... 52 W. Tief ruft ... !
|
| ||||||||||||||
lohnt es sich schon wieder nach den alten Widerständen zu schauen, die wir jetzt wieder anlaufen werden ;-)
Grüsse Dich Franco,
Selbstdarsteller mag keiner...
wo sind deine S& P shorts? hae?
Lesen bildet siehe Dax Forum....verkauft. Lesen....Lese mal miene Beiträge und stelle hier nicht irgendwelche behauptungen auf.
Ich kann und darf hier ja nicht mehr alles schreiben.
Und noch mal mein HINWEIS das hat im Commerzbank Forum verloren was Du hier schreibst.
Ich danke Dir für die Einhaltung der Forumsregel !
Gruss Xpress
dass die CoBa weniger geshortet wird. Vielleicht ist sie aus dem Fadenkreuzunserer amerikanischen "Freunde" verschwunden, da sie ja nicht mehr global systemrelevant ist ;-)
wenn der positive Trend anhält - wonach es ausschaut - dann tippe ich
auf einen baldigen JUMP nach oben. CBK hat gegenüber DBK einiges
aufzuholen ... völlig egal Q3 ... mM
nun schon zweimal abgeprallt... Wenn wir's schaffen diesen Widerstand zu überwinden, dann gehen die EUR 1,55 recht schnell...
Grüsse Dich,
Der WAHRE Grund warum er wohl meine Beiträge nicht gelesen hat. ist.....also der verkauf von SP short und kauf Post ..,
das er DORT gesperrt ist. und die Meldung hier her kopiert hat.
Schon komisch..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress der ehrliche User
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |