versuch in deiner Arbeit (fals du eine hast ) Glücklich zu werden
dann kann alles passieren
Aktien werden dich nicht Reich machen genauso wenig Lotto
oder Bingo
:)
|
| ||||||||||||||
Nicht provizieren lassen. Hast Du mal das OBV überprüft? Wenn das On Balance Volumen nicht anzeigt, dass die Kurssteigerung mit steigendem Volumen einhergeht, dann ist die CoBa eine böse Falle!
Wie immer: Nur meine Meinung!
andrea meine freundin. sicher früher oder später wird deine erhoffte korrektur kommen, aber es wäre cleverer gewesen den uptrend zu traden. Naja ...allerdings trendkanal ist noch gut im takt ... wenn der kurs im kanal bleibt, wird der Kurs max nur noch auf 1.61 fallen und nach oben ist noch viel luft !! ..
Auch wenn sich das risiko täglich erhöht, ich bleibe long !! SL gesund nachziehen, und weiter reiten. Zur not stoppt es halt aus. Die meisten haben wohl genug Prozente als puffer ;) .. Denke es wäre ein fehler jetzt auszusteigen.. wer weiss, was noch so passiert.
mfg thinK
Wie hoch ist das Rückschlagpotential bei immer länger werdenden Fahnenstangen?
Zeigen diese Formationen immer eine bevorstehende Korrektur an?
Wie fällt in diesem Zusammenhang die Höhe der Korrektur aus?
10 - 15 % ? Mark Faber hat ja darauf hingewiesen, dass der Markt noch einmal steigen könnte;
um dann bis zu 20 % zu korrigieren.
Bin etwas ratlos! Die Kurse steigen weiter, obwohl es dafür eigentlich keine fundamentalen Gründe mehr
gibt! Faber meinte: Jedes Upside für einen Verkauf zu nutzen. Kann mir aktuell nicht erklären, wer
bei 1,63 noch die CoBa kauft. Da droht ein Gewitter, welches Einige hier im Forum nicht sehen wollen.
Ich begebe mich erst einmal an die Seitenlinie. Kaufe nur das, was Du verstehst - Ich verstehe aktuell den
ganzen Markt nicht mehr. Ich habe 10 Bücher über Charttechnik gelese, und dazu zahle ich noch 50 EUR monatlich für die
Chart-Analysen von Finanzen-Net.: Alles deutet auf eine richtig große Korrektur - Nur: Wann wird das Fallbeil fallen?
Don't be a Turkey! Der Markt ist überkauft! Verdammt! Das ist das eigentlich Spannende am Aktienkauf!
Nicht das Geld, sondern das Vorherzusehen, was kommt. Wenn man dann noch damit Geld verdienen kann,
dann ist das fast wie ein Orgasmus - Aber: Für alle Frauen hier im Forum: Die Betonung leigt auf "fast".Denn
ohne Euch wäre die Welt grau und das Geld nur Geld! Es mit Euch zusammen auszugeben und für Kinderklamotten hinzulegen,
erfüllt erst den Sinn des Lebens! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |