50 Cent+ könnte das Problem lösen
|
| ||||||||||||||
50 Cent+ könnte das Problem lösen
Leider gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung.
Ein Fluch liegt über Coba
Wenn mein Fluch greift, ist Sie verdammt auf Ewig zu steigen .
wie eingefroren. Vorwärtsgang ist kaput. R geht noch
RPM: Danke für den Hinweis zur Unterscheidung bei der Systemrelevanz. Wäre doch dann zu begrüßen, wenn der Schäuble nicht mehr in der Coba herumfährt, Vll. strengen sich dann die Herrschaften mal etwas mehr an ("die sitzen ja dann auch an den Fleischtöpfen"). Oder komms't, wie in den USA, wo trotz vollständiger Rückzahlungi der Staatshilfe dennoch keine eigentliche Dividende gezahlt werden darf (BAC 0,01 US-$, ebenso Citigroup). Die Stopps bislang - dort - von Geithner verfügt..... Welche Stopps gelten bei uns? .... Der der Maddin will ja ohnehin keine Dividende zahlen!
War in Abwesenheit 2 Std.gesperrt LOL und habe es nicht gemerkt. Es ging um die extrem schlappe CoBa auf dem Ast. Zu erotoisch LOOOL ! Komisch, aber ich fand es überhaupt nicht erotisch, sondern einfach nur schlapp ;-) Seis drum.
Die Berichte um die Deutsche Bank Razzia find ich ja bemerkenswert. Geldwäsche, Steuerhinterziehung u.a. Das passt ja super zum neuen Konzept der DB, einer neuen "Vertrauenskultur". LOL - NIEMALS!° Das kriegen die nicht hin. Ihr kennt meine Meinung zu diesem Thema. Zum Glück gibt es ja eine Bank in Deutschland, die an der Seite ihrer Kunden ist".
Nun zu erfreulicheren Dingen. Der DAX ist ja wohl ein verrückter Vogel !
5-Jahreshoch, seit Januar 2007!!!! (Lehman-Pleite )
Die CoBa steigt gerade auf 1,43€. Juuuuhhhuuu, wir haben die 38er wieder ! Der Weg bis 1,51€ ist nun frei ! Dort lauert dann eine Herausforderung: Der langfristige Abwärtstrend ! Wenn die DAX-Rallye so weiterläuft hat die CoBa vielleicht eine Chance, diesen zu knacken. Dann bei aktuell bei 1,53 der kurzfristige steile Abwärtstrend und ebenfalls GD15 kreuzt GD30 long ! Wird schwierig, aber warum sollte uns die CoBa zum Jahresende nicht auch mal positiv überraschen. GEHT DOCH! YES WE CAN !!! LOL
Gruß MudaJ - Jubelperser ;-)
verkleidet Schäuble besuchen.. ------------------------------Das würde ich an seine stelle machen.
Was tut man nicht alles für Window Dressing
ich mein Geld noch mal der Deutschen Bank anvertrauen würde, spende ich es lieber dem Müttergenesungswerk oder oder überweise es an bedürftige CoBaner !!!!!
Das gibt Tinte auf den Füller
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |