Grüsse Dich,
Ich gebe Dir ein Tipp...Vergiss die Ana lysten und die Seiten wie DAF und Aktionär....
Siehe meine Nokia Aktion L...es gibt genug tausenden ander Beweise im Forum....Die Herren kochen auch alle nur mit Wasser. Ich würde niemals mein Geld nach deren Meinung investieren..
Siehe meine Beiträge im Nokia Forum...zu dem Zeitpunkt hat noch jeder von HIGH RISK bei 1,5x und Ausblick auf 1 EUR und Cent Atkien handelt.! Und was war ? Nichts...genau gegenteill.
Und jetzt spricht die Aktionär wiedcer von 1 EUR ?
Vergisst die Analy sten und Experten...mach deine eigenen Analyse mit Verstand
Ich bin ehrlich das weiss jeder mache es immer so ; .
- Buchwert / Bilanz Bewertung MKP ..Cashlfow, LQ Analyse...
- Dynmaik damit Chart / Momentun, RSI, und Trend Indikarteon Analyse nach der Dow Theorie.
- New Flow nicht nur was die Aktie betrifft sondern alle was mit deren Umwelt passiert...in der Industire und Handle..vorgelgarte und nachgelagster Wirtsstufen..im Auge behalten....
alle 3 Faktoren werden den Erfolg dir brigen.....
Denn genau das habe ich bei Nokia geschriebe...irgenwann kommen die Anal ysten wieder und die DAF und Aktonärs Crew..und was ist passiert ja ja ..genau das ist passiert
Siehe Post...mein Forum Dax und Co...
Habe vor 6 Monate geschrieben warum Post hoch interssant ist..und das der Cahsflow steigen wird..viel weiter und die Div noch auf 90 Cent steigen könnte...wir sogar wohl den Überlieger im Dax haben werden..
Und heute ? stehen wir kurz vor 16 EUR damals waren wir bei 13 EUR !
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> plus 0,70 EUR glaub waren Div...
Siehe OIL....
Die halbe Welt war gegen mich.....
Daher..wenn die mit Verstand handelnst..und dich intesiv mit dem Wert beschäftigst..und zwar mit "aussagekrätigen" Werten wirst Du sofort merken welche Aktie wirkich gut ist und Dynmaik hat...
Und genau diese Dynmaik wird dann automatisch kommen sobald der Wert den die Aktie als attraktiv sieht am Market gesehen wird..und bewertet wird..
Danach geht alles von sselbst...
Meine ehrliche bekannte Meinung zu Commerzbank sammeln...aber nicht blind kaufen !
Und auch hier bei der Commerzbank..die Core 1 Level für 2013 für 2014 sind heute schon erüfllt...Und es wird weiter an Kosten gesparrt..
So nun sage mir ..wenn wir es schaffen an der Kosten bzw Ausgabe Seite etwa um 20% or 30% durch Optiomierung
der Flächen Abdeckung Deutschland zu schaffen haben wir locker 0,5 Mrd gespart...
Jetzt sage mir....Wenn wir dieses Jahr schon bei fast 2 Mrd Gewinn liegen wohl oder sagen wir 1,5 Mrd...Jahresabschluss wohl...könnte wir nächstes Jahr ohne Scherz auf 2,5-3 Mrd Gewinn steigen.
Irgenwann ist jede Krise vorbei..Und bevor unser Bank Pleite geht brennt schon Juan ..mit seiner Bank..
Und spätestes dann wenn die News kommen..Commerzbank hat es geschafft seine Ausgaben massiv zu senken und die Abschöpfung APU pro Kunde zu erhöhen...ja dann kommt die Dynmaik hier rein...
Und nicht vergessen..Es laufen ein paar Shorts von Commerzbank Ziel bis Anfang 2013... unter 1 EUR...
Was denkst Du werden wir wohl stehen wenn solche Shorts laufen...Anfang 2013?
Ich bin ehrlich..Die MA die verkauft haben werden sich blau ärgern....spätestsn Anfang 2013....
Ach ja Währungsrikiso...Wenn wir zu einer DM gehen würde...würden die Deutschen Guthaben was ja logiisch ist zu DM Beständen und da unser Bank ausschliesslich fast in Deutschland spricht mit DM geld verdinen würde...
Würden wir einen Wertzuwachs durch eine DM bekommen. Daher...das Geld ist hier würde ihc fast sagen..besser aufgeben als bei allen anderne Banke in gesamt EUROPA...
Nicht vergessen wir sind fast die Nr. 1 in EUROPA was die Core 1 Level und die Rückstellungen betrifft.
Daher...sammeln....Ich persönlich werde sammenll...und halten..genau wie Lenvo ich am Sammeln bin und Espirt...
In dem Sinne allen viel Glück..und bitte "handelt" nicht nach den Analysten oder Experten..sonder nach REALEN MENSCHE VERSTAND...
hier würde es bedeuten in 2 Jahren spä#testns
3 Mrd Gewinn zu 6 Mrd Aktien sind 0,50 EUR je AKTIE GEWINN ! selbst eine Div von 10 CENT wären heute fast 10 % div !
In dem Sinne egal was kommt EURO aus oder nicht..die Commerzbank wird nicht untergehen dafürh at sie zu viel Cash....
Gruss Xpress