, sich nicht erfüllt haben.

Und leider waren die Aussagen den aktuellen sehr änlich, nämlich Durchhalteparolen mit Versprechungen für die Zukunft.

Antworten
Prince of Dark.:

Der Weg

24.04.13 11:26
zu Arbeit, muss doch für Maddin ein Spiessrutenlauf sein,vorbei an den Angestellten,
den Putzfrauen ... und jeder grinzt, sofern er keine Coba im Depot hat.
Wie hällt dass der Maddin nur aus ?... wahrscheinlich nur unter dem Gedanken, dass er
der eig. Gewinner seiner Untaten ist ! 1,5 Mio. Jahreseinkommen :D
Antworten
Horusfalke:

7,x Euro als BzR war lange meine Prognose !

24.04.13 11:27
Nach KE um 4,8Euro passt zur Marktkap. und der DAX - Sicherung

Nie aus dem Auge bei Berechnung lassen

DAX Verarschung aber Behalt ist das A und O, noch !

CBK Erste Bank Deutschland Abwicklung in der Pipeline... !?
... rein meine Meinung !
MfG Horus
Antworten
ParadiseBird:

was ist unternehmerisch die Perspektive der CoB?

24.04.13 11:30
Deutschland hat genug Banken oder zu wenige? Und Banken für unternehmerische Kredite oder wie beschaffen sich Unternehmen heutzutage ihr Geld?

Eine Bank für ImmoKredite? War und ist bei der CoB ja bisher nicht der Erfolg. Das macht die DiBa viel besser, und Sparkassen gibs auch noch.

Die Frage nach der CoB ist eine Frage nach dem zukünftigen Geschäftsmodell, was wird das sein?
Antworten
Randfigur:

Herr Blessing, die Geister die er rief

3
ein Trauerspiel für alle noch Investierten.

Die neuen Aktien müssen nun schon mit minimum 50% Discount angeboten werden, ansonsten werden die nicht gekauft...
Antworten
aufundnieder:

Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder Luft

nach unten.

Bis Weihnachten wieder 1,13 €, wäre traurig aber die Coba würde sich in dieser Hinsicht dann treu bleiben.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7892  7893  7895  7896  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05