Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6673  6674  6676  6677  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.436
Zugriffe: 31.819.864 / Heute: 24.770
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

o.T. vier

 
24.10.12 16:14

xpress: Ja, ich glaube Dir das; Du bist erfolgreich. Wenn Dir aber mal so gen. Papiere mit Garantieverzinsung (der PANAM) "ins Depot gelegt wurden", so in jungen Jahren, dann will'ste nichts mehr von privaten Geschäftsbanken wissen, .... wenn Du dann einen 100%-Verlust realisiert hast.

Das war die einbezogene Dreba, kanns'te mir bitte glauben (.... war der Gegenwert eines Mittelklassewagens).  Noch Fragen?

Allerbeste Grüße.

Ich mache weiter bei US- Papieren ein Fass auf; es muss sich ja nicht um Anleihen handeln; da war übrigens die Nachranganleihe der Commerzbank Spitze, die ich heuer mit 15% Gewinn in den Verkauf geben konnte (dazu dann noch Laufzeitzinsen/ echt prima).

War übrigens auch ein Rat der Sparkasse - hier in der Nähe der Rheininseln - .  Grüß mir Rico und Macerto!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Jennen
Jennen:

Draghi verteidigt Anleihekäufe

4
24.10.12 16:26
Wir - die EU - befinden sich fest in der Hand der Südländer


www.welt.de/politik/deutschland/...verteidigt-Anleihekauf.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € FD2012
FD2012:

o.T. fünf

4
24.10.12 16:37

Jennen: Das sehe ich ähnlich. Die Zeiten von De Gaulle, Fanfani, Schuman, von Dr. Adenauer, Prof. Erhard usw. sind vorbei; da haben wir alle noch um Europa gefiebert. Selbst die Briten waren ja mal "Feuer und Flamme". Nach Darstellung von Gründungskanzler Dr. Adenauer hätte es Euopa ohne Griechenland nie gegeben. Wie weit sind wir also gekommen? Richtig widerlich, wie man über prägende Völker, wie GR / IT / ES, herzieht.

Die anderen, die ES, die IT (GR mir nicht so bekannt) hatten uns doch begeistert aufgenommen, selbst unter Franco in ES. Das hat man wohl schon vergessen. War man nicht glücklich, als die Iberer in der EG aufgenommen wurden, ... ja, man war sehr stolz!  Und jetzt?

Gut, die Deutschen wollen keine höheren Zinsen zahlen (... das behauptet allerdings noch nicht mal Monti in IT), aber, man darf mal darüber nachdenken, warum die anderen Völker aus dem Euro-Raum derartige Vergleiche mit den Zinsen "Vorteil für Deutsche" ziehen. Wäre dies nicht haushaltsmäßig zu beherrschen? Ach ja, wir wollen, dass andere sparen, gut, aber wir nehmen doch im Bund immer noch Gelder auf, damit hier und da Staatsziele verfolgt werden, .... wozu natürlich auch ein wenig Alimentation gehört. 

Jennen, Du has't  Recht, Europa ist im Gegensatz zu den USA nicht allzu gut drauf, a) keine gemeinsame Währung (EU 27), b) keine gemeinsame Nation, c) kein gemeinsamer Haushalt - und kein gemeinsamer Handlungszwang, wie die bei den Senatoren (.. seit 1917/ Stichwort: Schuldengrenze).   

Noch beste Grüße!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

DB

4
24.10.12 17:51

hat heute einen steigenden Keil short ausgelöst .

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € realist11
realist11:

@MudaJ

 
24.10.12 17:59

wo  im Tageschart ebenso ein Hammer wie bei unserer Coba hat heute auf dem Kreuzwiderstand des steigenden Dreiecks aufgesetzt.

Also werte ich dies als klassisches Pullback an den Ausbruchsbereich um die 34,00 €, könnte auch hier weiter steigen denke ich.

 

diesen Ausbruchspunkt haben wir bei der Coba noch nicht gesehen.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

DB/CoBa

6
24.10.12 18:03

aber dann ist sie gestiegen.

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...eft-loswerden,a2947337.html

Commerzbank will ihr Depotbank-Geschäft loswerden

Frankfurt (BoerseGo.de) - Die Commerzbank will sich laut Medienberichten von ihrem Depotbank-Geschäft trennen. Die Bankgesellschaft habe die Investmentbanker der UBS dafür beauftragt, sagten zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen am Montag der Nachrichtenagentur Reuters. Die US-Finanzagentur Bloomberg hatte zuvor ebenfalls über die Verkaufspläne berichtet. Die Bankinstitute selbst wollten sich nicht zu den Plänen äußern. Den Agenturangaben zufolge soll der Verkauf im ersten Quartal des kommenden Jahres abgeschlossen sein.

Aufgabe einer Depotbank ist vor allem die Verwahrung von Sondervermögen wie Investmentfonds. In diesem Bereich gehört die Commerzbank zu den größten zehn Unternehmen in Deutschland. Das Depotbanken-Geschäft ist ein relativ schwankender Bereich. Kursgewinne bei Aktien sorgen für höhere Erträge aus der Verwaltung von Kundeneinlagen. Das niedrige Zinsniveau wiederum sorgt dafür, dass Gebühren bei Geldmarktfonds kaum durchsetzbar sind. Zudem sinken die Renditen der Portfolios.

Der Vorstand der Commerzbank bastelt derzeit an einer neuen langfristigen Strategie (2016) für die Bank, die am 8. November bekannt gegeben werden soll. Im Zentrum stehen vor allem die Stärkung des Privatkundengeschäfts und der zügige Abbau der Staats-, Immobilien- und Schiffsfinanzierung, das die Bank bereits aufgegeben hat.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € danzka
danzka:

Banken wollen billiges EZB-Geld wieder loswerden

3
24.10.12 18:07
Eine Billion Euro an Liquidität hatten sich Europas Banken in zwei großen Schlucken Anfang des Jahres von der Europäischen Zentralbank (EZB) gierig einverleibt.

bit.ly/QXlvdQ
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € realist11
realist11:

Märkte

 
24.10.12 18:13

denke heute wird nicht mehr all zuviel passieren, mache schluss für heute und mal sehen was der morgige Tag bei unserer Coba bringen wird.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

CoBa-Kurs

6
24.10.12 18:41
Commerzbank: Alles spricht für weiter steigende Kurse

http://www.stock-world.de/nachrichten/stwexklusiv/Commerzbank-Alles-spricht-fuer-weiter-steigende-Kurse-n4655325.html?req_host=www.stock world.de

London  (www.aktiencheck.de) - Die Experten von  "CashBulls.net" haben am Montag einen Beitrag zur Commerzbank-Aktie veröffentlicht.
Nachfolgend  finden Sie den genauen Wortlaut des Berichts:

Der Schreck währte nur kurz: Am Freitag ist der Aktienkurs der  Commerzbank eingebrochen. Nach einer Rallye von 1,39 Euro auf 1,61 Euro binnen  weniger Tage haben es einige kurzfristig orientierte Trader vorgezogen, vor dem  Wochenende Gewinne mitzunehmen. Das Bild aber dreht sich im Handel am Montag  schon wieder. Im schwächeren DAX-Umfeld am Montag konnte die Commerzbank-Aktie  mehr als 3 Prozent zulegen.

Doch nicht nur  diese relative Stärke des Papiers spricht für weiter steigende Kurse.  Charttechnisch zeigt sich ebenfalls ein bullisches Bild im Kursverlauf des  DAX-Konzerns. Der Titel hat eine Unterstützung unterhalb von 1,50 Euro am  Freitag und auch am Montag erfolgreich verteidigt.  Auf dieser Basis könnte es kurzfristig in Richtung des vorherigen Verlaufshochs  bei 1,65 Euro nach oben gehen, das am 17. September erreicht wurde. Gelingt der  Commerzbank ein Break über den hierum liegenden Widerstandsbereich, könnte die  nächste Etappe den Kurs auf 1,73/1,80 Euro, mittelfristig auch deutlich darüber  führen.

Ohnehin stehen einige interessante  Tage bei der Commerzbank bevor. Das Unternehmen wird am 8.  November seine Quartalszahlen und zugleich eine neue Strategie vorlegen. Im  Vorfeld dürfte einiges durchsickern. So berichtet aktuell zum Beispiel "Der  Spiegel" über ein anstehendes Sparprogramm, mit dem die Commerzbank ihre Kosten  einige Jahre lang konstant halten und natürliche Kostensteigerungen auffangen  möchte.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

KoBa-Kurs

7
24.10.12 18:48

Commerzbank: Nachkaufchance? Der Test könnte gelingen!

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=63128

24.10.2012 (www.4investors.de) - Die Commerzbank-Aktie kommt nach einer Eröffnung um 1,54 Euro im heutigen Tagesverlauf wieder unter druck. Im Gegensatz zu den Vortagen, wo die Unterstützung bei 1,45/1,49 Euro nicht getestet wurde, wird der Aktienkurs der Bank heute bis auf 1,48 Euro durchgereicht. Doch bisher hat die Zone dem Druck standgehalten. Gegen 12:12 Uhr liegt die Commerzbank-Aktie bei Kursen um 1,50 Euro oberhalb des Bereiches und verzeichnet vom tagestief aus eine kleine Erholung.

Im Vorfeld der Neunmonatszahlen des Unternehmens bleibt es also wie prognostiziert sehr spannend. Aus charttechnischer Sicht läuft derzeit der erwartete Test der Unterstützung. Wird die Marke bestätigt, so wäre ein wichtiges antizyklisches Kaufsignal gesetzt. Das könnte die Commerzbank-Aktie für einen Test des wichtigen Widerstands bei 1,64/1,67 Euro nutzen – kommt es so, wäre der heutige Rückschlag eine Kaufgelegenheit. Ein Rutsch unter 1,45 Euro dagegen könnte die Commerzbank-Aktie in Richtung 1,37/1,38 Euro und 1,30 Euro fallen lassen.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

CoBa-Kurs

8
24.10.12 18:53

wallstreet online:

Jetzt wird es kritisch – verkaufen!?

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...zbank-kritisch-verkaufen

Der DAX kam gestern stärker zurück und auch die Commerzbank ist in Richtung 1,50-Euro-Marke gelaufen und notierte zum Handelsschluss bei 1,522 Euro. Am Mittwochmorgen muss die Aktie erneut an Wert abgeben und notiert im frühen Handel mit 0,66 Prozent im Minus.

Nun nähert sich die Aktie erneut der kritischen Marke von 1,50 Euro, die jetzt auch halten sollte, damit es hier nicht weiter nach unten geht. Für zusätzlichen Druck sorgen allerdings die Expertenmeinungen der NordLB, die die Commerzbank vor Zahlen auf „verkaufen“ stufen.

Für uns bleibt die Aktie dennoch eine Halteposition und wir werden noch kein Stück davon aus unserem Abonnenten Depot verkaufen.  ...

 

© Jens Richter

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € MudaJ
MudaJ:

auch: wallstreet online

8
24.10.12 18:57

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erzbank-anleger-umsetzen

...

Dennoch hält die Commerzbank Aktie sich weiter stabil und wir gehen davon aus, dass zunächst kein stärkerer Kurseinbruch folgt. Investierte Anleger müssen die Aktie allerdings sehr genau beobachten und unbedingt weiter mit Stoppkurs arbeiten. Die 1,40 Euro Marke darf nicht unterschritten werden, denn wird es bei der Commerzbank Aktie noch viel tiefer gehen. Unserer Meinung nach sollten Sie jetzt weiter investiert bleiben aber sofort Maßnahmen ergreifen und die Aktie verkaufen, wenn die Marke von 1,40 Euro auf Schlusskursbasis unterschritten wird.

...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € mrsepp
mrsepp:

Abend miteinander

3
24.10.12 19:02
Nach nem kleinen erfolgreichen zock mit SAP bin ich wieder hier :)
Könnte man morgen Long versuchen mit knappen stopp bei 1,47 oder findet ihr das zu riskant?

Die schreiben ja auch alle nichts halbes und nichts ganzes. Ganz schön schwierig zur zeit.
Oder wartet ihr erstmal ab wann sich Dax und Dow wieder fangen.
Was heute ja nicht schlecht aussieht. Aber nach über 2 prozent minus keine größere technische gegenreaktion find ich jetzt nicht so dolle.

Kurz gesagt wie sieht euer Plan für morgen aus?

Dankeschön schonmal :)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € daxschlampe
daxschlampe:

Kursverlauf der nächsten Wochen

6
24.10.12 19:11

Hallo allerseits, ich habe einen interessanten Bericht über den DJ-Verlauf in US-Wahljahren verfolgt. Ein Übereinanderlegen der Wahljahres-Charts ergab, dass der DJ stets die gleiche verblüffende Entwicklung genommen hat, d.h. in Wahljahren ging es jedesmal bis kurz vor dem Wahltermin stetig nach oben (aufgrund FED-Interventionen), einige Wochen vor der Wahl gabs jedesmal eine kleine bis mittlere Konsolidierung um dann bis zum Jahresende durchzustarten. Genau den gleichen Verlauf stelle ich akutell fest. Derzeit treten wir in besagte Konsolidierungsphase, die demnach bis zu den Wahlen am 4. November dauern sollte. Danach sind gut und gerne bis zu 20% Kurssteigerungen. Ich werd das Spiel mal riskieren, und mich am Freitag vor der US-Wahl mit Longs eindecken....

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gyzmo
Gyzmo:

Alleine wegen Deines tollen Namens gibts von mir

 
24.10.12 19:16
ein Sternchen  ..;-)      @ #166864

Schönen Abend und auf eine grüne Woche!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € fernseher
fernseher:

CoBa Kurs - DAX

3
24.10.12 19:17
Sooo schlecht hat unsere Tante in den letzten Monaten nicht performed.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 547216
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#166867

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@MudaJ

 
24.10.12 19:32
Sind Affen nicht Herdentiere ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Hab heute noch keine Hetze von Macerto gegen

 
24.10.12 19:34
die Vereinigten Staaten von Amerika gelesen. Könnte es sein, daß Macerto zur Besinnung gekommen ist ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

und sind Bremer

5
24.10.12 19:35
nicht ein wenig auf den Kopf gefallen wie der Maddin?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

verstehe ich gar nicht,

7
24.10.12 19:35
warum sollte die Coba noch weiter fallen.

Ist doch eine gute und gesunde Bank der Zukunft.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

ich denke, die Coba

8
24.10.12 19:37
wird der Renner in den kommenden Jahren.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@tira

 
24.10.12 19:37
Dich gibt es auch noch ?

Wußte gar nicht, daß Martin auf den Kopf gefallen ist.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

warum sollte es mich nicht mehr geben

3
24.10.12 19:39
habe alle Krisen überlebt.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

woran erinnert mich das wohl?

5
24.10.12 19:39
www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/...iff-wird/7296598.html

Seite: Übersicht ... 6673  6674  6676  6677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.435 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico wonderwuzzi 22:59
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--