|
| ||||||||||||||
ich weiß was du meinst.... ging mir genauso als ich das hier alles las.
ich suchte immer nach irgendwelchen fundierten aussagen, weil ich mir unsicher war.
stattdessen gab es hier nur wünsche , phantastereien, späßchen und persönliche streitereien zu lesen.
nichts über den eigentlichen thread: CoBa kz28€ ......
aber nun bin ich mir sicher: das geldsystem wird geflutet - das geld will irgendwohin - also in werte und auch in aktien - ob die CoBa will oder nicht (zur not auch mit blessing) - sie wird mitsteigen müssen...... und deshalb ist an dem Gerücht DAX in 10 jahren bei 20.000 Punkte auch etwas dran.
Nur wie sie das Geld wieder aus dem system herausbekommen wollen, ist mir noch unklar bzw. will ich gar nicht wissen (Spareinlagen halbieren, Steuern erhöhen, Startgeld von 20,-€, Atemluftsteuer einführen... usw...)
bis dahin haben wir uns mit der CoBa saniert und schlürfen KiBa mit Blessing auf den Seychellen haha
Da bin ich dabei, aber noch reicht es nicht.
Bin mit 3X XXX stck. seit 1,24€ dabei.
Mit Martin auf den Seyschellen wird lustig.
Wir werden ihn dann im Pool ständig döppen!
der ist der richtige hier in diesem thread ...*wink*
du, Rico?:Was ist eigentlich hier dein Auftrag? Sich über CoBa-Aktionäre lustig machen?
und was ist denn bitte verwannt? meintest du vllt verwandt?
Ja, wir sind verwandt. Sie ist meine kleine böse Schwester. Sie ist seit wochen sehr neidisch auf mich, weil ich aufs richtige Pferd gesetzt habe.
Sie versucht ständig auf mit auf den Zug zu springen und hofft dabei auf rücksetzer. aber der kurs läuft ihr ständig davon.
witzig, oder? müßtest du eigentlich gut nachfühlen können. insofern bist du eventuell sogar der seelische partner meiner bösen schwester *lach*
Grüß mal Deine kleine böse Schwester von uns!
Ist die zu hause auch so anstrengend?
Hat die wirklich 8 Arme mit 8 Blindenbinden?
Lebt die wirklich in ´nem Gurkenglas?????
ja, wo engelchen sind, dürfen teufelchen nicht fehlen ;-)
scheiss auf den verstand, handel endlich aus deinem bauchgefühl *grins*
ich bin schon ganz verliebt in lady CoBa .... hoffe nur, dass mir jemand beim kurs von 3,50€ die rosabrille wieder wegnimmt und sie mir bei 2,50€ wieder aufsetzt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |