wenn du dir brötchen holst fragst ja auch nit was kohl kostet. odder!
|
| ||||||||||||||
Kritik ist gut.
Als Kommunikation über Probleme bildet Kritik eine unverzichtbare Voraussetzung dafür, dass Probleme behoben werden können. Da niemand seine Handlungen gern in Frage gestellt sieht, wird sie vom Empfänger freilich meist als unangenehm empfunden. Umgekehrt erteilen Menschen auch ungern Kritik, weil sie wissen, dass diese kaum willkommen ist. Die erlernte Fähigkeit, Kritik nicht als Angriff gegen die eigene Person, sondern als nützlichen Hinweis für Handlungsverbesserungen aufzunehmen, und die erlernte Fähigkeit, Kritik so zu üben und zu formulieren, dass sie anstatt zu kränken im Gegenteil motiviert, wird als Kritikkompetenz bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
Ich bin voll wie eine Haubitze
Gute Nacht zusammen
Grüsse Dich,
Merkst Du es schon ? Es macht sinn oder bei einer Kriese oder Rezession die Steuern zu erhöhen oder forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Und jetzt ARD...Troika ist sich unsicher...
Ach ne...Die Leute haben doch nix mehr..was sollen die da noch sparen...
Das ist alles geplant ich köntne daruf wetten alle Sparen bis zum geht nicht mehr dann bricht der EURO von alleine ...Depression und abgehts !
Denn die Geldmenge EZB kann drucken was er will kommt nur bei den Banken und Staaten an..
Banken FEIN RAUS Investoren SOROS und Co fein Raus...und der Bürger rennt die Bude der Regierungen ein..
EURO bringt kein Wohlstand sondern Krieg bald...
Daher...das ding ist gewollt ich könnte um 1000000000000 EUR wette das in Italien bald auch die Steuern steigen...
Short bleibt und wird jeden MOnat ausgebaut ..d.as ding ist sowas von fällig der Dax...
Wir haben kein Geldmangell...das Problem ist das SPAREN und ESM ist nix anders als Sklaven Platz....
Wer Geld will muss sparen..um dann am Ende noch schlechter da zu stehen...beim Volk...
Gruss Xpress Shorter
Grüsse Dich,
Vergiss niemals den Satz...
Wir beschliessen etwas ....sagt Juncker auch ex Goldmann Sachs..hehe,
fürhen es ein ..und schauen nach wie das Volk reagiert...Gibt es kein Wiederstand machen wir weiter, bis das Ziel erreicht ist...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Siehst Du es nicht ?
Sie führen eine Enteignung in EUROPA ein ..Jeder muss sparen....und hat am Ende noch weniger...
In Porgugal sogar....müssen die leute ihre Goldvermögen verkaufen um Ihr leben finanzieren zu können...
Jetzt wo Draghi am Starkt ist ist es nur noch ein Zug von Goldmann Sachs um den EURO zu kippen..und die Banken zu entlasten..
ý Es gibt Geld für alle....das Vermögen aus Deutschland verteit an die Banken.... Denn das Geld ist nicht für die Leute da sondern für die Staatsanleihen...
Staatsanleihen werden günstig platziert werdne gut beident....aber das Volk ...bekommt nix..
Anders gesagt...
ý Es findet gerade ein Ausverkauf EURO Vermögen an die Banken statt damit die Banken ihre Bilanzsummen sauber abbauen könen mit Gewinn ausweis und keine weitern ABschreibung tätigen müssen..
Wenn alle Banken und Investoren raus sind...wette ich weiter..das wir das gleich in ES und IT haben werden ein CUT der Staatsanleihen um die Länder nicht Bankrott gehen zu lassen..
Doch der Gläuber ist dann EZB und nicht mehr BAnken...und EZB kann machen was sie will ..mit Draghi...
ý Damit wird Drahi das GO für den CUT geben...
--ý CDS werden fällig und Goldmann Sachs kassiert Millarden !!!
So läuft das spiel nach meiner Meinung...
aber ein CUT bedeutet entzug Geld aus dem System...d.h wir werden alle massiv in einer Degreissive Zeit in Europa und auch in Deutschland fallen...
Aber am Ende wird Goldmann Sachs gewinne.
Wenn ich die Möglichkeit hätte wiürde ich auch CDS aber OTC over the counter kaufen....sogar 100 000 EUR ..das ding ist sowas von sicher...das es hoch geht...in wohl 1 Jahr...
Gruss Xpress der die Goldmann Sachs AG absolut verstanden hat..
Hallo Mädels und Jungs,
Schaut mal..
Treffen in AthenTroika gibt griechischem Sparpaket einen KorbIn Athen wird es ernst: Die Vertreter der Troika zweifeln an einigen Punkten der griechischen Sparvorschläge. Der Weg sei noch lang, heißt es. Indes bleibt auch das Treffen der Regierung am Abend erneut ohne Einigung.
www.handelsblatt.com/politik/international/...einen-korb/7113444.html
War doch klar oder ? Die Leute haben nix mehr wohler sollen sie den Trokia Inkasso Büro von Draghi das Geld bezahlen ?
Schaut mal S&P 500er an..
Da machen sich wohl Leute sorgen wegen Japan..Tokio....
SPX 500 Futures Sep 1222:12:08 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss
Wird ein toller Tag morgen...
Gruss SP500er Shorter..Xpress HedgeFond
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |