RIM-Analyse - das hat doch rpm geschrieben. nun googeln !
gruß mudaj
|
| ||||||||||||||
RIM-Analyse - das hat doch rpm geschrieben. nun googeln !
gruß mudaj
ich habe nicht geschrieben in einem Monat bitte lies sorgfeldiger bevor du mir solche Dinge unterstellst.
Ich habe lediglich die Tages Wochen und Monatschart gegenber gestellt nicht mehr und nicht weniger.
Den die Monatschart spiegeln eine Längerfristiger TREND der sich über Jahre hinziehen kann.
Grüsse Dich,
ich glaube ich sollte mich mit NEGATIVEN KGVS beschäftigen..die neue Methode RIM Analyses ...lol haha lol lol lol ich kann nicht mehr GEIL !
(ich weiss das du es ironisch meinst..)
Ich finde es aber trotzdem nicht in ordnung das hier unseriöse ziele genannt werden....für 1 monat...in 1 monat steht der neue präsident. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />und der Fical Clif steht direkt vor den Türen...
5% von USA BIP ist das gleiche was GR heute durchmacht...nur als Info.
Gruss Xpress
danke ;-) sehr interessanter ansatz, d en ich hausgemacht (LOL) schon so ähnlich verfolge,
aber nun werde ich mit der rim-analyse mal auseinandersetzen, denn diese sichtweise kommt
mir sehr entgegen.
Herzliche Grüße MudaJ
ich bin doch keine Hellseher kann nur dies deuten was die Chart hergeben
toller scherz. trotzdem ist der ansatz interessant. darf man doch so sagen.
ist doch ein freies land.
@holzauge: warum willst du immer konkrete daten haben??? Die pespektive
ist doch erst mal wichtig. realist hat versucht zu sagen, wie er zu seiner pers-
pektive gekommen ist. finde ich super von realist. nun kann ja jeder sehen, was er
damit macht.
gruß mudaj
nö, also die REALIST-METHODE ! Trotzdem gut ;-)
gruß mudaj
Grüsse Dich,
Du bist ein GENIALER typ. sorry..ich kann bald nichtm ehr.
Poste doch mal deine Charts....bin gespannt was deine Chats zeigen...was die Profi User im erstdenke Forum nicht sehen...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Freue mich auf deine charts.
Vielen Dank
Gruss Xpress Investor !
komischer weise geht es in allen Foren so wenn man nur einmal seine Meinung schreibt zu einem Wert es wird sich lustig gemacht naja.
Dachte man könnte eventuell eine gemeinsame Nenner finden für eine ordentliche Diskussion
dies scheint (hier leider) nicht möglich zu sein.
Wir werden sehen wie es kommt.
Und ich schreibe nochmals nicht innerhalb eines Monats.
Dies war und ist keinerlei KAUFAUFRUF zur COBA Aktie.
Grüsse Dich,
Genau immer dem Trend des Forums des GAP 6,0 hinterher....
lol...ich kann nicht mehr das Forum ist geil !
Gruss Xpress Investor !
dax fällt - dow fällt - coba steigt.
nach der rim-analyse alles normal ;-)
hai mein freund! Weiterhin lege ich wert darauf, dass hier mehr postings dieser art erscheinen.
Mach bitte weiter so, denn alle Herangehensweisen sind interessant. Es ist nicht in Ordnung
dafür ausgelacht zu werden!!!
Herzliche Grüße MudaJ - der die Wahrheiten anderer respektiert
Grüsse Dich,
Die wolken ziehen gerade auf...Unser CAP 6.0 bruacht bald REGEN SCHUTZ...
Und ob das Wahrheit ist oder nicht was unser RIM Analyst schreibt, werden wir gleich sehen wenn wir die chart von ihm sehen ...
Bin gespannt wo er da die 5 or 4 EURO sieht....
Gruss Xpress der mit einem Biltizableiter im Depot geschützt wird
Grüsse Dich,
Ich schreibe nur als "realist" meine Meinung. Aber auf die Chart bin ich immer noch gespannt. jeder kann sich heute eine Chart schnell selber erstellen..aber die 4-5 EURO sehe ich nicht daher.
Warten wir mal ab wo die 4-5 EURO zu sehen sind...
Gruss Xpress Investor ! KEIN HEDGEFOND ! (jedenfalls hier im Forum )forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |