wer am Freitag short gegangen ist dürfte nach meiner Meinung einen Fehler begangen haben.
Es spricht einfach mehr für steigende wie für fallende Kurse hier bei der Coba.
Vor allem wenn ich einmal hingehe und betrachte mir den Tages, Wochen und Monatschart.
Auf Tagesbasis waren die Indikatoren slowstochastik, faststochastik und RSI im überkauftem Bereich.
Auf Wochenbasis sieht die Lage etwas anderst aus die genannten Indikatoren sind im Begriff zu steigen und stehen noch vor den Bereich Überkauftheit.
Aber jetzt wird es interessant den die Monatsindikatoren sind noch alle samt im unterem Bereich also mehr als neutral zu werten.
Nun eine Feststellung die ich gemacht habe bei der Betrachtung dieser Charts die kurzfristigen Schwankungen ergeben sich aus den Tagescharts diese steigen oder fallen in gewissen Bereichen aber nur solange bis wieder etwas Luft geschaffen ist um weiter zu steigen denn die Wochenindikatoren also gemessen auf Wochenbasis gehen nicht so schnell in verschiedenen Richtungen wie die Tagesindikatoren.
Und nun kommt noch die Betrachtung des Monatscharts hinzu wenn man diesen betrachtet wird man feststellen es das die besagten Indikatoren erst am 28.09.12 ein Signal geliefert haben zum Einstieg auf Längerfristiger Basis wohl gemerkt.
Hoffe ich konnte hiermit ein wenig erklärung mit in mein Posting bringen um zu veranschaulichen warum ist der festen Überzuegung bin das wir noch weitaus höhere Kurse sehen werden.
Macht euch mal die Mühe und betrachtet diese drei Chartvarianten und Ihr werdet erstaunliches Feststellen ist nicht nur bei der Coba Aktie so sondern überall gleiche Abläufe.
Meine schlussfolgerung daraus ist man kann anhand dieser Methode Längerfristige Zyklen erkennen, so meine Meinung und Erfahrung.