|
| ||||||||||||||
hab mich ordentlich verzockt !!! Ich bin wohl einfach zu optimistisch gewesen :-(
Vllt war das diesmal ein Long-Squeeze..... das muß es doch auch geben , oder?
Ich fand die Zahlen eigentlich nicht so schlimm, aber nun ja, die Mehrheit wohl doch.
Ich glaube wenn der Blessing zurücktreten würde, dann würde der Kurs locker um 20% nach oben schnellen. Der ist einfach nur selbstgefällig.
Ich hoffe trotzdem noch auf eine Jahresendrallay und als Option auf eine Übernahme der Chinesen.
Und blöd finde ich die User hier, die sich an dem Leid der armen Cobaner hier erlaben und gleichzeitig immer vorgeben mit welche anderen tollen Aktien sie jetzt Geld verdient haben. Ist doch dafür nicht der richtige Thread, oder?!
Leute, dass war hart heute....... aber: ich kann mir beim besten Willen trotzdem nicht vorstellen, dass die zweitgrößte Bank ein Pennystock wird.
Jetzt habe ich Dich verstanden. Was machst du Morgen? Will nur sicher gehen, dass ich das nicht mache forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
hallo zusammen,
hier wird ja immernoch die Weltuntergangsstimmung gepostet wie gewohnt.
Ich bin der Meinung das dies was heute vermeldet wurde eigentlich niemanden wirklich überrascht hat oder ? nein glaube ich denn die Zahlen dürften eigentlich so ziemlich jedem klar gewesen sein das die nicht unbedingt der Hit sein werden.
Interessant finde ich die Pläne die geschmiedet wurden um etwas profitabler zu werden. Nun ja warten wir es einfach mal ab in ein paar Quartalen werden wir mehr wissen.
Zudem haben wir heute so ziemlich an der unteren Aufwärtsbegrenzungslinie aufgesetzt die seit 26.07.12 bestand hat.
Aktuell verläuft diese bei 1,407 € mal sehen ob diese halten wird. wenn nicht könnte es noch bis 1,30 € runter gehen bevor eine Erholung einsetzt.
Aber ich schrieb schon vor einigen Tagen hier an gleicher Stelle mittelfristig betrachtet ist nichts passiert solange wir und in diesem Dreieck bewegen untere Begrenzung wie gesagt bei 1,407 € obere Begrenzung akuell bei 1,56 €
Ich habe dich irgendwie gern, auch wenn du es manchmal mit Nonsense etwas übertreibst. Manchmal mehr qualifiziertes Fachwissen, welches du zweifelsohne besitzt und weniger Streetcomedy oder Reduzierung des God bless America und viele waeren zufriedener mit Dir. Dann gibt es halt Menschen bei denen bist du unten durch, teilweise selbst verschuldet (Stichwort : Uebertreibung) oder automatisch (Stichwort : Sympathie)
ich meinte diejenigen, die die armen CoBa- Aktionäre hier auslachen und sich sogar noch herbeiwünschen, dass die Aktie bald wertlos wird, nur um irgendwelche Leute hier anzuzecken. Das ist nicht fair.
Aber wenn ich ich einst, also vor 5 Jahren, ein riesiges Vermögen durch die CoBa verloren hätte, dann würde ich mich vllt auch so abreagieren, wer weiß. Ärgern ist menschlich
Hat jemand noch etwas sachliches zur CoBa zu sagen?
Irgendwelche positiven Zukunftsaussichten, oder ist jetzt wirklich alles vorbei mit der CoBa, den Finanzinstituten und dem Rest der Welt?
selbst ich als Coba BÄR Number one habe heute an steigende kurse geglaubt,alles beim alten erst die 1,37 dann weiter schaun.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |