Grüsse Dich,
Zitat: zumindest für aktien gestimmt. ist viel geld da und läuft die wirtschaft schlecht, geht das geld in aktien etc.
Wenn die Welt untergehen würde wäre ich sicher nicht knapp 80k EURO investiert an den Märkten oder ?
Was ich nur weiss...bevor das Ende bzw langfristiger Aufwertstrend kommt muss es SCHLAG ARTIG runter.... das war immer so und wird auch immer so sein...
Bis jetzt ist nix runter...das ding ist so stabile wie ein Baum....doch so lange die erwartet korrektur nicht kommt wird niemand nachhaltig die märkte hoch prügen...
Erst wenn die zitrigen Hände raus sind...kaufen alle ein.
Ich habe grossen Respekt wie bekannt vor dne nächsten Wochen...
Und noch mal...
selbst wenn du sparsamen wagen hast benzin liegst bei 7 liter um die 12 EUR FAST auf 100 KM 1.71 EUR je Liter !
Wenn man davon ausgeht das man gern 15 T KM pro Jahr fährt... sind wir ganz schnell... bei 150 * 12 = 1800 EUR !
Nun wirst du sagen ja ist doch egal..ne ist klar...doch der durschnitts Bauer verdient 1800-2000 Netto im Monat !
Mach dich mal auf die Heizkosten Abrechnung bereit...die hohen Lebenkosten werden mit steigenden Energie kosten in Europa den Aufschwung wen nes den überhaupt gibt vernichten...das ist so klar wie man sieht...
Daher...es geht ganz klar in die Richtung nur will es niemand war haben. ich bin udn bleibe hinter meiner Meinung.
Man wird zwar den EURO stärken könne aber mit steigenden Energie Kosten wird selbst das grosse Geld nix bringen....gegenteil...es wird alles nur schlimmer...
Gruss Xpress