und natuerlich hat die in zypern vereinbarte massnahme auch kapitalflusskontrollen aktiviert, um genau das zu verhindern, naemlich dass jetzt die zyprischen bankkunden alle ihr geld rausholen (sei es in aktien oder bar)
|
| ||||||||||||||
Dort gibt es aber eine OLB - Filiale, wo du mit der Commerbank - Karte kostenlos mehr als 120€ abheben kannst forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Tolle Insel. Gute Erholung.Ich erhole mich gerade mit DX50DY
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
accounter: Danke, habe Deine mehrfachen Einstellungen vom 23.03. gelesen. "Ich bin geheilt". Gebe Dir absolut recht, Malta ist dann als noch verbliebene europ. Steueroase "bald dran". Denke, dass jetzt der Abzug der Gelder dort ins rollen kommt, o d e r ? Mit Irland wird der Schäuble wohl auch noch reden müssen; Irland ist aber auf keinen Fall mit den Inselstaaten im Mittelmeer gleichzusetzen. Gleichwohl, wir sind sicherlich alle in der Lage, unsere Großbanken, wie Commerzbank AG und Deutsche Bank AG, in einem anderen Licht zu sehen. Bei der Deuba sind es aktuell noch einige Probleme, die wir aus den USA herkommend, ertragen müssen; aber hier ist "Hopfen und Malz noch nicht verloren", auch nicht bei der so schlank gemachten Commerzbank AG. Der mitbestimmte Großbetrieb muss einfach eine Lösung finden, mit oder ohne den Vorstandsvorsitzenden Blessing.
Am Kursdumping beteilige ich mich nicht; will auch keinen Zielkurs nach der neuesten KE nennen. Es heißt wohl für alle Interessierten, jeder ist für sich verantwortlich. Immerhin haben wir in Deutschland keinen Konten-Cut wie in Zypern zu erwarten, und Aktien u.a. Wertpapiere, werden wohl auch nicht, wie beim alten Lastenausgleich unter der Regierung von Dr. Konrad Adenauer, mit Abgaben belegt. Das hatten wir und verdankten das dem 3. Reich, ...und wir haben es dennoch bewältigt. Also, lb. User, schaut einmal etwas optimistischer in die Zukunft!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |