Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7482  7483  7485  7486  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.702.160 / Heute: 10.070
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

Rico11:

Jetzt sind uns schon wieder einige

22.02.13 21:22
user abhanden gekommen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

accounter:

@honky - OT

10
22.02.13 21:22

Edmund ist der Beste. Meine Lieblingssprüche habe ich in meiner Vorlage. Hier ein Auszug.

"Ich hab's mir angewöhnt, dass ich jeden Tag in der Früh in den Garten schau' und vielleicht eine Blume hinrichte. (...) Ansonsten sag ich meiner Frau, was ich alles tun würde, und dann macht sie es beziehungsweise mit dem Gärtner zusammen."

"An meiner Frau schätze ich... äh....ja gut....äh....die....hm...die Attraktivität, die sie über all die Jahre behalten hat... äh.... und... äh... die absolute äh...ja, Familienorientiertheit."

„Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV.“

„Wer ein Trio vorne hat wie Ronaldo, Ronaldinho, und äh, äh, äh, und, äh, die anderen Brasilianer, Carlo.. äh, Roberto Carlos, das ist, äh, das ist, äh, Rivaldo dazu noch, Rivaldo, äh, äh, ah, äh, Rivaldo dazu noch, äh, äh, ah, äh, Rivaldo und, äh, Ronaldinho und Rolda.. und Ronaldo, also das dann verloren zu haben, das ist zwar bitter, aber nicht so bitter.“

„Wir beide, wir haben Humor. Sie in der Praxis, ich in der Theorie

Der darf auch nicht fehlen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" /> :

„Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom. Wenn Sie sich mal die Entfernungen anschauen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen, dann werden Sie feststellen, dass zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen, um ihr Gate zu finden. Wenn Sie vom Flug ... vom ... vom Hauptbahnhof starten - Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in ... an den Flughafen Franz Josef Strauß. Dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München. Das bedeutet natürlich, dass der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern ... an die bayerischen Städte heranwächst, weil das ja klar ist, weil auf dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.“

Antworten
Willi-T-Bone:

@ ........ mit food stamps ?

5
22.02.13 21:25
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 581520
Antworten
accounter:

@Rico

6
22.02.13 21:26

Martin wird sicher viele Fehler machen, aber immer in bester Absicht. forum.finanzen.net/anonymize/http://...ey/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Rico11:

Eilmeldung

22.02.13 21:38
Kommt morgen zum Frühstück !
Antworten
Herr.Rossi:

Habe

22.02.13 21:50

noch einmal nachgelegt in der Hoffnung das die Italiener sich richtig entscheiden.COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15342464

Antworten
Herr.Rossi:

Smile

8
22.02.13 22:20
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 581539
Antworten
scott32:

gefällt

22.02.13 22:28
Mir hehehe
Antworten
goldfather:

AAA

6
22.02.13 23:30
www.welt.de/wirtschaft/article113848475/...g-Bestnote-AAA.html

Moody's entzieht Briten die Rating-Bestnote AAA

Die Ratingagentur Moody's hat Großbritannien die Bestnote für die Kreditwürdigkeit entzogen und das Land von AAA auf Aa1 herabgestuft. Grund seien das langsame Wachstum und die hohe Verschuldung.
Antworten
goldfather:

Britannien

3
22.02.13 23:33
www.handelsblatt.com/politik/international/...ing/7828222.html

Moody's entzieht Großbritannien Top-Rating
22.02.2013, 22:48 Uhr, aktualisiert heute, 23:13 Uhr

Die Ratingagentur Moody's hat Großbritannien auf eine Kreditwürdigkeit von Aa1 herabgestuft. Schuld sind die hohe Verschuldung, das langsame Wachstum und schlechte Aussichten auf Besserung.
Antworten
Rico11:

Guten Morgen

2
23.02.13 08:54
Antworten
Rico11:

Schiffsfondsmarkt in Gefahr

6
23.02.13 09:19
Keine Erholung der Schiffsmärkte in Sicht - die Krise hält an.
Neben der insolventen Schiffsfonds nehmen auch die
Schiffsverkäufe deutlich zu. 86 Fondsschiffe wurden in
2013 verkauft. Bundesbank warnt vor Risiken für die
Banken.

www.procontra-online.de/artikel/date/2013/02/...fondsmarkt-in-gefahr/
Antworten
Dino1962:

Italien - Börse - CoBa

6
23.02.13 09:29
Jaaaaa.....

.....ich kann verstehen, dass eine eventuelle Wiederwahl Berlusconis die Börsen und das Forum beunruhigt, denn das könnte durchaus aus gutem Grund so sein:
Berlusconis politische und insbesondere finanzpolitische Unfähigkeit hat Italien in der Vergangenheit die Probleme eingebracht, an denen das Land heute schwer zu tragen hat. Dazu nähren seine populistischen anti-europäischen Äußerungen die Befürchtungen, dass sich Italien nach seiner Wiederwahl äußerst Europa-schädlich verhalten könnte.

....dabei darf man sich aber durchaus Gedanken machen, ob die Sorgen um eine Wiederwahl an sich, also eine Stimmenmehrheit o.ä., tatsächlich begründet sind:
Italien und seine Bürger beginnen, ähnlich wie GR, unter den Sparmaßnahmen Montis zu ächzen und das ruft Unmut, Widerwillen und Protestdenken hervor - gerade in südeuropäischen Ländern - und kann auch Protestwähler hervorbringen.
Die letzten veröffentlichten Umfragen vor dem Veröffentlichungsverbot haben jedoch zwar einen Stimmenanstieg gezeigt, aber die Prozentzahlen waren weit von einem Wahlsieg entfernt. Dazu ist vielen Wählern durchaus bewusst, dass Berlusconi mit Schuld ist an der aktuellen Misere Italiens und auch die internationale Peinlichkeit einer solchen Wahl wird vielen mehr und mehr bewusst werden. Die Menschen wissen, dass sie sich mit einer solchen Wahl international der Lächerlichkeit preisgeben würden. Eine """BLÖD-Zeitungs-Denke""" gibt es immer und überall, auch bei uns (Reps etc.) oder in GR (Sozialisten), aber sie haben noch nie die Mehrheit bekommen und bleiben damit maximal lästiger Störfaktor (Schmeißfliege) einer insgesamt eher gemäßigten Politik.

Alles in allem:
Es wäre schlimm!
Die Börsen würden einige Tage Krise spielen!
Ich lasse mich gerne belehren, glaube aber nicht an einen Sieg!
Selbst wenn die Krise eintritt, wird man sich nach einigen Tagen wieder eine neue Sau suchen (Spanien, Frankreich usw.)

Also: RUHE bewahren, ABWARTEN, PANIK nicht vorwegnehmen.....;-)))

GadT
Antworten
Rico11:

Geheimvertrag für Commerzbank-Manager

4
23.02.13 09:36
Spitzenmanager der Ciommerzbank haben bereits Monate vor der
umstrittenen Entscheidung, die Betriebsrenten zu kündigen, ihre
eigenen Altersansprüche mittels eines so genannten Pensions-
Trusts in Sicherheit gebracht. SPIEGEL TV Magazin liegt die
Satzung des "Commerzbank Pension-Trust e.V." exklusiv vor.

www.spiegel.de/sptv/a-281402.html
Antworten
Dino1962:

Schiffe......gääääähn!

8
23.02.13 09:45
- Ja, eine Krise mit Ankündigung, weil ein Rückgang quasi der gesamten Weltwirtschaft LOGISCH auch einen Rückgang der Schifffahrt /Containerschifffahrt nach sich ziehen muss.

- Ja, Maddin hat da Käufe abgeschlossen, als dieser Rückgang schon längst begonnen hatte / sichtbar war, aber durch ewig lange Verhandlungen, Verträge usw. kam er so schnell gar nicht mehr aus der Nummer raus.

- Ja, das ist durch die Risiken der CoBa bei den Schiffskrediten ganz schrecklich gruselig, war aber durch die extrem langen Zeiträume für Kreditvergabe, Bestellung, Planung und Bau gar nicht so schnell einzufangen, wie die tatsächlichen Rückgänge in der Containerschifffahrt da waren.

- Ja, Maddin hat jetzt reichlich Schiffsleichen im Keller, ja, wissen wir und kennen dank dieses Forums jeden einzelnen Euro davon persönlich, jaaa. Sie sind aber nun mal da und entweder muss man sie nun langsam wieder abbauen oder man braucht dafür wieder sooo lange, dass ein neuer Aufschwung der Wirtschaft die Schiffchen dann schon wieder zu einem Goldesel macht. Ändern kann man daran jedenfalls zur Zeit NICHTS.

- Ja....und deshalb ist es wie es ist.
- Ja....und deshalb kann man das im Moment einfach mal gar nicht ändern.
- Ja....und deshalb ändert auch eine ständige Wiederholung an dem Problem NICHTS.
- Ja....und deshalb geht mir eine ständige Wiederholung auf die Nerven.
- Ja....und deshalb ist die ständige Wiederholung sinnlos und Zeitverschwendung.

GadT
Antworten
kleinviech2:

rico # 187089

7
23.02.13 10:03
moin erst mal. das mit den pensionsfonds ist doch nu wirklich alter käse aus 2003/2004, das ist doch zehn jahre her. das hat damals nicht nur die coba gemacht; es ging ua. darum, bestimmte verpflichtungen aus den bilanzen auszulagern, um die vergleichbarkeit nach internationalen standards sicherzustellen. lohnt nicht, da noch rumzustochern.

ships sind viel interessanter. ich hab ua. nix genaues zum thema
1) verhältnis stapellauf neutonnage zu außer dienst gestellte tonnage
2) preisentwicklung ships im bestand bei verkäufen
Die verkäufe ziehen stark an, offensichtlich gibt es auch käufer, aber was zahlen die eigentlich ?
Antworten
Laientrader2:

ach Rico...

8
23.02.13 10:04
wieso suchst denn jetzt schon 10 Jahre alte Nachrichten raus von der Coba ?

Übrigens überrascht mich sowas eh nicht, das läuft doch in jedem Konzern so....die "oben" nehmen sich was sie kriegen können und den "kleinen" kürzt man alles....also ganz normales Vorgehen... das ist doch kein Coba spezifisches Problem...
Antworten
Laientrader2:

ups da war jemand schneller :-)

3
23.02.13 10:04
Antworten
Rico11:

@kleinviech

23.02.13 10:12
Mir war das mit den Betriebsrenten bisher nicht bekannt.
Antworten
Rico11:

zu den Schiffen

3
23.02.13 10:14
Fondsresearch sieht für das Gesamtjahr 2013 keine guten Aussichten.
Die Charterraten sind in der zweiten Jahrenhälfte 2012 erneut um
18% gesunken.
Antworten
kleinviech2:

rico

4
23.02.13 10:19
mir war es nicht mehr bekannt, weil es schon so lange her ist ;-) insofern war es schon interessant. die frage ist, was es für einen unterschied macht. bis 2003 war das ganze eben in der bilanz passiviert, danach war es ausgelagert. anspruch ist anspruch, wenn er mal durch zusagen entstanden ist, dann besteht er. und da die coba 2008/2009 nicht pleite ging, wurde auch das thema insolvenzsicherheit der ausgelagerten ansprüche nicht relevant. ansonsten sehe ich es wie laientrader: politiker und manager wissen, wie sie ihre pensionen sichern, und das kernproblem dabei ist die intransparenz, die durch eine auslagerung verstärkt wird. siehe z.B. v. Arnim, der sein halbes berufsleben der durchleuchtung der diäten, zusatzansprüche und pensionsansprüche der politiker widmet.
Antworten
bundespost:

Guten Morgen -Nicht vergessen .

7
23.02.13 10:28

Es kann nur besser werden.  

P.S Ich krige immer noch spontan lachanfälle ihr wisst schon warum . forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />  

Antworten
Rico11:

Und warum ?

23.02.13 10:32
Ist Martin oder der Kurs der Coba der Grund für Deine Lachanfälle ?
Antworten
kleinviech2:

ships, das ist was zum rumschnüffeln

3
23.02.13 10:46
hier mal was zur entwicklung der abwrackraten im vergeich zu neubauten mit hübscher grafik:
www.koenig-cie.de/de/node/6750
ich stelle im bankenthread noch eine link-sammlung zusammen
Antworten
woblu:

der ehemalige Daimler Chef

6
23.02.13 10:57
E. Reuter widersprach gestern im TV der Behauptung "es würden die guten Manager in die USA abgeworben, wenn man das Gehalt dieser Herren nach oben deckeln würde"

E. Reuter sagte : er bekam damals 2 mio - das müßte reichen, denn "die Manager sind nicht allein für den ERFOLG bzw. Mißerfolg in die Pflicht zu nehmen" - mehr als 2 mio seien gegenüber den anderen MA für den Vorstand einer AG kaum zu rechtfertigen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7482  7483  7485  7486  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--