Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6174  6175  6177  6178  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.720.276 / Heute: 28.158
Commerzbank AG 36,88 € +1,96%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,67%

DAX 24.659 +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,13%

thinK123:

...

2
31.08.12 16:59

<3  reginchen2

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Ramtam:

alles super, strategie vor schnelligkeit

6
31.08.12 17:00

einfach aktien kaufen, liegen lassen, beine still halten und warten. es ist nicht die zeit für hektisches hin und her. neulich hat reginchen einen interessanten artikel über den computerhandel hier gepostet. ja, wenn man so ein ding hat, oder xpress hirn, kann man diese bewegungen mitnehmen und geld verdienen. aber so? strategie auf 2-3 jahre ausarbeiten und entspannen.

Antworten
reginchen2:

think123,

4
31.08.12 17:04
das ist ja mal eine Aussage.
Antworten
hst49:

Strategie

31.08.12 17:12

hin oder Strategie her, es wäre vielleicht doch schön, wenn man einen Könner an der Spitze hätte und nicht nur den schlafwagenfahrenden Blender und unfähigen Namensträger, der sich auf den vierzigjährigen Verdiensten seiner Vorfahren ausruht. Abschlüsse von teuren Schulen und kurze Anwesenheit in renommierten Instituten beweisen nun leider mal gar nichts über die Fähigkeiten des Kandidaten. Im Fußball wäre so jemand höchstens als Trainer von Schalke 05 akzeptabel.

Antworten
Francois:

Jandaya Echtzeitnachrichten

4
31.08.12 17:14
PIMCO: QE3 ist eine fast beschlossene Sache. QE wird zeitlich unbegrenzt ausgelegt werden, aber zunehmend impotent sein
Antworten
KommerzBank:

@RamTam

4
31.08.12 17:23

Das Beste ist natürlich möglichst am Hoch zu verkaufen, Krisen abwarten und unten wieder einsteigen.

Es gibt ja genügend Indikatoren:

- ifo Geschaeftsklimaindex 

- BIP

- KGV der UN

- Dividendentitel

usw, usw

Wenn man sich damit ein wenig beschaeftigt, den Indikatoren Punkte nach Gewichtung verteilt und sonst nicht auf den Kopf gefallen ist läuft es ganz gut. Ich bevorzuge sowieso amerikanische UN wie Coca Cola, Mc Donalds, Pfizer, Procter & Gamble. Da gibt es kontinuierlich schoene DIV 

Antworten
Ramtam:

kommerzbank,

4
31.08.12 17:30

ehrlich gesagt, schaue ich auf gar keine indikatoren großartig. steht alles relativ hoch und das seit mehreren monaten oder besser noch jahren, geh ich short. wenn schon jeder gekauft hat, finden sich schlecht neue käufer. ist jeder pessimistisch und die kurse relativ niedrig, wie bei einer krise, kauf ich aktien. und am liebsten einen gefallenen engel. und warte. 

wobei cih sagen muss, long mit aktien ist für die nerven angenehmer.

Antworten
silverbird:

Habt ihr gesehen

2
31.08.12 17:37
wo der Kurs lag ohne Ben Shalom...

Realität schlägt Fantasie.
Immer, meist verzögert.
Antworten
holzauge75:

Ein komischer Tag...

4
31.08.12 17:49
Gold steigt, Öl steigt, Euro steigt, Finanztitel steigen, einfach alles steigt... sieht so aus, als wird gerade kopflos überall all Geld in die Märkte gepumpt. Mal abwarten bis Anfang nächster Woche, wenn sich die Gemüter abgekühlt haben. Bin gespannt wie es dann weiter geht? Für das was Mr. B heute hat verlauten lassen, finde ich die Reaktionen an den Märkten übertrieben. Bis zum 12.09. werde ich größtenteils an der Seitenlinie stehen. Ich bin gespannt was aus Karlsruhe kommt. Es fällt mit schwer zu Glauben das der ESM einfach so durchgewunken wird, aber wer weiß schon was da für Spielchen laufen, auf der dunklen Seite der Macht?!?
Antworten
KommerzBank:

RamTam,

2
31.08.12 17:57

Wie sieht dann deine Shortstrategie aus? Dann musst du ja mit Instrumenten handeln, sei es OS oder Zerti, die dir doch einen gewissen Spielraum geben. Ergo Instrumente bei Zertis mit 400 - 500 Punkten Abstand bzw. OS mit sehr langer Laufzeit. Dadurch das die Geldmenge immer weiter steigt ist es für mich unberechenbar wie weit der Dax noch steigen wird. 

Wuerde mich wirklich interessieren wie du vorgehst, vorausgesetzt dein System ist erfolgreich! He he

Antworten
Eiswürfel:

@ holzauge75

7
31.08.12 17:58
"Ich bin gespannt was aus Karlsruhe kommt. Es fällt mit schwer zu Glauben das der ESM einfach so durchgewunken wird"

Klar winken die den durch. Die haben gar keine andere Wahl in meinen Augen. Das ist genauso wie die Anhebung der Schuldengrenze in den USA. Da wurde auch stundenlang diskutiert und zum Schluß haben Sie trotzdem die Grenze zum x-ten Male angehoben.

Karlsruhe wird Europa keinen Stein in den ohnehin schon steinigen Weg legen.
Alles meine Meinung !!!
Antworten
holzauge75:

@Eiswürfel...

4
31.08.12 18:05
Vermutlich behältst du Recht. Dann aber gute Nacht Deutschland!

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende!
Antworten
tirahund:

ist die Coba heute

7
31.08.12 18:06
1. eine Bombe
2. eine Granate
3. eine Rakete
4. ein China Böller

oder einfach nur ein Spielverderber?
Antworten
accounter:

Schluss im DAX

3
31.08.12 18:06

Wunschgemäß unter 21 Tage Linie. Ob das schon der Wink mit dem Lattenzaun ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />?

Antworten
Börsenkobold:

Interessant

5
31.08.12 18:16
Fed (ex) Heller: Wenn die Renditen nach oben schießen, wird dies die Fed-Bilanz zerstören und Verluste in Höhe von hunderten Milliarden an Dollar verursachen.
vor 4 Min (18:11) - Echtzeitnachricht

Der ehem. Fed Gouverneur Heller verpasst den weiteren Aussichten auf QE eine kalte Dusche und erklärt, dass weiteres Quantitative Easing keine großen Erfolge bringen wird. Schon die ersten beiden Versionen hätten ihre Ziele nicht erreicht.
vor 5 Min (18:09) - Echtzeitnachricht

Q.: Jandaya
Antworten
accounter:

Ob das Mario und Co. auch so sieht

4
31.08.12 18:49

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...rhilfe-offen-/7081312.html

Bernanke erklärte, die Folgen außergewöhnlicher geldpolitischer Aktionen seien schwieriger abzuschätzen, als die traditioneller Maßnahmen. „Entsprechend ist die Hürde zum Einsatz nicht-traditioneller Mittel höher als die für den Einsatz traditioneller Mittel“, sagte er. Damit deutete er nach Lesart von Beobachtern an, dass die Fed sich in nächster Zukunft mit neuen Anleiheankaufaktionen zurückhalten will. Diese gelten als „nicht-traditionelle“ oder „unkonventionelle“ Maßnahmen.

Antworten
Ramtam:

kommerzbank,

4
31.08.12 18:55

so bin wieder kurz da. meine strategie bei short: ich gehe nur short bzw. long wenn ich der meinung bin, dass eine intensivere phase eintritt. bei short kann ich nur vom letzten jahr erzählen. alle gingen von 8.000 punkten im dax und höher aus. ich hatte mir os geholt gestaffelt mit fälligkeitsdatum 7-12 monate nach meinem kauf. blieben noch ca 4 monate bis zur fälligkeit, habe ich versucht in einer günstigen phase zur not auch mit verlust zu verkaufen und einen os mit 13 monaten usw. zu kaufen. da die volatilität gering war, gab es die scheine günstig. 1.000 bis 1.3.00 punkte bis zum break even. habe zunächst 1/3 meines depots investiert, dann 1/2 und als die rutsche tatsächlich begann 100%. das risiko war meines erachtens überschaubar, da ich nach meiner einschätzung von einem crash überzeugt war. nur der zeitpunkt war das problem und mir war klar, dass ich den nicht vorherbestimmen kann. es hätte sosfort losgehen können, oder erst anfang diesen jahres. das war schon eine anstrengende aber auch lukrative zeit.

und jetzt beginnt wieder das langweilige spekulieren, heißt für mich: warten. os auf long in dieser zeit oder short fasse ich in dieser phase nicht an, getreu nach dem motto von kostolany, dass man nicht in ein auto steigt, wenn man fest davon ausgeht, dass es nach 50 km einen schweren unfall hat.

wie ist deine strategie? oder die von euch anderen?

Antworten
tirahund:

und täglich grüßt das Murmeltier

5
31.08.12 18:59
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=61701
Antworten
bundespost:

Wirklich schade

4
31.08.12 19:08

DB macht fast 5% und die Coba dümpelt.  Meine Strategie für Coba:  Aktien halten bis 2,-  .

Montag ist kein Handel in USA.  3.September Labor Day  Dax wird wohl steigen mit oder ohne Coba

Antworten
Börsenkobold:

@Ramtam

8
31.08.12 19:30
Da ich momentan einen ausgedehnteren Urlaub gemacht habe (nein, kein Gefängnis, keine Suspendierungen oder dergleichen ;-) ), habe ich so gut wie alles getradet. Am meisten Spaß haben mir dabei KO-Scheine gemacht. Da ich die Zeit und das Interesse hatte habe ich diese eigentlich auch ausschließlich gehandelt, auch mit sehr engen Grenzen. Da es ab nächster Woche wieder anders aussieht (50-80h Woche) wird sich auch meine Strategie grundlegend ändern (müssen). In den letzten Monaten habe ich ungefähr ~40 Trades (Kauf und Verkauf als 1 Vorgang gerechnet) pro Monat gemacht. Das macht natürlich keinen Sinn mehr. So werden hauptsächlich wohl wieder Aktien das Maß der Dinge werden, quasi so wie Du es schon geschrieben hast: Einkaufen, weglegen, warten, freuen. In eindeutigen Phasen auch gerne mal Faktorzertifikate. KO-Scheine werden wohl eher die Ausnahme werden und wenn nur mit viel Sicherheitspuffer, denn mit SL habe ich in letzter Zeit, insbesondere im Direkthandel, eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ansonsten setze ich bei volatilen Werten erst mal kleinere Positionen ein, um quasi einen Fuß in die Tür zu bekommen und diese dann weiter auszubauen. Im reinen Intradaytrading auch größere Einzelpositionen, dann sitze ich aber auch direkt daneben und kann aktiv eingreifen. Bei Aktien streue ich gern, bei KO-Scheinen ist mir das zu aufwendig, gerade weil man die Hebel immer im Blick haben muss. Von Fonds bin ich eigentlich komplett weg, da langweilig und häufig schlechter als die eigene Perfomance. Eventuell könnten sie aber bei mangelnder Freizeit ev. wieder eine Alternative werden.

Die Rechercheaktivitäten werden genauso abnehmen und ich muss mal sehen was sinnvoll wird. Grundsätzlich habe ich bisher fast alles genutzt (z.B. Zeitungen, Ticker, Foren, Youtube-Channel, Anleger-TV, Börsensendungen, Biographien, Analysen usw.), auch um es mal zu vergleichen. Das trifft auch auf die verschiedenen Analyseformen zu. Das fällt nun aber erstmal weitgehend aus. Mit unserem Forum habe ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht, gerade weil auch mal über den Tellerrand hinaus geschaut wurde. Ob ich aber jeden Tag alles nachlesen kann wage ich zu bezweifeln. Meine erste Anlaufstelle wird es aber wohl erst einmal noch bleiben. Hoffe ich komme auch weiterhin zum Schreiben, aber Sterne kann ich ja dennoch verteilen. ;-)

Das mal im Schnelldurchlauf.
Antworten
muecke1:

Ratingagentur S&P senkt

3
31.08.12 19:41

Ratingagentur S&P senkt Bonität Kataloniens auf Ramsch

http://bazonline.ch/wirtschaft/agenturen-ticker/...sch/story/25747590

Antworten
xpress:

muecke

2
31.08.12 19:52

Grüsse Dich,

Schau an..xxx und Gold steigen und sogar Commerzbank während der Future auf Kupfer null Reaktion zeigt...

dem BRENT fehlen 1,5 USD noch..! und trozt steigenden EURO ! Junge Junge.....da kommen bald Rauchzeichen auf uns zu.

So eben noch xxx ausgebaut auf 500 STK

Blick auf Commerzbank,

803200COMMERZBANK1.2501.270COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 140577880.0262.11 %19:51>X

na ja so toll ist es nicht..sieht aus als würde der effekt der FEd und Co bei Commerzbank fast gar nicht mehr ankommen

Gurss Xpress

Antworten
xpress:

Trabant Wärung

31.08.12 20:07

Hallo Mädels und Jungs,

einfach AMAZING...

Wolf  Richter, Testesteronepit.com: Die Zentralbanken verhalten sich ähnlich  wie damals die Planwirtschaftler, welche für den Trabant zuständig waren  und beherrschen meisterhaft die Kunst der Repression - nur dass es sich  heute im Gegensatz zu damals um finanzielle Repression handelt.

vor 4 Min (20:00) - Echtzeitnachricht

Wolf Richter, Testesteronepit.com: Der Trabant wurde 1950 entwickelt  und ohne größere Veränderungen bis 1989 produziert, während gleichzeitig  rund 3 Mio Einheiten verkauft werden konnten. Es ist vielleicht das  schlechteste jemals gebaute Auto - ein stolzes Result von  Planwirtschaft.

Uund die Commerzbank fällt sogar...na ja ....

803200COMMERZBANK1.2571.262COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 140579780.0262.07 %20:04>X

Jetzt 1,262

Ich weiss nicht so recht..letztes mal ist die Commerzbank mit gezogen mit der FED News........sieht für mich sehr Bärisch aus..

Eben NTV...

18 Milon 11,3% AL in Europa ! 

Bin gesapnnt was für eine Auswirklung das auf die Staats EINNHAMEN haben wird auch Hollande...bald kommen seine Zahlen...

Gruss Xpress

Antworten
semico:

Hey seit mal froh das Coba sich wieder den Hals

5
31.08.12 20:08
heute aus der schlinge gezogen hat es gab kein verkaufsignal die wollen die coba über
der 1,30 sehen denn da kann man geld verdienen mit einem Kaufsignal bis Ziel 2,22..

das läst sich keiner entgehen was sind schon 10 ct runter auf 1,12 im gegensatz zu
90 ct nach oben..  

Abwarten die 1,30 fällt noch in den nächsten 4 wochen dann ist Party angesagt und nicht vergessen auch wieder auszusteigen.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
Rico11:

Und ?

2
31.08.12 20:10
Was ist heute passiert ?
Auf Träume und Wünsche folgen meistens die größten Abstürze.
Die Ernüchterung kommt immer später.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6174  6175  6177  6178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08