GadT ;-)))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
| ||||||||||||||
wenns moin noch tiefer geht kauf ich mich hier rein :D
Wie gesagt, einfach ignorieren. Wenn es gefüttert wird, frisst es. Wenn es nicht mehr gefüttert wird, verhungert es. Kurz bevor es stirbt, schlägt es nochmal massiv um sich. Wie ein Motor kurz vorm Motorschaden. Der dreht nochmal kurz voll auf, um dann zu kollabieren. Da müssen wir durch.
wir wissen ja auch nicht in wie weit sie gewonnen haben oder nur vorgeben gewinne gemacht zu haben.....
morgen geht es wieder hoch....
Frankfurt (ots) - Aufräumen hat Hochkonjunktur im Bankensektor:
Vier Tage, nachdem die Deutsche Bank fürs Schlussquartal einen
Milliardenverlust vorgelegt hat, kündigt auch die Commerzbank für
Oktober bis Dezember einen satten Fehlbetrag an.
Für Commerzbank-Chef Martin Blessing sind der Quartalsverlust und
auch das knapp über der Nulllinie landende Konzernergebnis 2012 ein
weiterer Rückschlag im Bemühen, die Anleger zu überzeugen.
http://www.finanznachrichten.de/...rzbank-von-bernd-neubacher-006.htm
in ein anderes Käfig gepostet werden . Verkaufe alles wieder.
Hallo Leute,
Es ist unglaublich was unser Commerzbank mal wieder liefert...zu nächst wie ein BRANDBESCHLEUNIGER...adhoc die Meldung auf den Market werfen und dann zusammt mit BASF und Bayer den Dax abschiessen..
Irre...Und nur weil Martin wieder sein MUND nicht stllhalten konnte.
Ich bin echt gespannt was er jetzt noch seinen Aktionären sagen und wie er sich überhaupt auf sie zu wenden will..
Der Typ muss ja gleich davon ausgehen sobald er den Raum betritt gibs AMOK Lauf...
Irre..wie Martin sich noch jeden Morgen sagen kann..ICH MACHE eine guten Job forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
DER MUSS WEG !
Gruss Xpress
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 12.06.26 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |