|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Zitat:Zeigt bitte auf, was all das auch nur entfernt für einen CoBa-Bezug hat, ja?!
Aber genau das zeigt doch mal wieder das Du wenig Ahnung von den Börsen hast.
Früher haben die Börsen nur REGIONAL und NATIOAL gedacht heute handen und denken sie global...
Und noch schlimmer mit Global denken endet das gar nicht mehr sondern verknüft mit anderen Wirtschaffstufen was in der vorgelagerte und nachgelerte Wirtsschafstsufe auf der Welt so passiert...
Wenn Du nur auf die Commerzbank schauen würdet aber nicht mehr auf die Politik , Umfeld, Konkurrenz, produzierende Gewerbe, verbrauchen Gewerbe..könntest Du ganz schnell ganz böse überraschunge erleben...
Oder willst Du mir sagen..das wenn die Zahlen eines Untemrens gut sind...das die AKTIE steigen muss ? oder wurdet es dich das etwas durch ein Fokosihia irgenwo tausende KM WEG von uns die Aktie fällt obwohl analysten und zahlen super top waren ?
Wer sich nur auf die "hautfunktion der aktie" konzentriert könnte böse überraschunge erleben.
Und daher ist es besonder wichtig das man verschieden bereiche mit im auge hat...Deswegne sage ich ja
Börse ist HARTE ARBEIT..!!!
Es bringt nix einfach nur eine Nokia Aktie zu kaufen und einfach zu warten..Nein man muss tausende Faktoren bedenken...
Die Leute die enfach blind eine Aktien zu jedem kurs kaufen werden 1 mal 2 mal 3 mal Erfolg haben und dann mit ihrem SL böse abgeholt werden udn sich tot ärgern...
Daher...Wer Erfolg haben will muss über jede veränderung der Märkte bescheid wissen...
Naütrlich ist das in der Zeit von SEKUNDEN TRADES und NEWS nicht möglich...deswegen hat man ein Forum...
Arbeitsteilung... und alle profitiere davon...
Ich gebe Infos und nehme Infos...so läuft doch auch das Leben man muss GEBEN und NEHMEN können...
Gruss Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Ich kann verstehen warum die NERVEN bei viele hier versagen...
| 803200 | COMMERZBANK | 1.270 | 1.290 | - 0.002 | - 0.16 % | 18:53 | > | X |
Ich bin auch dabei ...sollte aber Nokia korrigieren 2,3-2,4 bin ich raus....ganz ehrlich wie im Nokia Forum geschrieben. Ich könnte mit 1-2 Cent minus heute raus gehen aber noch gibt es nix was mir schnell die Verluste wieder ausgleicht und SICHER KEIEN APPLE INC !
Daher sorry Jungs und Mädles, ich weiss IHR GEHT EINEN SEHR HARTEN WEG...
Für mich ist die Commerzbank deswegen wichtig damit ich falls doch eine Flut kommt von den Banken profiteren kann. und sich eine Dynmaik entwicklet.......WENN EINE KOMMT !
Gruss Xpress
www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...krisenpolitik/7061750.html
Super Ben
:
Die US-Notenbank ist mit ihrem Halbjahresgewinn auf gutem Wege das Gesamtjahresergebnis aus dem Jahr 2011 von 85 Milliarden Dollar aus zu überbieten. Die Europäische Zentralbank hatte 2011 einen Gewinn von knapp 1,9 Milliarden Euro ausgewiesen.
Hallo Jungs und Mädel
Schaut euch die News an !
Asmussen: Zweifel an Fortbestand des Euro für EZB inakzeptabel

Wie nachzulesen ist, wurden die letzten centbewegungen der Coba von euch aufs äußerste diskutiert. Danke an diejenigen für eine zeitnahe Berichterstattung und interessanten Anlaysen bzw Gedankengängen.
@xpress, als Diplom-Volkswirt, zwar auch nur ein Titel aber doch ein wenig mit der Materie vertraut, kann ich bei einigen deiner Beiträge nur den Kopf schütteln, aufgrund deines Unwissens und falschen Rückschlüssen.
Zitat: "Wenn der Ölpreis sinkt, sinken die Aktienkurse".
What?? Natürlich kauft Linde, BASF und Co. viel lieber zu höheren Preisen Öl ein, damit ihre Produkte kostentechnisch teurer werden, sie dadurch gezwungen werden diese teurer auf den Markt zu bringen oder ihre Marge (Reingewinn) sinkt. Nochmal für dich: Ein sinkender Ölpreis ist der Motor für steigende Aktienkurse, auf jeden Fall für die UN, welche davon betroffen sind! Im endeffekt die Weltwirtschaft.
Auf das EZB Thema will ich erst gar nicht eingehen, da sind deine Kenntnisse zu erschreckend gering!
Sehr gut analysiert, den wir googlen uns blöd. Nun ist es amtlich :
www.ftd.de/wissen/leben/...pitzer-wir-googlen-uns-bloed/70080573.html
Das Internet birgt viele Gefahren. Der Chef der Psychiatrischen Uniklinik in Ulm, Manfred Spitzer, warnt in seinem neuen Buch: Computer und Internet machen süchtig, dumm und fördern Demenzerkrankungen im Alter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |