St.Martin war bei der letzten Commerzbankschulung an der Tafel:
Applaus brandete auf, denn sein Ergebnis war
nicht soooooooo schlecht !
|
| ||||||||||||||
St.Martin war bei der letzten Commerzbankschulung an der Tafel:
Applaus brandete auf, denn sein Ergebnis war
nicht soooooooo schlecht !
im Moment sieht es so aus als ob es erst einmal noch bis auf 1,28 € runter gehen sollte bevor es zu einer technischen Erholung in Richtung 1,38 € kommt. Aber damit denke ich sind wir noch nicht über dem Berg den augenblicklich muss ich sagen sehe ich eher noch deutlich tiefer Kurse und zwar um die 1,19 € - 1,20 €.
Möchte jetzt kein Pessimismus betreiben aber es sieht zumindest Charttechnisch so aus als ob dies eintreten könnte.
Wie geschrieben bei 1,28 € wage ich einen Trade mit kurzfristigem Zielbereich 1,38 € um dann wieder zu verkaufen und zu warten bis es zu einer Bodenbildung kommt.
Denn in diesem Fall ( Coba ) sollte man unbedingt eine Bodenbildung abwarten um einen etwas erträglicheren Gewinntrade zu wagen.
Dies ist glaube ich der Fall sobald wir um die 1,20 € rum stehen.
ging ja durch alle Widerstände wie Butter erst die 1,30 € rum haben einen gewissen halt geboten. Was nicht unbedingt verwunderlich ist nach diesem Absturz von im hoch 1,58 € vor ein paar Tagen deshalb sehe ich anfang kommender Woche zumindest eine Kurzfristige Trade Möglichkeit in die andere Richtung.
Auch wenn man sich manchmal fragt warum sind wir überhaupt an der Börse tätig dann sind ist es doch genau diese Situationen nach denen wir rufen und die wir erwarten.
Deshalb immer schön auf der Hut bleiben und sich bietende Gelegenheiten nutzen.
zunächst einmal schreibe ich klar was ich handle nur du scheinst es nicht zu verstehen leider wird aber vielleicht noch werden gebe die Hoffnung nicht auf !!
Zum zweiten wenn ich Hellseher wäre bräuchte ich keinerlei Chartverläufe zu studieren und versuchen zu Interpretieren.
Wenn es Dir zu viel ist das hier verschiedene Meinungen gepostet werden dann schalte doch einfach deine Kiste ab und gut ist !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |