Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6192  6193  6195  6196  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,99 15,01
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,94 10,09 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FVY0 , DE000VY7EHZ3 , DE000VY7LR91 , DE000VJ1LCJ5 , DE000VY4S620 , DE000VY59033 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.798.163 / Heute: 33
Commerzbank AG 36,21 € -1,68%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,94%

DAX 24.854,64 +0,79%
Perf. seit Threadbeginn:   +327,27%

goldfather:

@Rico11: Der ESM bricht Recht

7
04.09.12 09:17
natürlich bricht der ESM deutsches Recht!

Laut GG muss das Parlarment die Haushaltskontrolle ausüben und die ist mit Installation ESM zum großen Teil ausgehebelt.

ABER ich bin mir sicher, dass das BVerfG den ESM durchwinkt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +213,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +101,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,03%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,43%

goldfather:

@#154817 Artikel im Handelsblatt

5
04.09.12 09:27
soooooo schlecht wird die Lage bei der Commerzbank gar nicht beschrieben, eigentlich werden sogar große Vorteile, wie z.B. das Privatkundengeschäft (zur Refinanzierung) aufgeführt. Es bleiben und das schrieben die auch, eben die fundamentalen Risiken wie Eurokrise (wieviel sind die Staatsanleihen wert?), Schiffskrise, usw.

Es bleibt dabei, bei der Commerzbank wird viel schlecht geredet und geschrieben und absichtlich "klein" gehalten, noch "darf" die Commerzbank nicht positiv gesehen werden. Aber die Zeit wird kommen!
Antworten
Jennen:

Der ESM bricht Recht

4
04.09.12 09:28
Mag sein, aber seit Einführung des EURO wird im Euroland der 17 Staaten
nur Recht gebrochen.
Das kann man mit Mafia-Methoden gleichsetzen, der Bürger wird nicht mehr gefragt.

Und das BVerfG wird einen Teufel tun, die Politiker insges. auf Eis zu legen.
Antworten
Jennen:

@ Goldi

3
04.09.12 09:30
Auch hier ein Link dazu:  Mittelprächtiges Rating für die Commerzbank

www.wiwo.de/unternehmen/banken/...eutschen-banken/7090590.html
Antworten
Dacapo:

Ich glaube auch kaum,daß sich BVerfG

4
04.09.12 09:31
gegen die Politik stellt,
die sind doch aus dem selben Holz gestrickt...
Urteile gegen Kloo-Papierklauer und Brötchenklauer ,da sind sie stark,
aber ansonsten ein zahnloser Tiger
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Honky-Tonk:

Die Justiz

8
04.09.12 09:35
ist die Hure der Fürsten...............

Georg Büchner
Antworten
reginchen2:

....und alles ist nur eine Frage der Auslegung

8
04.09.12 09:42
„…Ein anderer EU-Abgeordneter berichtete, dass Draghi den Ankauf von Staatspapieren mit der Laufzeit von zwei oder drei Jahren nicht der monetären Staatsfinanzierung zurechnet. Laut Jean-Paul Gauzes sagte Draghi, nur wenn die EZB Schatzwechsel mit längerer Laufzeit, zum Beispiel von 15 Jahren, kaufe, sei das die Finanzierung von Staatsschulden…

Auszug aus

www.boerse-go.de/nachricht/...Bonds-Abgeordneter,a2912904.html

.2- 3 Jahre verschaffen auf alle Fälle etwa Luft. Draghi st eben ein guter Goldman-Sachs- Junge. Die wussten schon immer eine Lösung, wenn es darum geht, Geld zu generieren.
Antworten
sleepless13:

Der ist nicht nur bei der Mafia,der sieht auch so

04.09.12 09:42
aus.:-))
bit.ly/RflYXu
Antworten
holzauge75:

Ich stehe nun fast komplett nackig...

2
04.09.12 10:05
an der Seitelinie. Hab die Faxen dicke. Jetzt mein Wunsch: Öl ruhig 1.25$ und dann mit allem was geht Short. Dann soll es die Märkte zerbröseln. Und wenn sich dann irgendwann bei der CoBa die Umstrukturierung abgeschlossen ist... all in fürs Alter. Jaaa... so ist das mit dem Wunschdenken!:-)))
Antworten
cesar:

geht der Dax mal wieder unter 6900

04.09.12 10:06
verkauf ich diesmal mein Put ist ja unglaublich diese hänge Partei seit Wochen
Antworten
woblu:

Märkte zerbröseln ?

2
04.09.12 10:11
Schäuble will den "zu schnellen Computerhandel" bremsen, damit die Börse für die Regierungen kalkulierbarer bleibt - das fand ich heute in der Tagespresse
Antworten
cesar:

goldfather:

2
04.09.12 10:19
was du schreibst "
"natürlich bricht der ESM deutsches Recht!"  Stimmt zu 100 % -

Dazu kann sich jeder Errnern wie der Euro eingeführt wurde , alle Politiker versicherten im Tv und Bundestag das es keine fiskalunion wird !!!

aber so ist unsere Repuplik die Illusion vom Rechtstaat ist beei mir 1999 zusamen Gebrochen - 2 Erreignisse

Der "Neue MArkt" war ein Betrüger Markt
Es wurden Falche Zahlen veröffentlicht herum getrickst , es wurden Schein Firmen Gegründet und Phantasie Umsätze gemeldet und die aktien Kurse wurden in die Höhe Getrieben "Kostolany hat es mehrfach im Tv gesagt !

aber niemand muste ins Gefängniss !! Leute die hunderte Millionen € ergaunert hatten kamen mit Geldstraffen von 10 000 -20 000 DM davon einfach Lächerlich die Millionendurften sie behalten der Schaden für die Anleger Milliarden !!!

das  Erreigniss war die Beteiligung unseres Landes am kosovo Krieg

in der Schule sagte mir mein Lehrer noch , Deutschland könne aufgrund seiner Verfassung keine Angriffskriege führen, wenn das die Regierung beschließen würde

würde die Juztiz eingreifen da wir eine Gewaltenteilung haben , Bla Bla

dann passierte es doch 1999

Jugoslawien hatte Deutschland nicht angegriffen
auch kein Nato Land

auch keinen seiner Nachbarn Trotzdem griff die Nato Jugoslawien an mit deutscher Beteiligung

Es war ein Binnen Konflikt zwischen Serben und albanern um den Kosovo
mehr nicht die Albaner hätte nach albanien gehen könen wo sie auch abgeschoben wurden

aber die Nato ergriff Partei aus strategischen Gründen die Humanitären wurden nur vorgeschoben

für mich war die erkenntniss klar wir haben keine unabhängige Juztiz !!!

sonst hätte man Schröder und Fischer wegen beteiligung an einem Agriffs Krieg vor Gericht stellen müssen nix da

allso sollte keiner irgendwelche Illosionen haben was EMS betrieft die entscheidung wie es ausgeht wird im Kanzleramt und in den Managerbüros der Banken fallen nicht im Gericht

wir sind nicht anders Als Putins Russland , nur in Russland hat Putin und der FSB das sagen in Deutschland die Banken
Antworten
monkey38:

News

04.09.12 10:29

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/commerzbank-geld-gewinn-euro-kaufen-halten-verkaufen-tipp-aktie-18650259.htm

Zum Kot..., wie diese "Analysten-Huren" immer und immer wieder wieder ihre Fahnen in den Wind drehen und der "Sch...-Aktionär" das auch auch jedesmal noch druckt!

Wer kauft eigentlich dieses "Wurst-Blatt"...?

M.

Antworten
monkey38:

ergänzend zu den News

04.09.12 10:30
...die hängen doch alle bei den "Großen" ander Nadel ...
M.
Antworten
rukiver:

Auswirkungen

3
04.09.12 10:34
was erwartet Ihr für Auswirkungen, falls der ESM durchgewunken wird? Kurse hoch?

Gestern bei Phoenix der Deppendorf: BVerfG möchte sicher nicht zum Totengräber der EU werden-> daher Go for ESM
Antworten
holzauge75:

@rukiver

2
04.09.12 10:51
Auf jeden Fall werden dann Finanztitel zu den großen Gewinnern gehören!
Antworten
reginchen2:

Am 12. 9.

6
04.09.12 11:03
gibt es auch noch eine Wahl, die für die Befürworter der strengend Haushaltspolitik eventuell nicht gut ausgehen könnte.

Zitat:

"....Denn nach dem Rechts- kommt nun der Linksruck: Überholt wurde Geert Wilders in den vergangenen Monaten von der Sozialistischen Partei (SP), die zur stärksten Kraft aufgestiegen ist - mit Euro-kritischen Parolen und unrealistischen Versprechungen:

Bonuszahlungen im Finanzsektor sollen gesetzlich verboten werden,
   eine Reichensteuer von 65 Prozent soll sofort eingeführt,
   das Renteneintrittsalter dagegen erst 2020 erhöht werden.

"Nur über meine Leiche" werde es Strafzahlungen an die EU geben, sagte der SP-Spitzenkandidat und mögliche nächste Premierminister Emile Roemer. Über den EU-Fiskalpakt soll das Volk entscheiden. Auch mehr Kompetenzen für Brüssel lehnt Roemer ab, die Drei-Prozent-Defizitregel will er aussetzen und die Wirtschaft mit Staatsausgaben ankurbeln...."

Aber so richtig klar scheint noch nicht zu sein, wer die Oberhand haben wird.

"....Wahrscheinlich sei nicht einmal am Wahltag selbst klar, wer Holland regieren wird, mein van Baalen. Wer neuer Premierminister wird, hänge davon ab, wer eine Mehrheit finde und eine Koalition zustande bringe. "Nichts ist sicher."

www.spiegel.de/politik/ausland/...ht-der-absturz-a-853602.html

Sicher hat Deppendorf Recht, wenn er sagt, dass das BVerfG nicht zum Totengräber der EU werden möchte. Ich persönlich hoffe zumindestens, dass der  "Schwarzen Peter" wieder "zwecks Prüfung" zurückgegeben wird.
Antworten
reginchen2:

Schäuble ist sich scheinbar schon ganz sicher

7
04.09.12 12:10
Schäuble: Karlsruhe wird den ESM durchwinken
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 03.09.12, 22:39  |  Aktualisiert: 03.09.12, 22:41  |  94 Kommentare

Bundesfinanzminister Schäuble erwartet die Zustimmung von Karlsruhe zu ESM und Fiskalpakt. In Straßburg sagte Schäuble, er sei sicher, dass es keine Blockade geben werde. Bislang war es in Deutschland Usus, dass es einen gewissen Grundrespekt vor der Gewaltenteilung gab.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...n-esm-durchwinken/
Antworten
willi_k:

die Rente ist sicher

2
04.09.12 12:15
Schäuble verbreitet doch die gleichen Parolen wie seinerseits N.Blüm !
Antworten
xpress:

holzauge

04.09.12 12:16

Grüsse Dich,

Zitat:Jetzt mein Wunsch: Öl ruhig 1.25$ und dann mit allem was geht Short.  Dann soll es die Märkte zerbröseln. Und wenn sich dann irgendwann bei  der CoBa die Umstrukturierung abgeschlossen ist... all in fürs Alter.  Jaaa... so ist das mit dem Wunschdenken!:-)))  

Wie OIL ruhig 1.25 USD ? meisnt du Brent 125 ? das ist nich mehr lange hin.....aber wie Du siehst es wird immer schwerer für die OIL....jeder Cent..ist schon ein Krampfakt....

Ich meine ist ja kein Wunder...die Goldman Sachs Jungs warten sicher nur auf den Entry...jede Sekunde...

Aber was auch komm HOllande wird leiden massiv..daher HOllande Short und laufne lassen....

Wenn FREITAG der OIL hoch schiesst bin ich der erste der die Spanienr auch shortet obwohl mein OIL k.o. geht...

Ich weiss Xpress ist crazy.....wie bekantnt abwarten...

Es wird bald +50 Grad...HEISSS

Gruss Xpress HedgeFond

Antworten
xpress:

Wie Krank ist die Commerzbank ?

04.09.12 12:22

Hallo Mädels und Jungs,

Wie krank sind die deutschen Banken?

Mittelprächtiges Rating für die Commerzbank

Ein wiklich sehr interessanter Bericht auf Handelblat...

Bei der Commerzbank kommen alle Faktoren zusammen: Der Bestand  an südeuropäischen Staatsanleihen, Schiffskrediten und strukturierten  Wertpapieren summiert sich auf 37 Milliarden Euro. Dieses Portfolio ist  ein Grund dafür, dass die Bank trotz ihres Geschäftsmodells ein nur  mittelprächtiges Rating hat.

Denn abgesehen von den Altlasten hat  das Institut als Universalbank das Geschäftskonzept, das Investoren und  Ratingagenturen normalerweise mögen: Das Firmen- und  Privatkundengeschäft gilt als stabile Ertragsquelle und die Einlagen  privater Kunden gelten als verlässlichere Finanzierungsquelle als der  Kapitalmarkt.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...commerzbank/7087264-2.html

Gruss der Gesunde Xpress...heute wieder joggen...

Antworten
holzauge75:

Hi xpress...

2
04.09.12 12:29
ich vermute, das wenn Berni die Druckmaschine anwirft und der ESM in derzeitigen Form durchgewunken wird, wir noch einen deutlich höheren Öl-Preis sehen werden... und dieser durchaus eine ganze Weile halten könnte. Was ich nicht ganz verstehe... warum baust du in diesem Fall deinen ÖlShort nicht weiter aus? Und rechnest du inzwischen nicht mehr mit einem Einbruch in dieser Woche? Was Karlsruhe betrifft... es sieht wohl so aus als wenn sie nicht aufmucken werden!:-(
Antworten
xpress:

holzauge

04.09.12 12:41

Grüsse Dich,

Zitat:ich vermute, das wenn Berni die Druckmaschine anwirft und der ESM in  derzeitigen Form durchgewunken wird, wir noch einen deutlich höheren  Öl-Preis sehen werden... und dieser durchaus eine ganze Weile halten  könnte.

Was ich nicht ganz verstehe... warum baust du in diesem Fall  deinen ÖlShort nicht weiter aus? Und rechnest du inzwischen nicht mehr  mit einem Einbruch in dieser Woche? Was Karlsruhe betrifft... es sieht  wohl so aus als wenn sie nicht aufmucken werden!:-(  

Ich werde weiter OIL Short kaufen auch wenn ich k.o. gehen sollte das ding ist fällig ! 

Ich persönlich habe das Dumme Gefühl Goldmann Sachs will man wieder DICK kasse machen...

Nun überlegen wir mal..

Die Herren gegen Italien 1 Mrd Short...verkaufen alle EURO Anleihen....

Die Herren bestimmen über Draghi und Monti ganz genau , ob wir durch die Geldflut nun EURO Retten oder nicht.

Denn die Herren wissen auch wie DU richtig gesehen hast bei der Flut werdne die Länder wieder Geld bekommen ,aber der TEUFE L liegt im Detail.

Denn durch Die Flut werden sich die Rohosttkosten antiproportional nach oben entwicklen..vielleicht auch sogar eine eigendynamik entwicklen..

Was würde pasiseren trotz Gelddrucken ? Die Gelmenge Bewegung in M2 bleibt stehen da niemand mehr sein Auto betanken kann Unternehmen nix mehr in VORLEISTUNG bringen könne...

Banken werden weiterhin nicht trauen Spanien neues Geld zu gebne...Oder warum braucht Bankia selber wieder 4.x Mrd forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Ich würde fast drauf wetten ehrlich..

Das Goldmann Sachs...die Leute extra in Posi gebracht hat um zwar vielleicht GEld zu drucken,,,Rohstoffe wohl rauf ....aber WEITER ZU SPAREN..

-ý was passier tes wird automatisch eine Spirale los getreten der Depressoiin und dann deflaton...

Oder warum verkaufne Warren und auch Soros jetzt Aktien und Co  und gehen auf Cash bzw USD  ?

Daher...Ich traue den Goldmännern zu das Sie auf ihre eigenen Mitarbieter Spekulieren damit der EZB und zwar GEGEN DEN MARKET...wo man wie bekannt immer die höhcsten Quoten hat... !

Dahr immer schön aufpassen....sieht wie Fake aus..was passiert...Gruss Xpress

Antworten
holzauge75:

xpress...

04.09.12 12:42
Sorry... natürlich meinte ich Brent 125$... oder auch höher. Ich fürchte das Öl sich noch eine ganze Weile auf hohem Niveau halten könnte.
Antworten
altbo:

Ablehnende Haltung zur Bankenunion:

3
04.09.12 12:43

Sparkassen-Präsident Georg Fahrenschon wehrt sich gegen Pläne einer europäischen Bankenunion. 'Ich glaube, dass das schöne Wort 'Bankenunion' verklärt, dass es sich hier um einen Umverteilungsmechanismus handelt', sagte der Chef des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands am Dienstag in Frankfurt am Main.

Denn: Der Plan sehe vor, die soliden Institute anzuzapfen, damit die unsoliden nicht grundlegend ihr Geschäftsmodell ändern müssten.

http://www.ad-hoc-news.de/...t-eine-bankenunion-ab--/de/News/24204807

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6192  6193  6195  6196  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,99 15,01
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,94 10,09 15,05
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0FVY0 , DE000VY7EHZ3 , DE000VY7LR91 , DE000VJ1LCJ5 , DE000VY4S620 , DE000VY59033 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.811 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Balkonien 15.06.26 22:08
328 314.756 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15.06.26 17:20
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--