|
| ||||||||||||||
denn ich will einsteigen, aber komm nicht rein. Es geht trotz schlechtester Voraussetzungen einfach noch nicht steil genug runter. Da ist noch zuviel Euphorie drin. Na ja, vielleicht Ende der Woche.
Der Besitz an italienischen Staatsanleihen beläuft sich doch auf knapp 9 Milliarden und an spanischen Staatsanleihen auf rund 2,5 Milliarden Euro und die „Bad Bank“ der Commerzbank hat mMn notleidende Kredite in Höhe von 151 Milliarden Euro.
Die Coba ist eigentlich auch nicht billig, denn sie hat trotz des Kurssturz ein KGV von 24. Die Marktkapitalisierung liegt bei ca. 7 Milliarden Euro. (Vergleich: Deutsche Bank 30 Milliarden Euro, KGV: 8,5)
Soll ich bei 0,7 reingehen oder noch warten? bei godmode wird bereits die 0,5 ausgesprochen. Was meinen unsere Experten hier in der Runde?
Splitting in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.
Der Soffin macht die KE nicht mit und fällt dadurch auf 20% oder
weniger.
Hinterher hat der SoFFin noch 145.737.847 zu 10,80. Der Staat
hat aber 36,00 bezahlt, macht einen Verlust von 25,2 pro Aktie,
also gesamt 3,6 Mrd.
Diese 3,6 Mrd sind verlorene Steuergelder, macht bei 27 Mio.-
Netto-Steuerzahlern pro Nase ca. 134,94
Danke Frau Merkel & Herr Schäuble
Die Coba wird nach der KE nochmal richtig Geld brauchen. Das bedeutet eine oder eher zwei weitere KE´s werden mMn noch kommen. Und ich bin mir sicher, dass fast alle der hier Anwesenden noch zweimal mitzeichnen. Warum also nicht deren Geld nochmal mitnehmen.
Erst dann wird Maddin steinreich abtreten und erst dann geht hier der Ofen aus. Maddin hat einen Zielauftrag und den exekutiert er gnadenlos.
cooler Name übrigens.
Wann steigst Du ein?
Unsere Experten wie reginchen, honky-tonk und accounter sind verdammt still geworden.
Die quasseln erst nächste Woche wieder weiter, heute sitzt der Schock noch zu tief. Das macht einfach keinen Spass: nur reden, reden, reden und all sein Geld verlieren. Oh nein Entschuldigung. Geschickt verbilligen nennt man soetwas.
Auf einen neuen Börsentag morgen.
Die tollen Experten haben sich alle ziemlich rar gemacht. Selbsternannte Gurus die sich ordentlich die Finger verbrannt und manch einen User hier mitgerissen haben. Dino1967 war auch so eine tolle Expertin. Der hier oft zitierte Stammtisch hat kurzum kläglich versagt
.

Vielleicht schafft die Coba aus 6Mio Gewinn 600 zu machen.
Mit Vervielfachung kennt sich Maddin doch aus.
hab ich genau das gleiche Recht wie alle hier.
Und was heisst hier mitarbeiten. Ich arbeite hier auch mit. Herr Rossi arbeitet auch mit und vor allem treffen seine Prognosen zu.
Und Du gehörst also auch zu den Berufsoptimisten, die das ganze Jahr nur quasseln und dann sagen, dass sie schon lange draussen sind. Ist doch immer das Gleiche. Wie sagte doch Kurt Beck: "Können Sie nicht einfach mals m.. halde, einfachs m... halde." Dann würdest Du zumindest nicht falsch liegen und Leuten mit falschen Tipps das Geld aus der Tasche ziehen.
Schönen Abend noch.
Was ist eigentlich euer Problem? Bekommt ihr eine Aufmerksamkeit? Habe mal gelesen, daß es für Menschen sehr schlimm ist, wenn sie niemand beachtet. Wenn ihr lesen könnt und diese Fähigkeit benutzt, dann könntet ihr lesen, daß ich seit mehren Monaten die Commerzbank und ein Invest sehr kritisch sehe. Beispiel www.der-betrieb.de/content/pdfft,231,404819 Nachdem ich dieses Dokument im letzten Jahr gefunden hatte war der Commerzbank - Traum für mich ausgeträumt. Spätestens nach der Roadmap 2016 muß jedem klar geworden sein, daß hier über Jahre kein Gewinn erzielt wird. Das Expertengutachten ging eindeutig auf die Ablösung der Stillen Einlagen ein. Genau, wie bereits 2011 empfohlen ist es nun gekommen. Am 09.01.13 kannst du/ihr folgendes lesen : www.ariva.de/forum/COMMERZBANK-kaufen-Kz-28-266337 Titel :"Sell on good news". Mein letzter Tag als Commerzbank Aktionär. Ich habe mit Gewinn verkauft, wie mein Freund Kleinviech2 auch. Einen Tag später wurde zwar 1,7x erreicht, aber Gewinn ist Gewinn. Spätestens dort hätte man selbst auch verkaufen können. Ich damals in die Commerzbank als man noch mit Gewinne von 1 Milliarde pro Quartal gerechnet hat. Heute Minus 60 Millionen und mehr. Sofern ist die Commerzbank im Vergleich zu meinen Commerzbank Beginn ab Dezember 2011 viel zu teuer. Wie oft habe ich in letzter Zeit folgende Empfehlung gepostet : "Achten Sie auf Kursrallyes über 1.12. Es könnten günstige Zeitpunkte sein, um Aktienpositionen zu verkaufen oder Short-Positionen einzugehen." Am 15.02.13 bist du dann dazugestossen, Mr. Rossi. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits längst mein Engagement beendet. Indem Du Dich über andere lustig gemacht hast, hast du versucht hier zu punkten. Was dir leider nicht gelungen ist. Man hat Dich zurecht von Anfang an sehr kritisch gesehen und wird heute bestätigt. Hier kann jeder seine Meinung haben und vertreten, aber hier müssen Personen weder verunglimpft, noch beleidigt, diffamiert oder gerne von Dir &Co. diskreditiert werden. Bitte bleibe bei der Wahrheit. Man kann hier übrigens völlig anderer Meinung sein und trotzdem befreundet. Unglaublich oder
? Das ich nicht mehr so oft schreibe, ist das Resultat euerer Anwesenheit. Es macht keinen Sinn hier zu posten, wenn es offensichtlich doch nicht gelesen wird. Den Beweis erbringt ihr leider täglich. Da verbringe ich die Zeit lieber mit Familie. Ach ja meine kürzlich erworbenen 10 Aktien behalte ich natürlich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |