Laut GG muss das Parlarment die Haushaltskontrolle ausüben und die ist mit Installation ESM zum großen Teil ausgehebelt.
ABER ich bin mir sicher, dass das BVerfG den ESM durchwinkt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,94 | 10,09 | 15,05 | |
|
| ||||||||||||||
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/commerzbank-geld-gewinn-euro-kaufen-halten-verkaufen-tipp-aktie-18650259.htm
Zum Kot..., wie diese "Analysten-Huren" immer und immer wieder wieder ihre Fahnen in den Wind drehen und der "Sch...-Aktionär" das auch auch jedesmal noch druckt! 
Wer kauft eigentlich dieses "Wurst-Blatt"...?
M. 
Grüsse Dich,
Zitat:Jetzt mein Wunsch: Öl ruhig 1.25$ und dann mit allem was geht Short. Dann soll es die Märkte zerbröseln. Und wenn sich dann irgendwann bei der CoBa die Umstrukturierung abgeschlossen ist... all in fürs Alter. Jaaa... so ist das mit dem Wunschdenken!:-)))
Wie OIL ruhig 1.25 USD ? meisnt du Brent 125 ? das ist nich mehr lange hin.....aber wie Du siehst es wird immer schwerer für die OIL....jeder Cent..ist schon ein Krampfakt....
Ich meine ist ja kein Wunder...die Goldman Sachs Jungs warten sicher nur auf den Entry...jede Sekunde...
Aber was auch komm HOllande wird leiden massiv..daher HOllande Short und laufne lassen....
Wenn FREITAG der OIL hoch schiesst bin ich der erste der die Spanienr auch shortet obwohl mein OIL k.o. geht...
Ich weiss Xpress ist crazy.....wie bekantnt abwarten...
Es wird bald +50 Grad...HEISSS
Gruss Xpress HedgeFond
Hallo Mädels und Jungs,
Ein wiklich sehr interessanter Bericht auf Handelblat...
Bei der Commerzbank kommen alle Faktoren zusammen: Der Bestand an südeuropäischen Staatsanleihen, Schiffskrediten und strukturierten Wertpapieren summiert sich auf 37 Milliarden Euro. Dieses Portfolio ist ein Grund dafür, dass die Bank trotz ihres Geschäftsmodells ein nur mittelprächtiges Rating hat.
Denn abgesehen von den Altlasten hat das Institut als Universalbank das Geschäftskonzept, das Investoren und Ratingagenturen normalerweise mögen: Das Firmen- und Privatkundengeschäft gilt als stabile Ertragsquelle und die Einlagen privater Kunden gelten als verlässlichere Finanzierungsquelle als der Kapitalmarkt.
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...commerzbank/7087264-2.html
Gruss der Gesunde Xpress...heute wieder joggen...
Grüsse Dich,
Zitat:ich vermute, das wenn Berni die Druckmaschine anwirft und der ESM in derzeitigen Form durchgewunken wird, wir noch einen deutlich höheren Öl-Preis sehen werden... und dieser durchaus eine ganze Weile halten könnte.
Was ich nicht ganz verstehe... warum baust du in diesem Fall deinen ÖlShort nicht weiter aus? Und rechnest du inzwischen nicht mehr mit einem Einbruch in dieser Woche? Was Karlsruhe betrifft... es sieht wohl so aus als wenn sie nicht aufmucken werden!:-(
Ich werde weiter OIL Short kaufen auch wenn ich k.o. gehen sollte das ding ist fällig !
Ich persönlich habe das Dumme Gefühl Goldmann Sachs will man wieder DICK kasse machen...
Nun überlegen wir mal..
Die Herren gegen Italien 1 Mrd Short...verkaufen alle EURO Anleihen....
Die Herren bestimmen über Draghi und Monti ganz genau , ob wir durch die Geldflut nun EURO Retten oder nicht.
Denn die Herren wissen auch wie DU richtig gesehen hast bei der Flut werdne die Länder wieder Geld bekommen ,aber der TEUFE L liegt im Detail.
Denn durch Die Flut werden sich die Rohosttkosten antiproportional nach oben entwicklen..vielleicht auch sogar eine eigendynamik entwicklen..
Was würde pasiseren trotz Gelddrucken ? Die Gelmenge Bewegung in M2 bleibt stehen da niemand mehr sein Auto betanken kann Unternehmen nix mehr in VORLEISTUNG bringen könne...
Banken werden weiterhin nicht trauen Spanien neues Geld zu gebne...Oder warum braucht Bankia selber wieder 4.x Mrd forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Ich würde fast drauf wetten ehrlich..
Das Goldmann Sachs...die Leute extra in Posi gebracht hat um zwar vielleicht GEld zu drucken,,,Rohstoffe wohl rauf ....aber WEITER ZU SPAREN..
-ý was passier tes wird automatisch eine Spirale los getreten der Depressoiin und dann deflaton...
Oder warum verkaufne Warren und auch Soros jetzt Aktien und Co und gehen auf Cash bzw USD ?
Daher...Ich traue den Goldmännern zu das Sie auf ihre eigenen Mitarbieter Spekulieren damit der EZB und zwar GEGEN DEN MARKET...wo man wie bekannt immer die höhcsten Quoten hat... !
Dahr immer schön aufpassen....sieht wie Fake aus..was passiert...Gruss Xpress
Sparkassen-Präsident Georg Fahrenschon wehrt sich gegen Pläne einer europäischen Bankenunion. 'Ich glaube, dass das schöne Wort 'Bankenunion' verklärt, dass es sich hier um einen Umverteilungsmechanismus handelt', sagte der Chef des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands am Dienstag in Frankfurt am Main.
Denn: Der Plan sehe vor, die soliden Institute anzuzapfen, damit die unsoliden nicht grundlegend ihr Geschäftsmodell ändern müssten.
http://www.ad-hoc-news.de/...t-eine-bankenunion-ab--/de/News/24204807
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,99 | 15,01 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,94 | 10,09 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.811 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Balkonien | 15.06.26 22:08 | |
| 328 | 314.756 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15.06.26 17:20 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |