Zeitpunkt: 03.04.13 08:44
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,96 | 9,92 | 15,48 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,77 | 9,80 | ||
|
| ||||||||||||||
schöne grüsse vom Asiatischen Kontinent....
ich lese fleissig mit aber ich halte es wie der stammtisch.....abwarten...
cobaengel
hier kostet internet richtig geld....
meine investment laufen so einiger massen....bin aber zzt überwiegend im chash....
evotec = minus
Nordex= fett im Plus
IFX = neue posi aufgebaut 1 von 2== neutral
coba= kl posi bei 1,12x
EON = läuft recht gut...
A berlin----leicht Minus....
ich weiss OT kann ja gemeldet werden...
grüsse insbesondere den stammtisch....ich denke mir der ist zzt im hintergrund....
cobaengel
bis demnächst...in diesen theater.
..alle die unter 1,20 gekauft haben sollen wieder VERKAUFEN
....alle die über 1,20 sind sollen es aussitzen.
CoBa wird wieder steigen, blos die Frage ist WANN
inmotion: Ein mutiger Artikel. Sieht natürlich eine Reihe Leute, die noch einen Bezug zu Europa haben, ebenso. Ist für unsere franz. und ital. Freunde wohl auch verständlich, ebenso für die Spanier, Portugiesen und die Iren. Alle wissen das und gönnen uns dann wieder funktionierende Märkte, die wir, die Deutschen, am dringlichsten benötigen. Deshalb kann man auch wieder in dt. Industrieaktien, wie DAIMLER, LANXESS, u.a., investieren. Natürlich - mit einer gewissen Verzögerung - auch in dt. Bankaktien, wie Commerzbank AG und Deutsche Bank AG. Bei den Banken derzeit diese Sondersituation, etwa bei Commerzbank AG, die m.E. nochmals leicht nachgeben wird; Aguren meinen auf 1,01 Euro (nach der neuesten KE !).
Der Kontenschredder könnte aber nochmals laufen, wenn ich da an MALTA denke, auch ein solches Gebiet, in dem die Steuerkonstruktionen blühen und wo Konzessionen leicht zu erhalten sind, etwa für das Transportwesen (siehe hier auf dem Rhein/ Schiffe unter maltesischer Flagge!). Ja, man ist entsetzt, wie hier unsere Leute mißachtet werden - leider auch von dt. Unternehmern - ; vll. richtest aber der Schäuble! Es wäre jedenfalls wünschenswert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,96 | 9,92 | 15,48 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,77 | 9,80 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |