Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7850  7851  7853  7854  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.710.520 / Heute: 18.430
Commerzbank AG 37,33 € +4,33%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,50%

DAX 24.625,46 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,33%

mhb13:

@bullybaer

2
19.04.13 12:25

bullybaerGab es eigentlich schon Tomatenwürfe

Das liegt u.a. daran, dass ich alle meine Coba verkauft habe und nicht da bin. Wäre ich (noch) Coba-Aktionär, hätte ich den lieben M.B. tonnenweise mit Tomaten überschüttet.

Was mich wundert ist, dass der Kurs so statisch ist. Hätte eigentlich erwartet, dass er sich in irgendeine Richtung bewegt. M.B. scheint die Erwartungen voll zu treffen. Naja nach 95% Kapitalvernichtung und sich selber die Taschen vollstopfen und den eigenen Arsch nicht nur retten sondern auch noch vergolden hat man in einen CEO nicht mehr wirklich hohe Erwartungen. Die zu erfüllen schafft sogar M.B.

Wann gibt´s eigentlich Freibier von der Riebeck-Brauerei?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

perdedora:

wieso nicht entlasten?

2
19.04.13 12:28
der Staat hat doch das sagen im Spiel
die winken durch und Blessing macht weiter
warum?
ich denke wegen der faulen Eier die sie noch in ihrer Bad Bank schlummern haben
die Merkel häöt doch zum ihm
und er hat staatsanleihen gekauft
denke mach mal
deine Bank gehört sowieso dem staat
und du bleibst am sessel kleben
die halten doch alle zusammen
was will ein Aktienvertreter ausrichten
wenn die ganze Wucht vom Staat dahinter steht
kann schon sein das es ein happy end geben kann
aber zuerst einmal traurige zeiten angesagt
und 2 oder 3 jahre sind gleich weg
und nächstes jahr das gleiche spiel
Blessing lobt sich und seine misswirtschaft in den himmel
und der Vorstand aplaudiert

was kann man tun?
nichts
einfach sich im Ariva thread aufregen
und das wars
geld futsch
und
egal
gegen die kommt man sowieso nicht an
nur noch schauen aus der sache heil raus zu kommen

und für Herrn Blessing
waren das eh nur 1 Stunde Volkszorn auszuhalten
der ist schon auf dem alltagstrip
schönes Wochenende
Antworten
Ekto_win:

...

2
19.04.13 12:29
FRANKFURT (dpa-AFX) - Aktionäre der Commerzbank (Commerzbank Aktie) haben die Hauptversammlung zu einer Generalabrechnung mit dem Management um Konzernchef Martin Blessing genutzt. "Wir trauen diesem Management nicht, dazu haben sie mit ihrem Marketingdeutsch in den vergangenen Jahren zu sehr enttäuscht. Herr Blessing, bei allem Respekt: Uns reicht's!", sagte Klaus Nieding von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) am Freitag in Frankfurt. Aktionär Karl-Walter Freitag wetterte: "Wir haben ihre Kapitalvernichtung endgültig satt, die unter stiller Duldung des Staates stattfindet." Kleinaktionäre wollten der erneuten Kapitalerhöhung nicht zustimmen./ben/enl/DP/kja
Antworten
Ekto_win:

haha sympatisch

19.04.13 12:30
xpress:

GEIL

7
19.04.13 12:43

Schaut mal..

12.22 Uhr: "WANN WIRD DIESE BANK ENDLICH VON IHNEN BEFREIT"

Karl-Walter  Freitag darf wegen seiner zwei Ergänzungsanträge 30 Minuten reden,  länger als jeder andere Aktionär. Er zieht ordentlich vom Leder und  schließt mit den Worten: "Braucht diese Bank einen Vorstand, der immer  so weitermacht? Nein, nein, nein! Wann wird diese Bank endlich von Ihnen  befreit?", ruft er Blessing und Müller zu. Im Saal kocht die Stimmung,  es gibt "Bravo"-Rufe aus dem Publikum. Als Freitag fertig ist, gibt es  minutenlangen Beifall. Danach drängen hunderte Aktionäre Richtung  Buffet.

Lol...Dieser MARTIN ist unglaublich..

Wieso geht der Typ nicht einfach..Seine Frau ist doch auch in Rente..von Goldman Sachs wohl bemerkt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Geld braucht der Martin sicher nicht..

Die Frau hat sicher noch ein paar schicke Aktienpakete von GS bekommen...

Daher..WARUM ZUM GEIER GEHT DER VOGEL NICHT ?

Na ja immerhin...gibt es ein Buffet...auf Kosten der Aktien forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
creditkonform:

Mahlzeit

19.04.13 12:44

Wann wird Blessings erste Kapitalerhöhung scheitern ?

Antworten
Ekto_win:

xpress

3
19.04.13 12:46
ich betrachte die sachlage auch anders als andere :) ich bin diplomierter bwler und informatiker und sehe bei diesem management echt nur pfeifen. ja es gibt tinnitus in den augen.... aber man ändert an solchen leuten nichts. die lobby ist einfach zu dick. maddin hatte das glück der abstammung weiter nichts. er kann nichts und davon ganz schön viel. trotzdem hoffe ich auf die wertschöpfungskette des unternehmens und deren zutun zum gewinn.
Antworten
Nive:

Aktie gegen Boulette

7
19.04.13 12:46
Ist schon witzig, dass jede Bratboulette und jede Cola vom Buffet werthaltiger sind, als ne Commerbank-Aktie... Und mit jeder Boulette, die gegessen wird, müssen im Rahmen der Kapitalerhöhung mindestens zwei neue Aktien ausgegeben werden. An die Cola mag ich da gar nicht denken... :-)

Ist alles schon ziemlich makaber.
Antworten
knuspri:

So das war es für mich,

3
19.04.13 12:52
da kommt der Blessing zur HV und hat rein gar nichts anzubieten...

und will dann noch Geld von den Aktionären haben!!!

Eine Unverschämtheit und reine Zeitverschwendung.

Ciao
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Antworten
xpress:

Martin spricht

8
19.04.13 12:58

Schaut mal..

Kritik am Management: Commerzbank erzürnt Aktionäre

Die Commerzbank will den Staat  loswerden - und strebt dafür eine Kapitalerhöhung an. Doch der Ärger der  Aktionäre ist groß. Auch wegen neuer Verluste des Kreditinstituts.

Was der Vogel vor hat..

Die verbliebenen Hilfen müssten durch hartes Kernkapital ersetzt  werden, sagte Blessing. "Ganz gleichgültig, ob aus erwirtschafteten  Gewinnen oder im Rahmen einer Kapitalerhöhung: Es wird stets um Mittel  gehen, auf die der Aktionär in der einen oder anderen Weise verzichten  muss."

Die Tilgung der Rettungsgelder sei der "Einstieg in den Ausstieg des  Staates als Aktionär", betonte Blessing. Der Schritt eröffne Spielraum  für Dividenden: "Gerade dieser Faktor ist für Sie als Aktionäre von  großer Relevanz." Seit fünf Jahren zahlt die Commerzbank  COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15706113 keine Dividende, auch für 2013 wird es wahrscheinlich keine Gewinnausschüttung geben.

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ersten-quartal-a-895367.html

D.h wir zahlen durch den Split eigentlich die DIV der nächsten Jahre.. LOL...die Aktonäre verzichten und bekomme ne Div ..?

Warum nicht gleich lassen..und auf Split verzichten !

SO ein Lügner !

Ich persönlich hätte vielleicht sogar mit Anschlägen auf der HV gerechnet..in Russland oder in den USA oder in Spanien , ITALIEN könnte die SO  etwas niemals sich zu trauen als ein Bank Vorstand..

Man bedeke die Bank lebt von den Einlagen der Kunden und nicht von Luft ! und WASSER !

Antworten
Akermann:

die hütte brennt lichterloh........

2
19.04.13 13:02
ich sag nur finger weg da kommt was großes auf die lemminge zu......gott save the maddin
Antworten
Cueneyt:

noch keine Turbulenzen auf dem Pakett

19.04.13 13:12
Antworten
BiJi:

Cueneyt

19.04.13 13:13
warum auch?
Antworten
Akermann:

wenn sie nur mal verrecken würden dann wäre

19.04.13 13:15
entlich mal schluß mit dem comaschrott.die firma kommt mir vor wie wenn eine alte frau 10 jahre mit den maschinen am leben erhalten bleibt.....
Antworten
creditkonform:

@Akermann

19.04.13 13:18

Erst muss staatlichen Hilfsgelder zurückgezahlt werden ....

Da die Bank keine Ertragskraft mehr hat und haben wird

muss es vom Kaptialmarkt aufgenommen werden ...

Dann kann die Bank in aller Ruhe abgewickelt werden ...

Antworten
Nive:

Live von der HV?

19.04.13 13:19
Gibt es eigentlich einen live-stream von der Hauptversammlung. Ich find nix.

Wäre für einen Link dankbar.
Antworten
Akermann:

jetzt kommt die blassau

Antworten
bullybaer:

Hahaha

6
Maddin möchte zukünftig mehr Onlinebanking und bei der Tochter Comdirekt abkupfern.... weniger Personal und mehr Online ... mehr fällt dem nicht ein .... das ist eine Bankrotterklärung ... aber sowas von banko rotto mehr geht gar nicht.

Mein Vorschlag wäre: tauscht einfach den Vorstand und Aufischtsrat der CoBa gegen die Comdirekt aus und schon läuft der Laden wieder und man spart sich eine Menge TEURER Gehälter. Die Jungs von der Comdirekt, mache das bissl noch nebenher mit und vermutlich um Welten besser.
1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
shadow00:

.

19.04.13 13:21
edge.media-server.com/m/p/m5zbmt78/psid/...ed3682a74fd21426471
Antworten
Akermann:

http://www.media-server.com/m/p/m5zbmt78/psid/inte

19.04.13 13:22
Antworten
Akermann:

livestream.......

19.04.13 13:22
Antworten
mhb13:

nach dem Resplit

2
19.04.13 13:25

ist genug Raum um noch 4 -  5 weitere KE durchzubringen, um den Staat auszubezahlen.

Gewinn macht der heruntergewirtschaftete Laden ja keinen mehr.

M.B.: Es muss von den Aktionären kommen!

Antworten
bullybaer:

@mhb13

19.04.13 13:29
Maddin hat doch eine Dividende in Aussicht gestellt zwar nicht für 2013 aber spätestens für 2099.
Deshalb zieht er die KE ja auch knallhart durch, damit er FETT Dividende bezahlen kann. Hat er ja gesagt heute schon :D
1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
Akermann:

was für eine scheiß marktsystem was die fahren

19.04.13 13:31
Antworten
Akermann:

der type ist dumm wie stroh ......

2
19.04.13 13:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7850  7851  7853  7854  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--