Für dich kommt das schlechteste.
|
| ||||||||||||||
musst wissen hier wird jeden tag der rechthaber des tages gesucht
Rechthaberei und Frontenbildung Sollten wir vielleicht sein lassen.
Häme & Schwarzmalerei auch.
Ich Versuche drüber zu lachen, das mache ich auch mit mir selbst.
Anstiege von Coba werden bejubelt, ist doch klar und Rohrkrepierer
mit lustigen Sprüchen verarbeitet. Dann kann man es besser ertragen.
Die Stimmung im Tread sollte nicht feindlich und vergiftet sein !!!!!!!!!
Rico11: Abgesehen von den Zertifikatenfreunden, wozu man mich nicht rechnen kann: Gilt Deine Aussage noch, also 1,10, bzw. 1,58 Euro als Schwankungsbreite? Wie sieht.s bei den Mitbewerbern, also vergleichsweise in den USA aus (etwa bei BofA oder der Citigroup)? Die Commerzbank und Dt. Bank beackern ja ebenfalls das Land der Cowboys und Indianer - Tendenz wohl eher abnehmend, oder ? Ich bin in allen genannten Papieren investiert und muss mich bald entscheiden, wenn ich Rendite haben will; ich bekomme nämlich von allen Papieren nichts - oder nur ganz wenig - an Dauererträgen (Dividenden). Beste Grüße.
bei dir schon. eine andere sprache verstehst du doch nicht!!!!!
dann kannste jetzt mit deinem caesar hier einen monolog halten.
wie war das noch mal ???
auch im Internet - wir haben unterschiedliche meinungen denke aber nicht das hier jemand so ausfallend werden muss
deine worte ! witzfigur mein lieber rico11
??? wann war ich auf agro-tour ???
Kann es sein, dass du da ein eigenes problem auf andere spiegelst ???
Bin 7xxx € im plus ;-)
Beruhig auch Du Dich mal !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |