alles nur Dünnschiss!
Der Kurs wird steigen genauso wie er gefallen ist - Punkt!
|
| ||||||||||||||
alles nur Dünnschiss!
Der Kurs wird steigen genauso wie er gefallen ist - Punkt!
Hallo Jungs und Mädels,
Ich muss ehrlich sagen abstand von der Börse..ab und zu ist gar nicht mal verkehrt....
Irgenwie tut es einem ganz gut wenn man einfach mal nix macht...
Thema Commerzbank habe ich alles geschrieben....
Schaut her..Kurs..
| COMMERZBANK | 1.197 | 1.198 |
Mein Post OS ist auf 4.50 EUR ! Das ist der Schein aus meinem Dax Forum..damals als ich daovn geschriebne habe waren wir bie 1.7x EUR ! kein Scherz...schaut nach...
Und miene Asia Männer..fast 0.70 EUR ...lol..... Selbst Conergy ist auf 0 % und Espirt immer noch im Plus.. .
Fazit: Ich sollte jetzt versuche nerven zu bewahren......und bloss nicht aus "panik" verkaufen.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Ach ja mein E50 k.o. lebt..unglaublich !!! Ich sollte den mal traden..die 2450 ist wohl wirklich ein hammer wiederstand wie ich zufällig und aus glück richtig bewertet habe...
beim nächsten plus im E50 wird er nachgekauft bis auf 1000 EUR .Wenn er bei so einem Tag nach dme Japan mal den Vogel abgeschlossen hat nicht über 245x springt..ja dann wird langsam aber wirklich alles klar....
Ach ja wegen EZB und FED...So lange es der USA gut geht..siehe gestern wird es kein QE bekommen..Und das haben die Màrkte verstanden...
Daher...lasst euch nicht verrückt machen Commerzbank ist wirklich ein top pick bei dem Preis.....
Xpress Depot: Commerzbank, Lenovo, Esprit, Post Long Schein..., Conergy , plus 2 Short Scheine...auf E50 und OIL forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
Morgen FRÜH ist glaub wieder Hexen Tag..na ja gut das ich dann nach Hause fliege...In der Luft bekommen die Hexen den Xpress nicht.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Klingt verrückt aber genau das ist doch schon im März passiert oder nicht ?
Alle dachten penny stock....und dann kam der durchbruch..nur wenige waren dabei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> vieleh aben bei 1.5x EUR abverkauft...aus panik....Ich wette da sind ganz vieel von euch dabei gewesen....
Und das wir hier ein Fudament haben eben so Cashflow etc...steht hier alles geschrieben daher....TOP Pick die Commerzbank..aber nicht alles auf 1 Karte....
Ich gehe immer noch davon aus bald werden die MA die verkauft haben sich schwarz ärgern....
So bin wieder weg...Gruss Xpress
Mit der Aktie der Commerzbank befassen sich derzeit 36 Analysten von verschiedenen Häusern. Hielten sich bis vor Kurzem die Anzahl derer, die zum Kauf der DAX-Titel rieten, und derer, die eine eher negative Meinung zum Coba-Papier hatten, in etwa die Waage, ist das Verhältnis nun ganz klar gekippt. Nach den schwachen Zahlen inklusive eines enttäuschenden Ausblicks haben die Bären im Lager der Analysten mittlerweile klar die Oberhand. Kein gutes Zeichen für die Aktie.
Zumindest ein Lichtblick
Von den 36 Analysten raten jetzt nur noch sechs zum Kauf der Commerzbank-Aktie. 18, also genau die Hälfte der Experten, stuft die Anteilscheine der Nummer 2 unter Deutschlands Privatbanken mit Halten ein. Zwölf Analysten, also jeder dritte Experte, stuft die DAX-Titel negativ ein beziehungsweise rät zum Verkauf. Zuletzt etwa Barclays-Analyst Jeremy Sigee, der seine Einstufung für die Aktie auf „Underweight" beließ und das Kursziel von 1,20 auf nur noch 1,10 Euro senkte, was ein neues Allzeittief bedeuten würde. Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Das durchschnittliche Kursziel der 36 Experten liegt derzeit noch bei 1,53 Euro und damit über dem aktuellen Kursniveau.
Trübes Chartbild
Durch den jüngsten Kursrutsch ist der nächste Versuch gescheitert, aus dem seit Februar gültigen Abwärtstrend auszubrechen. Das Chartbild bleibt derzeit weiter eingetrübt. Mit einem 2013er-KGV von 5 und einem KBV von 0,3 ist der Titel für mutige, langfristig orientierte Anleger attraktiv, für konservative Anleger allerdings weiterhin ungeeignet.
http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...verkauf-18579049.htm
Ich bin hier auch dabei. Der EK war zwar ein paar Cent mehr, aber das wird schon bald. Erstes Zeichen: Alle Analysten raten zu Verkauf!!
Wer Geld verdienen möchte sollte zuschlagen. Die Chance auf Gewinn ist viel höher als beim Lotto und da jammert keiner.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.806 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 13:15 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |