Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6138  6139  6141  6142  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.695.599 / Heute: 3.510
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

Weltenbumml.:

Magmarot! Kannst du das Morgen nochmal wiederholen

27.08.12 17:28
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

pepask:

4investors schwankt zwischen 0,5 und 2,22 EURO

27.08.12 17:37
eben typisch: ANALysten.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
Weltenbumml.:

Eine gute Ausgangssituation für Morgen ist heute

2
27.08.12 17:41
geschaffen worden. Weisse Kerze kann Starten.
Antworten
pepask:

@ Weltenbumm

4
27.08.12 17:46
Bumm, bumm hier ist das COBA Forum........

L.G. pepask

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
Weltenbumml.:

Achso ja, da hast du recht.

27.08.12 17:47
Antworten

Dino1962:

Hier ist die CoBa!

9
27.08.12 18:26
Geht doch bitte alle in einen Plauder- Kaffeeklatsch-Thread.....

ODER

Zeigt bitte auf, was all das auch nur entfernt für einen CoBa-Bezug hat, ja?!

DANKE!!!

GadT
Antworten
Francois:

@Frau Dino

4
27.08.12 18:29
Beruhig Dich ;)
Der Xpress will hier nur bissel toben.
Lass ihn es ruhig tun.
Er tut niemandem was ;)
Antworten
magmarot:

Danke DINO

3
27.08.12 18:29
SO seh ich das auch! Wer am Abend zurücklesen will was so war hat einen Wirtschaftsticker vor sich! Das ist aber ein Forum für Coba ...
Im Dax Forum kann man das posten..., gerne sogar.
Antworten
goldfather:

Das ist hier schon lange kein Coba Thread mehr

9
27.08.12 18:31
hier geht es um Coba gut,

.... aber eben auch um Eurocrash, Grexit, Oil-Minister, wirtschaftliche Entwicklung, Maddins Dummheiten, Doros Vorlieben, Politik, Aktien jeglicher Art und um lars
Antworten
xpress:

Dino

4
27.08.12 18:40

Grüsse Dich,

Zitat:Zeigt bitte auf, was all das auch nur entfernt für einen CoBa-Bezug hat, ja?!

Aber genau das zeigt doch mal wieder das Du wenig Ahnung von den Börsen hast.

Früher haben die Börsen nur REGIONAL und NATIOAL gedacht heute handen und denken sie global...

Und noch schlimmer mit Global denken endet das gar nicht mehr sondern verknüft mit anderen Wirtschaffstufen was in der vorgelagerte und nachgelerte Wirtsschafstsufe auf der Welt so passiert...

Wenn Du nur auf die Commerzbank schauen würdet aber nicht mehr auf die Politik , Umfeld, Konkurrenz, produzierende Gewerbe, verbrauchen Gewerbe..könntest Du ganz schnell ganz böse überraschunge erleben...

Oder willst Du mir sagen..das wenn die Zahlen eines Untemrens gut sind...das die AKTIE steigen muss ? oder wurdet es dich das etwas durch ein Fokosihia irgenwo tausende KM WEG von uns die Aktie fällt obwohl analysten und zahlen super top waren ?

Wer sich nur auf die "hautfunktion der aktie" konzentriert könnte böse überraschunge erleben.

Und daher ist es besonder wichtig das man verschieden bereiche mit im auge hat...Deswegne sage ich ja

Börse ist HARTE ARBEIT..!!!

Es bringt nix einfach nur eine Nokia Aktie zu kaufen und einfach zu warten..Nein man muss tausende Faktoren bedenken...

Die Leute die enfach blind eine Aktien zu jedem kurs kaufen werden 1 mal 2 mal 3 mal Erfolg haben und dann mit ihrem SL böse abgeholt werden udn sich tot ärgern...

Daher...Wer Erfolg haben will muss über jede veränderung der Märkte bescheid wissen...

Naütrlich ist das in der Zeit von SEKUNDEN TRADES und NEWS nicht möglich...deswegen hat man ein Forum...

Arbeitsteilung... und alle profitiere davon...

Ich gebe Infos und nehme Infos...so läuft doch auch das Leben man muss GEBEN und NEHMEN können...

Gruss Xpress

Antworten
reginchen2:

xpress,

5
27.08.12 18:53
Du Chauvi, Dino hat mehr Ahnung als du denkst.
Antworten
andrea123456.:

wie wäre es

3
27.08.12 18:56
mit einen neuen Coba Thread ..mit nur ernst zu nehmenden diskussionen..
Antworten
xpress:

Echt traurig....

27.08.12 18:58

Hallo Jungs und Mädels,

Ich kann verstehen warum die NERVEN bei viele hier versagen...

803200COMMERZBANK1.2701.290COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 14029429- 0.002- 0.16 %18:53>X

Ich bin auch dabei ...sollte aber Nokia korrigieren 2,3-2,4  bin ich raus....ganz ehrlich wie im Nokia Forum geschrieben. Ich könnte mit 1-2 Cent minus heute  raus gehen aber noch gibt es nix was mir schnell die Verluste wieder ausgleicht und SICHER KEIEN APPLE INC ! 

Daher sorry Jungs und Mädles, ich weiss IHR GEHT EINEN SEHR HARTEN WEG...

Für mich ist die Commerzbank deswegen wichtig damit ich falls doch eine Flut kommt von den Banken profiteren kann. und sich eine Dynmaik entwicklet.......WENN EINE KOMMT !

Gruss Xpress

Antworten
wawawau:

Mahlzeit

3
27.08.12 19:00
@andrea123456

genau mach noch einen Coba Thread auf........

aber es kann nur ein "Original" geben  und zwar "COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €"

Oft kopiert aber nie erreicht!!!! Semico sei Dank!!!!!
Antworten
accounter:

Nix Super Mario

2
27.08.12 19:11

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...krisenpolitik/7061750.html

Super Ben :

Die US-Notenbank ist mit ihrem Halbjahresgewinn auf gutem Wege das Gesamtjahresergebnis aus dem Jahr 2011 von 85 Milliarden Dollar aus zu überbieten. Die Europäische Zentralbank hatte 2011 einen Gewinn von knapp 1,9 Milliarden Euro ausgewiesen.

Antworten
BlackUser:

Call und Put

welche Scheine (WKN) verwendet ihr eigentlich vorwiegend?

Grüße
Antworten
xpress:

Kommt die Wende sogar von der EZB ?

Hallo Jungs und Mädel

Schaut euch die News an ! 

Asmussen: Zweifel an Fortbestand des Euro für EZB inakzeptabel

18:06 - Marktbericht

Wenn jetzt langsam step by step die Herren selber kein Ausweg sehen könnte eine WENDE kommen ! Nicht das der EURO aufhört zu exisitieren aber es könnte bald ganz schnell zu EXTREMEN Verwerfungen kommen..

Denn schaut mal was er noch sagt...um die EURO AUSEINANDER BRECHEN SZENARIO als harmlos zu sehen..

EZB-Asmussen: "Märkte preisen Auseinanderbrechen der Eurozone ein"                      

vor 56 Min (18:12) - Echtzeitnachricht

Noch mal..Auch wenn ich hier nerven sollte...Ich mache es nur um die Leute zu warnen...passt auf ! Longs sind lebensgefährlich ...zu viele hohes Kapital in shorts auch..

Lieber keines Kapital als Police wie ich es auch geamcht habe in Short oder wie Accounter und dann zu schauen..

Kommt es zum Erdbeben sind aus den xxx EUR gleich xxxx EUR..den wenn es fällt wird es RICHTIG fallen ... Dann kann man imme noch selbst wenn es kleins Geld ist günstig die Aktien kaufen...

Und sollte es nur noch hoch gehen was fast 99,99% ausgeschlossen werden kann brennt die Versicherung zwar durch..aber man kann dann gut schlafen..

So mache ich es...

Hoffentlich Short versichert

Gruss Xpress

Antworten
KommerzBank:

Servus Cobaner,

5
27.08.12 19:12

Wie nachzulesen ist, wurden die letzten centbewegungen der Coba von euch aufs äußerste diskutiert. Danke an diejenigen für eine zeitnahe Berichterstattung und interessanten Anlaysen bzw Gedankengängen.

@xpress, als Diplom-Volkswirt, zwar auch nur ein Titel aber doch ein wenig mit der Materie vertraut, kann ich bei einigen deiner Beiträge nur den Kopf schütteln, aufgrund deines Unwissens und falschen Rückschlüssen. 

Zitat: "Wenn der Ölpreis sinkt, sinken die Aktienkurse". 

What?? Natürlich kauft Linde, BASF und Co. viel lieber zu höheren Preisen Öl ein, damit ihre Produkte kostentechnisch teurer werden, sie dadurch gezwungen werden diese teurer auf den Markt zu bringen oder ihre Marge (Reingewinn) sinkt. Nochmal für dich: Ein sinkender Ölpreis ist der Motor für steigende Aktienkurse, auf jeden Fall für die UN, welche davon betroffen sind! Im endeffekt die Weltwirtschaft.

Auf das EZB Thema will ich erst gar nicht eingehen, da sind deine Kenntnisse zu erschreckend gering!

Antworten
Horusfalke:

... DAX + 1,1 % ... CBK - 0,16 % ... !

27.08.12 19:13
MFG Horus
Antworten
accounter:

@Dino - OT

7
27.08.12 19:14

Sehr gut analysiert, den wir googlen uns blöd. Nun ist es amtlich :

www.ftd.de/wissen/leben/...pitzer-wir-googlen-uns-bloed/70080573.html

Das Internet birgt viele Gefahren. Der Chef der Psychiatrischen Uniklinik in Ulm, Manfred Spitzer, warnt in seinem neuen Buch: Computer und Internet machen süchtig, dumm und fördern Demenzerkrankungen im Alter.

Antworten
Laientrader2:

Guten Abend zusammen...

13
27.08.12 19:18
jetzt muß ich mich doch noch mal einschalten...

Ich schreibe hier auch nicht mehr so viel, einfach weil mir die Lust vergangen ist...Es gab hier mal eine Zeit, da ging es humorvoll zu und man konnte trotzdem immer etwas interessantes zur Coba lesen. Mittlerweile giften sich einige nur noch an und tragen ihre Privat-Fehdn hier aus. Zudem macht es oft kaum noch Sinn, etwas zur Coba zu schreiben.
Die paar interessanten Postings zur Coba verschwinden eh zwischen:

- schon zum zehnten Mal gelinkten News

- dümmlichen Einzeilern von frustrierten Jammerlappen

- sonstigen Zocks die nicht im entferntesten etwas mit der Coba zu tun haben

- Romanen von Expreß zur Weltwirtschaftslage die bevorzugt von bösen grauen Männern, Oil, S&P500 und den großen Zusammenhängen zwischen Lenovo, Apple, Samsung und den Aliens handeln.
Nicht zu vergessen von fundamentalen Chartmarken, die das Ende der Welt wie wir sie kennen bedeuten, falls sie unterschritten werden....Die Nokia Kurse kenne ich dank Expreß bald ebenso gut wie die Coba-Kurse, obwohl die mich nun wirklich nicht interessieren...

Ein paar Leute sind immer wieder ein Lichtblick, aber leider werden deren Postings auch immer seltener...ich denke da an z.B. Accounter, Honky-Tonk, Reginchen, Altbo, Kleinviech, Cobaengel. Sorry an diejenigen die ich jetzt vergessen habe, aber ihr wisst wohl welche Leute ich meine....

Naja trotzdem schönen Abend noch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6138  6139  6141  6142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--