Nur blöd, dass die Coba-Rakete über die Stratospäre hinaus schießen muss, bis ich wieder im Gewinn bin...schätzungsweise bis zu den Saturn-Ringen...das schafft nicht mal eine Red-Bull-Steiermark-Rakete
|
| ||||||||||||||
Nur blöd, dass die Coba-Rakete über die Stratospäre hinaus schießen muss, bis ich wieder im Gewinn bin...schätzungsweise bis zu den Saturn-Ringen...das schafft nicht mal eine Red-Bull-Steiermark-Rakete
Alles wird gut, DachsLampe. Kannst Du Dein EK nicht senken?? CoBa hat Zukunft!
DINOSAURIER! Jetzt mach keinen Blödsinn, kriege etwas Abstand und
komm zurück!!!!! Du gehörst in dieses Forum und auch ich lese gern Deine
Beiträge zum GesamtBild !!! Nun lass uns nicht im Stich KAMERAD !!!!!!!!!!!
Gruß MudaJ
@ MuuuuuuudaJ prima das du wieder da bist.......also wenn das kein film war......
aber jetzt muss ich dir leider die schreckliche wahrheit sagen........wir habe seid heute wieder ein neues Gap.....das Gap des schreckens.... denn es liegt hinter uns....bzw unter uns.....
bei 1,505----1,515...
aber da ja jetzt ersteinmal der Raketenmodus ansteht müssen wir nur beim wieder eintritt in die umlaufbahn aufpassen.....das wir nicht ins stolpern geratten....
naja irgendwie ist es schon anstrengend zu traden......aber heute habe ich die füsse stillgehalten...vorgestern hat es aber zusätlich 2 cent gebracht und das gefühl die lage richtig einzuschätzen....
@ Diiiiiiinnnnnnooooooooo komm bitte zurück....
cobaengel
will euch nicht die stimmung versauen..aber auch das ist Möglich....
Diese bullishen "side-by-side white lines bullish" bestätigen den Aufwärtstrend. Nach einem GAP zwischen zwei weißen Kerzen erfolgt eine Konsolidierung. Die dritte Kerze eröffnet mit einem Down-GAP etwa auf dem Eröffnungsniveau des Vortags. Das GAP zwischen der ersten und zweiten Kerze darf auch durch den Schatten nicht geschlossen werden. Die dritte Kerze schließt insgesamt positiv. Eine Bestätigung ist insofern für den Folgetag nicht nötig.sovielzu theorie...
morgen sehen wir die Praxis...
cobaengel
ich baue mir täglich immer 2Möglichkeiten zurecht....
ein up und down variante....
so wie eine kauforder bei 1,33x plaziert hatte und nicht bedient wurde...aber genauso eine möglichkeit des zurückkaufen meiner alten verk position bei 1,418...
tja und die option 1,418 ist letztens erfüllt worden..und seit dem handel ich halt den trend...
gruss cobaengel..
ich fand deinen neuen Nick gestern auch nicht schlecht........schuhschoner...lach mich immer noch weg..
cobaengel..
Warum wechselt der LÖW nicht endlich CoBa ein??!!!??
Man, man, man . . . Der Torwart ist vielleicht ein Fliegenfänger ;-)
CoBa mit 1,57/1,57 saugut drauf !
wie gehts deiner gesundheit u deine rippen..
cobaengel
hier MudaJ wenn es zur Bambi verleihung kommt dann will ich mit....
vergess mich bloss nicht..
cobaengel....
was hecken wir den jetzt noch für einen neuen film aus...
mit den alten verdient mann ja schon nicht schlecht...
cocaengel
Norderney hat mir sehr gut getan.Hatte ja ne verschleppte Lungen-
entzündung und eine Rippenverletzung. Die Schmerzen sind viel
weniger geworden. GAP III habt ihr ja super hinbekommen.
Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Ich glaube ja, dass
die nächsten drei Wochen DAX/DOW und CoBa-Wochen werden.
Mit neuer Nordseefrische geht´s weiter ;-)
Liebe Grüße
MudaJ
heisst das das der schirri cobafan ist ...looooool
cobabengel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |