Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7690  7691  7693  7694  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.703.646 / Heute: 11.557
Commerzbank AG 36,34 € +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,88%

DAX 24.589,5 -0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,94%

BiJi:

Sofern Moskau

3
19.03.13 19:50
hilft, soll mir das wurscht sein, wäre auch ne elegante Lösung, so gesehen!
Die andere Variante wäre der nächste Schritt zum Supergau für Deutschland!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Hamburgo01:

@ andyt69

19.03.13 19:51

Danke für Deine Unterstützung.

Das kommt mir sehr entgegen, da ich mich mit den SocialNetworks
nicht so gut auskenne.

Aber das wird der nächste Schritt sein: Twitter, FaceBook, XING, LinkedIn
usw.

Wenn Du davon mehr Ahnung hast als ich, dann wäre ich Dir für einige
Tipps recht dankbar.

Antworten
silverbird:

Hier noch ein passender Anlagetip:

19.03.13 19:59
Könnte in den nächsten Tagen noch etwas fallen, hihi...
Bank of Cyprus (WKN 502879, ISIN CY0000100111) - Chart - ARIVA.DE
Infos über Bank of Cyprus (WKN 502879, ISIN CY0000100111), Chart und mehr
Antworten
tirahund:

Ich hau mich in die Ecke

14
19.03.13 20:04
BiJi:

tirahund

2
19.03.13 20:07
musste mich zwischen "witzig" und "gut analysiert" entscheiden für dieses posting!!!!
Antworten
tirahund:

Also irgendwie

5
19.03.13 20:10
Bin ich mittlerweile ein wenig realitaetsfremd oder Maddin und Klaus Peter.......also so etwas ........
Antworten
wawawau:

@tira

4
19.03.13 20:15
".... verliert die Regierungskommission für gute Unternehmensführung (Corporate Governance) ihren prominenten Vorsitzenden. Klaus-Peter Müller, Aufsichtsratschef der Commerzbank,....."

Das ist ja echt der Hammer! Damit hatte man den Bock zum Gärtner gemacht!
Antworten
tirahund:

Was würde er von uns bekommen.....

8
19.03.13 20:16
"Der Zeitung zufolge signalisierte Müller in seinem Brief aber auch Unverständnis darüber, dass die Bundesregierung mit einer gesetzlichen Regelung dafür sorgen will, dass künftig die Investoren bei börsennotierten Konzernen das letzte Wort über die Höhe der Vorstandsvergütung haben und nicht mehr der Aufsichtsrat."

Spielt da die Angst eine Rolle vor sog. Nullrunden?
Antworten
tirahund:

Klaus Peter ich ziehe jetzt

7
19.03.13 20:18
Meine Konsequenzen knallhart durch.......

Deine Schlittenfahrt kannste jetzt alleine machen. Ich will jetzt nicht mehr.
Antworten
charly109:

Kursrutsch nach dem Re-Split......

19.03.13 20:22
Gibt es hier schon interessante Scheine mit denen man Short gehen kann?
Wenn die Aktie sowieso fällt eine sehr gute Alternative, oder habe ich einen Denkfehler?
Antworten
spea:

Zocker-Aktie aus dem Dax :-(

19.03.13 20:32
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15514600
Deutschlands Zocker-Aktie aus dem Dax ist weiter im Fokus. Es gibt nicht einen Tag, an dem NICHT mindestens 20 Beiträge über die Commerzbank (WKN: 803200) in Blogs, Online-Portalen und anderen Medien zu finden sind. Weil die Aktie so wichtig ist? Nein. Weil diese so billig ist, dass jeder meint, mi ...

... Die Commerzbank-Aktie ist derzeit ein schöner Shortie

Antworten
Viennacalling:

Müller, Vorsitzende der Corporate -

9
19.03.13 20:57

Governance - Kommission stand als solcher schon vor Jahren in Kritik. Das ausgerechnet er direkt als Vorsitzender in den Aufsichtsrat der Commerzbank wechselt. Vielleicht um so seine eigenen Fehler als ehemaliger Vorstandsvorsitzender besser  verdecken zu können und um seinen Nachfolger zu kontrollieren?

Zur Erinnerung, der Corporate- Governance - Ehrenkodex will eben das verhindern, indem er vorschlägt,  Vorstandsvorsitzende sollten nach Ihrer aktiven Amtszeit nicht automatisch in den Aufsichtsrat wechseln. Und genau dieser Müller- der wissendlich oder auch nicht - die Drittelanteile der Euro-Hypo von DB und Allianz zu einer Zeit übernommen hatte, wo sie keiner mehr haben wollte, und auch noch in der größten Wirtschaftkrise den Dresdner - Deal einfädelte und der den Kauf von Blessing einfach nur noch unterzeichnen ließ, als der gerade mal 1 Woche in Amt und Würden war. Genau dieser Müller war jahrelang den obersten Moral Apostel aller Dax - Konzerne.

Antworten
inmotion:

Müller

19.03.13 21:31
Sagt nur das habt Ihr nicht gewußt?

Bock zum Gärtner trifft es sehr gut
Antworten
drahnoel0:

Trotz Zypern

19.03.13 21:44

hat sich Cobank heute gut gehalten.

Antworten
Cobageschädi.:

@Hamburgo01

19.03.13 21:52
So, lesen nun schon zwei Jahre hier still mit. Die Umfrage finde ich super, auch wenn sie vielleicht nicht viel bringen wird. Dabei sein ist alles, habe mich deshalb auch angemeldet. Toi toi drücke die Daumen das es ein Erfolg wird.
Antworten
Winner2010:

@drahnoe10 ....und was soll uns das sagen ?

2
19.03.13 21:57
"Trotz Zypern hat sich Cobank heute gut gehalten...."

fakt ist.....in den nächsten wochen wird man mit diesen wert wenig geld machen !

mein wiedereinstiegs- EK wird irgendwann im sommer2013, bzw.spätsommer bei ca. 8€ liegen...
leute die jetzt kaufen, werden einige zeit geduld aufbringen müssen, um ihren
EK von 12€ jemals wiederzusehen !!

ich erinnere euch zu gegebener zeit daran....grins

nur meine meinung
winner
Antworten
Hamburgo01:

@Cobageschädigter

19.03.13 22:06

Auch Dir sei Dank, für Deine Teilnahme.

Ja, wir werden sehen, was für ein Ergebnis wir bekommen.

Antworten
Viennacalling:

Müller, Vorsitzende der Corporate -

3
19.03.13 22:16

Governance. Gut ist es, wenn er diesen Posten räumt. Zur Zeit tut sich einiges im Aufsichtsrat- Gremium und in der Commerzbank im Allgemeinen. Zwei neue Sesseln werden besetzt, ,der Vorstand kauft nach Jahren wieder Aktien. Die Soffin verliert Ihr Vetorecht. Vielleicht täusche ich mich , aber ich habe das Gefühl mit der neuerlichen KE könnte etwas Großes vorbereitet werden. Vielleicht der Verkauf von  51% oder mehr der Stimmenanteile an finanzkräftige Investoren aus dem In- oder Ausland. Ich denke aber da nicht an Investors aus China, sondern eher an Amerikanische Fonds. Cerberus vielleicht.

Cerberus hätte einige Schnittpunkte z.B. mit Engels in dessen Zeit bei Daimler/ Chrysler. Damals half Engels in seiner Funktion als Finanzvorstand von Daimler mit, den Verkauf der Chrysler- Anteile an Cerberus erfolgreich abzuwickeln. Darüber hinaus kämen Cerberus auch die Immo- Fonds der Commerzbank sehr gelegen, besitzt er ja schon einige Wohnbaugesellschaften in Deutschland. Cerberus könnte auch gut mit der Gewerkschaft über eine personelle Schlankheitskur verhandeln, ist er ja im Besitz sämtlicher Gewerkschaftshäuser und sonstigen Beteiligungsgesellschaften der Gewerkschaft. In jeden Fall könnten Blessing und Müller dann still und leise Ihre Sessel räumen. Die beanspruchen dann nähmlich die Amerikaner.

Aber das ist reine Spekulation, nichts als Spekulation über künftige Ereignisse in der Commezbank, in der ich seit 2010 kleiner Anteilseigner bin.

Gruß aus Wien

Antworten
Randomness:

drahnoe das liegt ganz einfach daran,

19.03.13 22:18
dass bei der Commerzbank unzählige kleine Anleger seit Jahren glauben sie würden ein Schnäppchen machen können. Diese Bank ist wie Phillip Holzmann. Sie kann am Markt nicht überleben und wurde künstlich am Leben gehalten. Die Mitarbeiter der gescheiterten Dresdner Kleinwort / Bank und der ebenso bravurös gescheiterten Coba sollen nun die Kohlen aus dem Feuer holen.

Auf den ersten Blick ist die Commerzbank günstig. Wer die Geschichte des Institutes kennt weiß das sie schlicht billig ist.
Antworten
schlagerfuzzi:

sehr

19.03.13 22:32

interessante initiative hamburgo

ich fühle mich als kleinaktionär mittlerweile ebenfalls ziemlich angepisst .. sry, für die wortwahl

anscheinend werden hinter der öffentlichen kulisse die karten gemischt .. für einen dax-titel bislang ziemlich einzigartig im falle coba

ggfs. beteilige ich mich ebenfalls bei deinem votum, obwohl dies nicht ins gewicht fallen würde .. werden sehen (es verbleibt ja noch etwas zeit)

summa summarum

>> ein starkes stück was da gerade abläuft -- bin überhaupt nicht damit einverstanden was der vorstand derzeit anzettelt

beste grüsse

SF

Antworten
drahnoel0:

winner ?

19.03.13 22:44

was meinst Du , Du wirst bei 8 Euro einsteigen ?

Nach RV Split ? 

Die Leuute die mit 12 Euro eingestiegen sind werden

lange warten müssen ?

Das wären dann jetzt 1,20 Euro ??

Klär uns mal auf was Du da meinst.

Antworten
zaunkoenig2:

morgen

19.03.13 23:17
Gehts aufwaerts, weil alle hoffen das Zypern rausfliegt. Dann wäre endlich bewiesen das es in Europa auch ohne
Bescheisser Staaten geht!
Antworten
schlagerfuzzi:

re zaunkönig

19.03.13 23:32

obwohl wir hier aus der ferne darüber sinnieren, wäre das mal eine eindeutige ansage für alle übrigen

- leider träfe es irgendwie (ein wenig) die falschen banausen, denn der zypr. kleinbürger hat wenig verschulden an der misere

vielmehr müsste die prsl. enteignung griech. beamte, apotheker etc. treffen, die bei jeder leistung ihr sog. "handgeld" im kuvert kassiert haben !!!

löl

Antworten
perdedora:

alles ist gut

19.03.13 23:58
Blöödmann bekommt bald 1,3 millionen
ist doch gut
der kann jetzt weiter zocken
war sein ding
hat sich durchgesetzt
Hauptversammlung ist nur oblikatorisch
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7690  7691  7693  7694  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--