Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6652  6653  6655  6656  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.707.681 / Heute: 15.563
Commerzbank AG 37,20 € +3,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,55%

DAX 24.632,05 +1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,45%

MudaJ:

xpress

9
22.10.12 16:25

ich weiß, dass du nicht gerne ausgelacht wirst. bei kleinsten witzen in Deine Richtung

reagierst Du sehr empfindlich. Aber im Austeilen bist Du nicht zimperlich.

Eine Xpress-Diktatur hier im Forum fände ich nicht gut. Nun reitest Du schon zum x-ten

mal auch den 4,60€ rum. Er hat geschrieben, dass das sehr langfristig sein kann.

Mehrere Jahre u.U. Lies doch bitte noch mal in Ruhe seine postings.

Gruß MudaJ

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

reginchen2:

Neues zu Reichensteuer und Co.

4
22.10.12 16:31
Frankreich

Die Pariser Nationalversammlung hat der Einführung der umstrittenen Reichensteuer in Frankreich zugestimmt. Die Mehrheit der Abgeordneten votierte für einen Spitzensteuersatz von 75 Prozent.
www.nzz.ch/aktuell/international/...r-reichensteuer-1.17701039

… und  Deutschland

Zehn Bundesländer planen die Wiedereinführung der Vermögenssteuer in Deutschland. Bei der Erhebung einer entsprechenden Steuer von nur einem Prozent würde dies bereits 11,6 Milliarden Euro zusätzliche Steuereinnahmen ermöglichen. Doch die wirtschaftlichen Folgen sind noch nicht absehbar.
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/10/47571/
Hier auch die nun offiziellen Infos des Finanzministeriums Rheinland-Pfalz vom 17. Oktober www.fm.rlp.de. Da kann man auch das DIW-Gutachten einsehen.
Antworten
Winner2010:

@holzauge75....voraussichtlichte prognosen

2
22.10.12 16:33
du meinst gestern im posting166072 folgendes....
"Deswegen gibts meiner Meinung nach nächste Woche auch keinen Coba-Jump. Und wenns einen Jump gibt... dann den in den Keller...."

worauf ich dir mit posting166074 antwortete....
" erstens treten angekündigte, bzw. erwartete ereignisse meistens nicht ein...
und zweitens, wenn es deine meinung ist, bzw. du dir so sicher bist...
gehe doch einfach short, bzw. warte auf wieder bessere einstiegskurse...und gut ist es !.."

nun lieber holzauge....was lernt man daraus ??......grins, grins

gruss
winner
Antworten
xpress:

Muaj

22.10.12 16:36

Grüsse Dich,

Nein ich kann in der Regel sehr viel einstecken kein Problem für mich. Aber seit dem ich wieder aus dem Gefängnis raus bin werde ich auch die "jagt" gehen.

Ich spreche bewusst von Jagst weil ich es als eine Jagt hier sehe von manchen Usern.

Daher alles was nicht in der Commerzbank Forum gehört wird gemeldet, jeder link alles was mit andenr Aktien zu tun hat.  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> So wie die Moderatoren mir gesagt haben.

Bis heute habe ich NIX gemeledet gehabt bin bin ein sehr tolleranter mensch auch im Forum gewesen. 

Aber jetzt wirdd das umgesetzt was sie mir gesagt haben.  Und alles was Fakes sind und unserös ist werde ich ebenfalls zur Meldung bringen. Doch warten wir auf seine Chart ab.

Gruss Xpress der Investor ! 

Antworten
Aktiengeier:

Ich glaube morgen verliert CoBa noch mehr

2
22.10.12 16:38
als am letzten Freitag! Nur meine Vermutung!
Antworten
realist11:

Charts

7
22.10.12 16:38

Leute ich bin ein älteres Semester und kann unter umständen mal einen Chart kopieren aber das wars auch schon.

Wenn ich wüsste wie ich hier einen eigens erstellten Chart einstellen kann würde ich mir eventuell nicht die Mühe machen solche langen Postings in aller Ausführlichkeit hier zu schreiben und damit versuchen meine Meinung wieder zu geben denkt mal darüber nach.

Naja. Man kann ja nicht alles können, aber mit der Börse und dem Aktienhandel habe ich meine Lebenserfahrung.

Es tut mir leid wenn hier einige etwas falsch verstanden haben war nicht meine Absicht hier für Verwirrungen zu sorgen.

Halte mich jetzt zurück und melde mich wieder sobald eventuell meine KZ nach meiner Analysemethode erreicht worden sind.

Antworten
Ariaari:

Tante Coba, unberechenbar,

2
22.10.12 16:41
wie die Damen halt so sind ... ;-)
Antworten
holzauge75:

@Winner... das zeigt uns das dein Nick-Name heute

22.10.12 16:41
Programm ist. Glückwunsch. Das kann morgen aber schon ganz anders sein. Die Aktie befindet sich noch im Abwärtstrend und selbst 1,60 konnte zweimal nicht genommen werden. Schaun mer mal.
Antworten
MudaJ:

genau

9
22.10.12 16:43

der nächste der mundtod gemacht wurde.  T O L L - zum Kotzen.

@xpress, Du bist also jetzt der Polizist hier???? Muss man ja wissen.

MudaJ - der keinen anschwärzt, aber auch KEIN POLIZIST ist.

Antworten
xpress:

realist

22.10.12 16:44

Grüsse Dich,

Biete Dir gern meine Hilfe an um diene Chart hier reinzustellen..... Alles weiter über Privat. Gehört ja nicht in das Forum...

Verstehe mich nicht falsch. Es geht einfach nur darum ,dass wohl viele die das Commerzbank Forum, das Nr.1 Forum im Netz würde ich fast schon behaupten, sehr viele neue User hier zu finden sind. Und etwas ohne Fakten und Fundemente zu beschrieben mit einer völlig andern Ansicht des Markets heute ist nicht "seriös".

Nur darum ging es mir. Ich bin auch jemand der gern eine GANZ GANZ verrückte ansicht des Market oder anderne Aktien hatte. Allerdings habe ich immer alles begründet. Mudja begründet ja auhc alles.

Aber einfach Kursziele zu rufen finde ich wenn man rücksicht auf die NOBODYS hier , nicht die die täglich schreiben, sondenr auf die die hier neu zu stossen, nicht in Orndung. 

Und wenn Du mit der Chart ein Problem hast, Ich helfe dir Gern und Ehrlich weiter. kein Thema.

Gruss Xpress der Mensch.

Antworten
MudaJ:

bin

6
22.10.12 16:45

bald auch weg.

tschö

Antworten
xpress:

Mudaj

22.10.12 16:47

Grüsse Dich,

Ich nehme nur meine Rechte die anderen auch mir gegenüber genommen haben auch in Anspruch mehr auch nicht.

Mensch werde ich natürlich bleiben. Die User die mich kennen wissen ganz klar Xpress ist kein "schlechter" Mensch. Aber was für mich gillt soll auch für alle anderne gelten.

Schleisslich sind wir keine 2 klassengesellschäft haben mir die Moderatoren zugesichert.

Nun back to Topic.

Gruss Xpress

Antworten
holzauge75:

@MudaJ... @realist...

3
22.10.12 16:50
Ich würde es sehr bedauern, wenn ihr euch zurück zieht. Ich denke viele andere auch. Austausch ist wichtig. Überlegt es euch bitte noch mal.

@xpress... du weißt ich schätze dich... aber bitte vielleicht ne Spur leiser. Jede Meinung hier zählt und wir alle wollen doch auch andere Ansichten hören.
Antworten
MudaJ:

bäbäbä

7
22.10.12 16:51

der hat aber mehr im glas, als ich bäääääääääää

mal ehrlich, du bist doch erwachsen.

ich verstehe, dass so ne lange sperre sehr ärgerlich ist, echt. wer dich

da auch immer verfolgt hat, dass sehe ich genau so negativ !!!!!!

DU SOLLTEST ABER XPRESS BLEIBEN und nicht aus Frust zu STASI wechsreln.

Gruß MudaJ - der den alten XPRESS wieder sehen will!!!!!!!!

Antworten
xpress:

holzauge

22.10.12 16:54

Grüsse Dich,

Noch mal ich habe gegen niemandne was . Das sollte alle bekannt sein. Ich finde nur ds ich "auch " die gleichen Rechte habe wie ander hier.

Wenn wir auf die Regen im Forum achten sollen dann alle. Mehr nicht.

alles bleibt so wie es ist. Ich bin immer noch ein mensch und werde sicher mich nicht ändern.

Gruss Xpress

Antworten
MudaJ:

Meinungsfreiheit

6
22.10.12 16:57

sollte hier oberstes Gebot sein. Natürlich zum Thema CoBa.

Nur so können hier optimierte Erfolge generiert werden.

So wie ich Dich kenne Xpress, haben wir da keine zwei Meinungen.

Gruß MudaJ - auf weiterhin gute ZUSAMMENARBEIT

Antworten
realist11:

@express

22.10.12 16:58

Zitat xpress:  

Verstehe mich nicht falsch. Es geht einfach nur darum ,dass wohl viele  die das Commerzbank Forum, das Nr.1 Forum im Netz würde ich fast schon  behaupten, sehr viele neue User hier zu finden sind. Und etwas ohne  Fakten und Fundemente zu beschrieben mit einer völlig andern Ansicht des  Markets heute ist nicht "seriös".

oder aber genau deshalb klug. ( Und nicht unbedingt falsch nur weil es auf einer anderen Sichtweise basiert ).

Ein jedes Kind weiß im Moment das die Märkte rein vom Geldzufluss getrieben sind denn es geben nun mal keine alternativ Anlagen mit einem ordentlichem Zinssatz. 

Also was ist die Schußfolgerung daraus ?  Die Aktienkurse werden steigen auch ohne Fundamentalerbegründung. Denn in einigen Werten sind die aktuellen Kurse nicht gerechtfertigt aber sie stehen nun mal da wo sie stehen.

Und weiterhin sei anzumerken es gibt immer noch Nachzügler die diesen ganzen exzess noch nicht nachvollzogen haben.

Aus Fundermentalersicht sollte auch der Dax nicht da stehen wo er Augenblicklich steht aber steht denoch dort.

Antworten
fernseher:

An die Streithähne

2
22.10.12 16:59
Könnt Ihr Eure persönlichen Probleme nicht per BM lösen?
Antworten
MudaJ:

@fernseher

8
22.10.12 17:03

Ich finde nicht, dass Meinungsfreiheit und Respekt hier im Forum kein

persönlicher Streit ist. Einige User, dass weiß ich zufällig genau, haben

dem Forum genau aus diesen Gründen den Rücken zugekehrt.

DAS GEHT WOHL ALLE AN.

Denke aber auch, dass es jetzt gut ist, und dass alle das verstanden haben.

Erledigt, Xpress war nur etwas verbittert.

Gruß MudaJ

Antworten
xpress:

Mudaj

22.10.12 17:08

Grüsse Dich,

lass uns alle auf den CAP Close 7.0 konzentrieren. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />.

achte aber auf die futures...dein affe im bild könnte sonst weinen was wir verhindern wollen.

Gruss Xpress

Antworten
realist11:

Coba

5
22.10.12 17:14

Betrachtet mal im Tageschart den Negative Volume Index NVI (38) 

hier die Inderpretation dazu : 

Genau wie beim Positive Volume Index beruht die Interpretation des Negative Volume Indexes auf der Annahme, dass sich die klugen Investoren an Tagen mit sinkendem Volumen positionieren und die weniger informierten Anleger an Tagen mit höherem Volumen. Der Negative Volume Index signalisiert einen Aufwärtstrend, wenn sich der Index über seinem längerfristigen Durchschnitt befindet.

kann leider keinen Chart dazu einstellen. Aber wenn Ihr euch diesen betrachtet seht Ihr den Stand des Indexes.

Antworten
MudaJ:

@xpress

5
22.10.12 17:17

du gibst aber meinem affen ein sauberes taschentuch, wenn er weint, gell?

Antworten
realist11:

Index NVI (38)

22.10.12 17:17

dieser läuft schon um einiges voraus und nun betrachtet euch mal das Volumen.

Antworten
realist11:

Index NVI (38)

3
22.10.12 17:21

interessant ist dies in Verbindung mit dem Anstieg der Coba vom 06.09.12 Kurs 1,25 €  bis 1,65 €  aktuell ist der Indexstand auf gleicher höhe nun bleibt es mal ab zuwarten ob nicht die Voluminas noch ansteigen in den kommenden Tagen.

Antworten
realist11:

Index NVI (38)

2
22.10.12 17:25

und zum schluss auch noch eines Blickes wert der Anstieg vom 10.01.12   Kurs 1,20 €  bis im Hoch auf 2,20 €

wie geschrieben schaut euch dies mal an die Voluminas in Verbinung mit dem NVI (38)   alles auf Tagschartbasis.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6652  6653  6655  6656  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--