Da hast Du Dir aber "Großes" vorgenommen. Mir ist das bisher nicht gelungen....;-(((
Weil die Millionen Teilnehmer immer anders dachten als ich!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
| ||||||||||||||
faszinierend. So fühlt sich das also an wenn man zu Schlachtbank geführt wird.
Es geht los
Der aktuell einzige Grund für ein Commerzbank-Invest ist dieses Forum. Zur HV sollten wir neben Tröten, Vuvuzela und Pfeiffen auch ein Ariva Banner Kursziel 28€ mitnehmen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Noch bin ich an der Seitenlinie, aber zur HV habe ich welche. Kosten sie, was sie wollen.
Dein Beitrag zum Thema, warum manche hier jubeln ist vollkommen richtig. Ich bin letztes Jahr Januar rein in Erwartung von 1Miliiarde pro Quartal. Nun sind wir sehr weit davon entfernt solche Werte jemals wieder zu erreichen. Schwarzen Nullen sind abgesagt (Best Case) und einige schreiben von 3€.
Kauf 2 zahl 1
Bei MM lohnt sich das
Ihr werdet mich an der gelben Badehose erkennen. Ich werde euch vom Rednerpult zuwinken forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />. Mit Vorglühen sehe ich selbst die 28€ wieder
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
Vielleicht berichten sogar die Medien von Euch...
Ein heiterer Haufen deilusionierter Protestler bei der
Commerzbank Hauptversammlung schwenken Banner
und rufen im Sprechchor ....
*smile*
Emily klatscht als einzige Jippieh weiter so.
KGV 1000
wollt ihr denn die faulen Immobilienkredite noch abschreiben?
Die sind doch längst eingepreist. Was wollt ihr denn bei einem Coba Kurs von 1,49 noch alles abziehen?
Mir kommts eher so vor als ob man da jetzt mit einem Bündel an Negativmeldungen die europäischen Märkte nochmal auf Tauchstation schicken möchte, um sich für die nächste Hausse günstig einzudecken. Der Dow ist auf Alltime-High über 14000, der Dax hinkt seit Jahresanfang hinterher. Irgendwann muss er kommen.
Gleiches gilt für den Eurostoxx. Der ist auch sehr schwach. Was macht Freund Berlusconi in Italien? Hat da wer eine Hochrechnung wie dessen Chancen sind? Das könnte nochmal Druck auf die Banken und die italienischen Werte bringen.
bei den "Protestlern" hat sich im Laufe der Zeit einiges angesammelt.
Das muss raus ... :*)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |