Hier habt ihr meine WKN mit Ankündigung von heute morgen , aber die leute haben eh nur ein hals als sich mit einem zu freuen
stimmts DELUXX LAIENTRADER und KLEINVIECH
|
| ||||||||||||||
Hier habt ihr meine WKN mit Ankündigung von heute morgen , aber die leute haben eh nur ein hals als sich mit einem zu freuen
stimmts DELUXX LAIENTRADER und KLEINVIECH
genau das was ich immer sage, keiner hört zu und alle labbern , bereits 10 mal hab ich gesagt ich bin Freitags rein
aber ihr dreht doch so oder so immer alles anderrum
wie lang seit ihr alle eigentlich an der börse, ihr müsstet doch wissen dass direkthandel beim emittenten nicht sichtbar ist für Privatpersonen, au man habt ihr alle kopfschmerzen, mach dir doch mal die arbeit und kauf ein Stück beim emittenten mal sehen ob wir dann sehen oder nicht. aua aua aua ich sags immer wieder nur profis schaffen
erfolg hat der , der mehr neider hat wie freunde , ich Brauch nur eine Handvoll richtige freunde wünsche mir aber 100 feinde
dann bin ich auf dem richtigen weg, eurer rumschleimerrei könnt ihr weiter beibehalten , juckt mich nicht, man was alle neidisch sind weil ich reibach gemacht habe, jetzt sehen die auf einmal nicht ein gehandeltes stück von dem schein schon klar, man ich froh dass alle gegen mich schiessen, freunde kriegst du wie sand am meer ,feinde musst du dir erarbeiten ,kann nit jeder
Man sollte aber vernünftig seine Meinung äußern ohne die Anderen zu beleidigen. So oder so , gehörst du auch zu diesem Thread. Da kannst du nix machen Emily.
Ich bin ja auch nie ganz überzeugt gewesen aber als Coba-Anhänger ist man immer mit kleinem Posi dabei. Heute geht,s halt in Richtung Emily. Sei dir gegönnt.
Ich bleibe weiter entsetzt und werde wohl etwas nachlegen. CT sagt aber was anderes.
Up get das hier leider ausgefallen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bitte emily einfach negieren. Dann wird ihr schon langweilig werden...
Die Idee von XPRESS heute mit dem Einstieg von Blackrock hat ja was für sich, birgt aber auch Risiken besonders für Kleinaktionäre.
Die Coba hat eine ungewöhnliche Eigentümerstruktur, nur noch 3-4% Kleinaktionäre (gegenüber 40+ bei der DB), der Rest große institutionelle Anlager (69%), Hedgefond Blackrock (4%) und die Soffin mit 25% + 1 Aktie (Stand Herbst 2012). Und wenn ich mich recht erinnere, sind bei den institutionellen Anlegern auch mit Blackrock verbandelte Finanzanleger mit beträchtlichen Anteilen drin.
Für die Soffin wäre ein Verkauf an einen Institutionellen sicher attraktiv bei einem vernünftigen Preis, und für Blackrock bei langem Atem auch. Die Frage ist, was die grossen Aktionäre machen, wenn der Staat mit seiner Sperrminorität aussen vor ist. Wird dann von den großen Institutionellen der Kurs manipuliert und werden dann die Kleinaktionäre mit geringen Abfindungen rausgekickt? Zusammen hätten die Großaktionäre ja schon fast 97%, da könnte man sich der kleinen Aktionäre doch auf einer Aktionärsversammlung leicht entledigen, oder? Kursmanipulationen sind doch bei der Coba einfach, wie man heute wieder sieht, wo Verkäufe von unter 1Million EUR in der Folge Börsenwertverluste (pi mal Daumen ungefähr eine Milliarde, von ca. 9Mrd. auf jetzt 8Mrd.) induzieren...
Andererseits, diese geschätzte 1 Mrd. EUR Börsenwertabschmelzung ist nicht allzu weit entfernt von den heute gemelden Sonderzahlungen für irgendwelche Steuern, die Coba plötzlich abdrücken muss, und die den Jahresgewinn entsprechend mindern... Insofern doch eine rationale Reaktion des Marktes, den Wert des Unternehmens dann neu zu bewerten., zumindest durch diejenigen, die short investiert sind? Vielleicht doch keine Manipulation? Ich weiss es nicht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |