Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6623  6624  6626  6627  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,00 9,98 15,04
Fallender S&P 500-Kurs 5,01 9,98 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3Y1P4 , DE000VY02801 , DE000VY1KL45 , DE000VH6KM85 , DE000VH63EN9 , DE000VH3M097 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.890.445 / Heute: 11.151
Commerzbank AG 38,38 € +0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,10%

DAX 25.042,80 +0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +330,51%

realist11:

coba

5
17.10.12 17:44

dürfte sich heute um einen Bestätigungstag des Aufwärtstrends handeln. So beurteile ich zumindest den heuteigen Handelsverlauf in der Coba Aktie.

Heute erfolgt eine Bestätigung des Trends der vergangenen Tage.

Ich glaube wie von mir gestern geschrieben wir sehen zunächst Kurse um die 1,80 € um dann nochmals in eine kleinere Korrektur zu gehen bis in den Bereich 1,60 € von dort dann in Richtung 2,00 bis 2,10 € 

Die Indikatoren des Slowstochastik und des Faststochastik sowie der RSI auf Tagesbasis sind im überkauftem Bereich deshalb sehe ich diesen Kursverlauf so wie zuvor geschrieben, auf Wochenbasis ist alles noch in Butter und auf Monatssicht sowieso.

Nicht nervös machen lassen es kommt wie es kommen muss.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +108,44%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +106,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +85,86%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,90%

Biofreak:

@ Korrektur voraus

2
17.10.12 17:46
und diese wird auch kommen.
Heute sehen wir eine Verlangsamung des Trends.
Ich erwarte morgen eine Bestätigung des Ausbruchslevesl von 1.55 €.

Der morgige Tag wird entscheidend.

Heutiges Tagesvolumen am höchsten.
Antworten
holzauge75:

@Biofreak...

17.10.12 18:01
Muss mal blöd fragen... du erwartest eine Korrektur und eine Entscheidung wie weitergeht... und hast dann den GT11T4 im Depot? Das wäre dann aber schon ein mega Risiko. Oder verwechsel ich dich gerade mit einem anderen User?
Antworten
Honky-Tonk:

Alles nur Show....

7
17.10.12 18:02
Der designierte SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück hat sich in Berlin einen heftigen Schlagabtausch mit Deutsche-Bank-Chef Jürgen Fitschen geliefert und seinen Vorschlag eines Trennbanken-Systems verteidigt. "Mein Modell, das normale Kredit- und Einlagengeschäft vom Investmentbanking zu trennen, ist keine sozialistische Anwandlung von mir, sondern ein Vorschlag, der in Europa und den USA breit diskutiert wird", sagte er auf einer Tagung des Bankenverbandes über Regulierung in Berlin. "Deshalb ist es keine Lex Deutsche Bank."

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...schen/7267424.html

Fitschen widersprach vehement. "Sie treffen damit große Banken, und die Deutsche Bank ist die einzige Großbank, die wir in Deutschland noch haben", sagte Fitschen.........

Dieses Thema ist für die Coba auch von Bedeutung.....Aber Maddin streitet sich nicht..
Antworten
Biofreak:

@ Holzauge75

17.10.12 18:07
nein, bei mir bist du richtig!

Ich gehe blos von einer Korrektur auf Tagesbasis aus, am Freitag wird es weiter hoch gehen bzw. spätestens am Montag.

Ich hatte noch einige K.O.s, dessen Gewinne ich heute mitgenommen habe.
Antworten
calllivingstone:

realist isch gesehen

17.10.12 18:09

ist die coba nach wie vor ein zocker papier, da kannst die technik nur zur abrundung deiner pers. entscheidung ran ziehen, mit zocker papiern können völlig ahnungslose evtl. besser liegen als die absoluten profis.

ich warte jetzt den freitag (verfallstag ab) und dann geht es nächste woche wieder mit der coba weiter. konzentriere mich immer nur auf zwei max drei werte

Antworten
calllivingstone:

sepp

17.10.12 18:11

und was ging heute bei dir, heute war zahltag für alle die calls hatten, hoffe das es morgen ein bisschen down geht

Antworten
realist11:

Zockerpapier

17.10.12 18:19

@ calllifingstone,

damit magst vielleicht recht haben!? Aber ich gehe mal davon aus als zweit grösste Privatkundenbank Deutschlands und mit einer Staatsbeteiligung in Höhe von 25% dürfte einigen vieles und mehr daran liegen dass diese Bank nicht den Bach runter geht.

Ich sehe die Commerzbank nicht unbedingt als Zockerbude sondern als ein eventuelles Investment mit einer vervielfachungs Chance.

Das mit deiner Aussage nur zwei bis drei Werte zu beobachten oder handeln finde ich absolut richtig denn dies betreibe ich auch nicht anderst.

Mal sehen was daraus wird.

Antworten
holzauge75:

@callvingston...

17.10.12 18:19
meinst du am Verfallstag geht's down? Letztens am großen Verfallstag ist zumindest nichts passiert.

@Biofreak - dein Schein läuft (nur) noch ca. 3 Wochen, wenn ich mich recht erinnere. Basispreis 1,70... mich würde dein persönliches Kursziel für den Schein interessieren bzw. wo du in 3 Wochen die CoBa siehst? Also wenn du mit dem Schein absahnst, hast du dir das echt verdient und ich sage... Hut ab!
Antworten
Biofreak:

@ holzauge75

17.10.12 18:21
ich lasse mich da überraschen. Wäre froh, wenn der Schein ins Geld läuft.
Antworten
mrsepp:

calllivingston.

17.10.12 18:25
Nicht viel. Ich warte immernoch das die coba mal die 1,60 überschreitet und mein depot grün wird. Im moment ist nur warten angesagt.
Wenn du jetzt ein halbes jahr im minus gewesen wärst, tätest du die coba beim Einstandskurs verkaufen oder auf 2 euro warten und damit wieder riskiern evt doch wieder ewig im minus rumzudümpeln?
Antworten
holzauge75:

@Biofreak...

17.10.12 18:26
Drück dir die Daumen! Einfach nur hoffen... das könnte ich wohl nicht. Da wäre mir das Risiko zu hoch. Wenns klappt sollte sich's aber lohnen!
Antworten
cesar:

Honky-Tonk:

17.10.12 18:28
wie du schon Sagst ist das nur Vorwahl show - die Politik betreibendie Banken nicht die Politiker die Politiker sind im Grunde nur kleine würstchen die in die Politik gegangen sindum sich ihre Rente und auskommen zu sichern -

Wer im Deutschen Bundestag sitzt Kassiert bis zu 10 000 € + auto + choffeur .... und und und

dann dürfen die bei den Banken und den zahlreichen stiftungen Reden halten die ihnen Pro rede noch mal je nach wichtigkeit 10 000 -100 000 € bringt

das Geld bekommen sie nicht wenn sie gegen die Lobby reden !
oder noch wichtiger handln

auch die Gewerkschaften Existieren hier nicht , die Bonzen bekommen Puff besuche in Rio geschenkt +++++

die Bose der bose sagen den Politikern was sie tun dürfen und was nicht und tanzt einer aus der Reihe findet man ein Haar in der Suppe und jagt ihn wegen einer Lapalie aus dem Amt

jeder der gehen muss ist in wirklichkeit wesendlich anständiger als die Suppenkasperle die noch im amt sind
Antworten
Honky-Tonk:

cesar; das ist traurig...

4
17.10.12 18:35
aber wahr....)))

So war´s aber immer schon !  Wenn ich nur an Wulff denke,...ne, lieber nicht !
Antworten
cesar:

ja selbst vor seiner Frau haben die nicht

17.10.12 18:43
halt gemacht wurde als Ex Prostu... tituliert und und -

oder Guttenberg mag sein das er seine Doktorarbeit geschumelt hat aber man wollte ihn Loswerden -

wenn ich an so einen Lack Affen wie Polenz denke

Schreibt ein Buch für den Beitritt der türkei in die bereits Desolate EU "besser für beide "

wobei ich denke das er es nicht mal selber Geschrieben hat , hält unnötige reden (will mal wissen wie viel er dafür bekommt )

sein Buch interesiert keine Sau aber wird in Nord Reihn Westphalen von Den Schulen pflicht gekauft

damit hat er seine Kohle sicher , ich finde wenn man erliche Politik machen will

dann dürfen Politiker nur von den Diäten Leben , wehns nicht Gefällt soll bitte schön woanders Anheuern

warum bekommen die eigentlich nach 8 Jahren Bundstag Lebenslang Rente ?

damit sie unabhängig sind so war es doch mal gedacht

dieses Land geht an den Lobbismus zu Grunde
Antworten
Honky-Tonk:

....Aktien, die keiner haben will....

2
17.10.12 18:45
"Sind Aktien derzeit teuer oder nicht? Diese Frage ist alles andere als leicht zu beantworten, so viel steht fest".

Und jetzt kommt´s ....
".....Zum Glück gibt es aber die Analysten - den vermutlich besten
Kontraindikator an der Börse".....ich hau mich weg...)))

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...aben-will/7262224.html
Antworten
holzauge75:

Morgen kommt ne ganze Menge auf uns zu...

17.10.12 18:48
Wirtschaftsleistung China... Spanien besorgt sich Geld am Anleihemarkt... Arbeitslosenzahlen USA usw...

Wenn die Coba das schadlos übersteht sieht's gut aus und dann würde ich eventuell am Freitag schon wieder einsteigen. Echt schwierig. Oder doch warten bis die Widerstände um 1,67 geknackt sind?
Antworten
calllivingstone:

realist

17.10.12 18:53

ich meinte nicht die bank an sich, das sehe ich genau wie du, a deutschland braucht ne zweite internationale bank, b die politik ist drin und hat grosses interesse das daraus was wird, c im vergleich zu einigen andern europäischen banken steht die coba gar nich so schlecht da da gibt es noch gründe mehr.

der begriff zockerpapier bezog sich eben auf den vermeintliche niedrigen kurs wert.  und damit spielen viele gerne und die meisten sehen die change der vervielfachung und die die sich vor monaten   teuer positioniert hatten haben zum teil ihre sl gesetzt und somit ist die coba für leute wie mich ein interessanter spielball :-)

Antworten
realist11:

@holzauge

17.10.12 18:57

wenn du Dir unsicher bist warte ab bist die 1,65 € fällt. Ich persöhnlich gehe von aus das wir dieses Jahr noch um einiges höhere Kurse sehen werden.

Diese Entscheidung musst Du alleine treffen. Die Frage die sich dabei stellt ist einfach nur die Du musst dir im Klarem sein was Dein Anlagehorizont bei der Coba entspricht. Möchtest Du kurzfristig traden oder siehste dieses Investment eher als mittel bis Langfristig an.

Wenn Du kurzfristig agieren möchtest wäre ein Einstieg nach dem Ausbruch nach oben eigentlich Prozente verschenkt denn dabei wären schon gut 5%  von hier aus drin gewesen.

Hoffe Du triffst eine Entscheidung die Dir und deinem Anlagehorizont gerecht wird.

Antworten
calllivingstone:

auge

17.10.12 18:57

weis nich so recht wir sind im dax auf nem recht hohen niveau, bevor ne jahresendrally kommt müsste es noch mal runter gehen, oder überhaubt runtergehen, so richtig probleme lösen tut ja eigtl keine der grossen volkswirtschaften.

ich warte einfach den montag ab und werde mich dann meiner geliebten coba widmen allerdings laufzeit dez.

Antworten
blau1234:

Sperrkonto für Hilfszahlungen

17.10.12 18:59
Straffe Zügel für Athen
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html

Dax Dow Gold realtime
www.bwinvestment.de
Antworten
realist11:

Zockerpapier

17.10.12 18:59

@calllivingstone, vielen Dank, wir sind hier schätze ich einer Meinung.

Antworten
calllivingstone:

sepp

17.10.12 19:01

ich würde jetzt nachkaufen weis nich was du hast hardware oder calls. die coba geht a nicht unter und läuft bestimmt deutlich über die 2,00 bis zum erssten quartal 2013.

Antworten
holzauge75:

@realist und @Calllivingston...

17.10.12 19:09
Danke für euer Feedback. Ich hatte mit der Coba für meine Verhältnisse viel Geld verbrannt. Jetzt sehe ich die Chance, das alles noch ein gutes Ende nimmt. Alles über ca. 1,80 würde noch für ein gutes Ende sorgen. Ein Rückschlag wäre der Weg zurück ins Tal der Tränen... und Leiden. Fest steht für mich nur, das eine Entscheidung sehr zeitnah bevor steht. Ansonsten bin ich aktuell einfach nur verstrahlt und sehr unsicher in dem was ich tun soll.
Antworten
MudaJ:

@holzauge

3
17.10.12 19:19

Verstrahlt? Verpeilt? Unsicher? Wo ist Dein Problem?

Bei 2,xx raus und gut iss! Das ist doch nicht schwer.

Leiden und Tränen? Watt machs Du? Think positiv!

Gruß MudaJ

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6623  6624  6626  6627  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf S&P 500

Strategie Hebel
Steigender S&P 500-Kurs 5,00 9,98 15,04
Fallender S&P 500-Kurs 5,01 9,98 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3Y1P4 , DE000VY02801 , DE000VY1KL45 , DE000VH6KM85 , DE000VH63EN9 , DE000VH3M097 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 370 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 18.06.26 17:09
328 314.758 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 16.06.26 14:30
7 1.812 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 16.06.26 02:32
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--