Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6042  6043  6045  6046  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.709.120 / Heute: 17.030
Commerzbank AG 37,37 € +4,44%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,49%

DAX 24.626,21 +1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,35%

Laientrader2:

Guten Morgen zusammen...

13
12.08.12 09:39
@Kleinviech2 zu deinem Post #509.

Ja ich habe mittlerweile 26 leute auf Ignore, hat mich selbst gewundert...

Da landet mittlerweile jeder der nur einen Einzeiler hinklatscht, in dem nur folgende Schlagwörter / Anschuldigungen vorkommen:

- Pennystock
- jetzt kommt die 0,xx
- Blessing / Maddin ist [gewünschte Beleidigung eintragen]
- Staubsauger
- alle [gewünschte südeuropaische Bevölkerung eintragen] sind faul, dumm, gierig
- sonstiges, unreflektiertes, meist rechtslastiges Gebrabbel

Ein paar der User sind aber wohl auch nur Eintagsfliegen bzw. Doppel-/Trippel IDs, denn sooo viele graue Balken habe ich meistens nicht drin.

Jeder hat seine Meinung und eigene Erfahrungen, das ist ja gerade das Interessante daran. Wer diese jedoch nur in Form von dahingeklatschten Einzeilern kund tut, ohne jegliche Argumentation, kann mir gestohlen bleiben.

Ansonsten wünsche ich uns allen einen sonnigen Sonntag
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

danzka:

Europa-Interview

12.08.12 09:55
"Die ehemaligen Hartwährungsländer haben am meisten vom Euro profitiert"

bit.ly/R3l4nE
Antworten
romeo-2005:

Euro

3
12.08.12 11:00
Norwegen zieht Geld aus der Euro-Zone ab. Der 600 Milliarden Euro vermögende Staatsfonds, der sich über Einnahmen aus dem Erdöl-Geschäft finanziert, will sich vor der Euro-Krise schützen. Man verkaufte im zweiten Quartal 2012 französische, britische und spanische Schuldverschreibungen, wie am Freitag mitgeteilt wurde. Im Gegenzug nahm man japanische, US-amerikanische und Anleihen aus aufstrebenden Märkten wie China und Brasilien auf. Der Staatsfonds ist einer der größten Investoren der Welt und besitzt etwa 120.000 Dollar pro Einwohner Norwegens.
Antworten
woblu:

@romeo

12.08.12 11:38
"vor der Euro-Krise schützen" - die können sich m.E. nicht schützen, sie machen Finanzpolitik - wie andere auch ! Hier hat sicher ein Kommentator (Analyst) eine mißverständliche Formulierung gewählt, die im eigenen Interesse vmtl. ein wenig modifiziert wurde. Unruhe am Markt eröffnet neue Chancen !
Antworten
reginchen2:

romeo,

5
12.08.12 11:42
wo ist der dazugehörige Link? Wäre er vorhanden, dann müsste woblu vielleicht keine Vermutungen anstellen.
Antworten
Francois:

@regina

2
12.08.12 11:45
Unten scrollen bei:

kurier.at/wirtschaft/...ticker-schieder-fuer-haftungsunion.php
Antworten
reginchen2:

francois,

4
12.08.12 12:26
ich danke Dir. Allerdings hättest Du es nicht beantworten brauchen, wenn alle die Regeln des Forums einhalten würden. Selbst wer kein Studium absolviert hat, sollte doch in seiner Schulzeit gelernt haben, was man unter „Zitieren“ und Quellenangaben benennen“ versteht und wie es umgesetzt werden müsste.

Es ist nicht nur eine Frage des Rechts (Urheberrecht), warum ich hier ständig anmahne, die Regeln einzuhalten.

Denn mal ganz davon abgesehen, dass meine persönliche Urteilsnahme eingeschränkt wird, da ich die Wertigkeit der Quelle nicht einschätzen kann – woher weiß ich, ob der Kontext eingehalten wurde bzw. ein eventuelles Fazit auch dem meinen entspricht?

Ich bin da sehr eigen. Ich würde das gern mir selbst überlassen.
Antworten
SyncMaster17:

Es war ein solcher Vormittag

8
12.08.12 12:46
Vormittag am Strand

Es war ein solcher Vormittag,
wo man die Fische singen hörte;
kein Lüftchen lief, kein Stimmchen störte,
kein Wellchen wölbte sich zum Schlag.

Nur sie, die Fische, brachen leis
der weit und breiten Stille Siegel
und sangen millionenweis
dicht unter dem durchsonnten Spiegel.

Christian Morgenstern
Vormittag am Strand
Quelle: gutenberg.spiegel.de/buch/325/79

Leute, entspannt euch, genießt den herrlichen Sonntag...;)
SyncM.
Antworten
brunneta:

Schuldenkrise in Europa - und kein Ende in Sicht.

2
12.08.12 12:49
Griechen schummelten schon 1868 beim Geld

wirtschaft.t-online.de/...hon-1868-beim-geld/id_58613662/index
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
goldfather:

@lars

3
12.08.12 12:50
sehr gute Beiträge

.

.

.

.

nicht

Martin Blessing ist nicht allein schuld, der Müller ist verantwortlich.
Antworten
slack_leck:

Das Umfeld

4
12.08.12 13:00

www.wirtschaftsfacts.de/?p=23265

>>>  das muss so nicht sein Hr..... .... oder ist es ihr Geld ? , wie leicht man mit den Geld der Anderen umgeht..!!, von Raub nicht gehört ??, und die Strafe dafür. Der Lohn dafür wird wohl in form einer  " Guillotine ", zu gegebenen Zeit, sein. Sehr unappetitlich, nicht empfehlenswert  !!!!.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...chuldenhaftung-SZ-2004590

initiativgruppe.wordpress.com/2012/08/11/...als-kernforderung/

>>>  was wir es wohl bedeuten ...???, Aktion ala Irak ??

www.ftd.de/politik/international/...ss_feed&utm_campaign=/

>>> der Nächste Kandidat !!!

www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...ndex.do?from=rss

derstandard.at/1343744602063/...hon-41-Millionen-beschlagnahmt

>>> leiber im Ausland Kaufen ( zB. Schweden ,Turkei, Weissrusland, Ukraine, Marokko, Israel,  )

www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/...r-ist/6985544.html

>>> so, fängt es an, auch in den Eigenen Reihen.

www.rp-online.de/politik/deutschland/...tung-bayerns-1.2948521

www.spreezeitung.de/2470/...um-der-ruf-nach-des-volkes-stimme/

www.tagesschau.de/ausland/marokko244.html

>>> Sauerei, in der Reichen Welt, die ihres gleichen sucht.....

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...steigt-dramatisch/

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...n-crash-ausloesen/

www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/golfstaaten-regime

julius-hensel.com/2012/08/...ktator-meles-ist-floten-gegangen/

Fazit: Ohren anlegen, Augen zu und anschnalen und durch.......

mfG

Slack

Antworten
reginchen2:

Die einen kommen, die anderen gehen

4
12.08.12 13:24
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...ussland-und-china/

Globale Angst: Kapitalflucht aus Russland und China
Deutsche Wirtschafts Nachrichten  |  Veröffentlicht: 09.08.12, 23:38  |  Aktualisiert: 10.08.12, 00:39  |  22 Kommentare

Während die westlichen Investoren sich aufgrund der Schuldenkrise gern in Richtung der Schwellenländer bewegen, um zu investieren, kehren die einheimischen Investoren ihren Ländern den Rücken. In den vergangenen Monaten haben große Mengen inländischen Kapitals Russland und China verlassen.
Antworten
audifan:

gut drauf

12.08.12 13:38

der kindergarten coba ist ja wieder gut drauf 

kommentare die von tarzan stammen könnte usw.

bankangestellte die drohen 

möchte einige von diesen pappnasen mal gern kennenlernen

nehme ich gern zum rockertreffen mit, aber ich glaube die meisten hier im haben so dünne finger, das jeder bleistift dicker ist

Antworten
audifan:

na denn

12.08.12 13:38

der kindergarten coba ist ja wieder gut drauf 

kommentare die von tarzan stammen könnte usw.

bankangestellte die drohen 

möchte einige von diesen pappnasen mal gern kennenlernen

nehme ich gern zum rockertreffen mit, aber ich glaube die meisten hier im haben so dünne finger, das jeder bleistift dicker ist

Antworten
slack_leck:

Sachfremdes

5
12.08.12 13:56

Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man das umsichwerfen mit Steinen unterlaasen,  amsonsten geht das eigene Glashaus kaput...

Und nur, weil es das Netz ist, wo man den anderen nicht sehen kann, heist es noch lange nicht das hier keine Netzkultur herscht.

verunglimpfen, beleidigen, defarmieren,sollte man nicht,  wir (Menschen ) sind alle nicht unfehlbar .....

Leben und lebenlassen....  

und Anonym ist bei Gotte, keiner im Netz , es ist nur eine Frage von Zeit und Suche / Suchaufwand ....

mfG

Slack

Antworten
audifan:

na denn

12.08.12 14:06

denn sucht man ,ich warte

Antworten
slack_leck:

Sachfremdes

4
12.08.12 14:08

Wofür ...

ich brauche es nicht, sich mit dir abzugeben ....

Ende, der Diskusion .

mfG

Slack

Antworten
Francois:

Commerzbank: Das war wieder nichts

2
12.08.12 15:39
Im Aufrag vom Rico11 , der bei seiner Lieblingsbeschaeftigung: "Blondinen beobachten" ist.

Die Commerzbank hat in der abgelaufenen Handelswoche enttäuschende Zahlen und vor allem einen skeptischen Ausblick vorgelegt. Dementsprechend geriet der DAX-Titel auch stark unter Druck. Damit hat sich das Chartbild nun erneut eingetrübt.

www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...-nichts-18559039.htm

Bis Ende august 1.09???
Antworten
woblu:

nicht nur

3
12.08.12 16:32
Thorsten Küfner  sondern auch andere "müssen" etwas schreiben.

"Chartbild nun erneut eingetrübt" , das scheint einigen zu gefallen anderen wieder nicht.

mich interessieren i.d. Zusammenhang die Umsatzzahlen bei XETRA.
Wenn keiner Hoffnung hat, dann dürfte die AKTIE kaum gehandelt werden.
Antworten
xpress:

Franco

4
12.08.12 17:39

Grüsse Dich,

Ich gebe Dir ein Tipp...Vergiss die Ana lysten und die Seiten wie DAF und Aktionär....

Siehe meine Nokia Aktion L...es gibt genug tausenden ander Beweise im Forum....Die Herren kochen auch alle nur mit Wasser. Ich würde niemals mein Geld nach deren Meinung investieren..

Siehe meine Beiträge im Nokia Forum...zu dem Zeitpunkt hat noch jeder von HIGH RISK bei 1,5x und Ausblick auf 1 EUR und Cent Atkien handelt.! Und was war ? Nichts...genau gegenteill.

Und jetzt spricht die Aktionär wiedcer von 1 EUR ?

Vergisst die Analy sten und Experten...mach deine eigenen Analyse mit Verstand

Ich bin ehrlich das weiss jeder mache es immer so ; .

- Buchwert / Bilanz Bewertung MKP ..Cashlfow, LQ Analyse...

- Dynmaik  damit Chart / Momentun, RSI, und Trend Indikarteon Analyse nach der Dow Theorie.

- New Flow nicht nur was die Aktie betrifft sondern alle was mit deren Umwelt passiert...in der Industire und Handle..vorgelgarte und nachgelagster Wirtsstufen..im Auge behalten....

alle 3 Faktoren werden den Erfolg dir brigen.....

Denn genau das habe ich bei Nokia geschriebe...irgenwann kommen die Anal ysten wieder und die DAF und Aktonärs Crew..und was ist passiert ja ja ..genau das ist passiert

Siehe Post...mein Forum Dax und Co...

Habe vor 6 Monate geschrieben warum Post hoch interssant ist..und das der Cahsflow steigen wird..viel weiter und die Div noch auf 90 Cent steigen könnte...wir sogar wohl den Überlieger im Dax haben werden..

Und heute ? stehen wir kurz vor 16 EUR damals waren wir bei 13 EUR !  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> plus 0,70 EUR glaub waren Div...

Siehe OIL....

Die halbe Welt war gegen mich.....

Daher..wenn die mit Verstand handelnst..und dich intesiv mit dem Wert beschäftigst..und zwar mit "aussagekrätigen" Werten wirst Du sofort merken welche Aktie wirkich gut ist und Dynmaik hat...

Und genau diese Dynmaik wird dann automatisch kommen sobald der Wert den die Aktie als attraktiv sieht am Market gesehen wird..und bewertet wird..

Danach geht alles von sselbst...

Meine ehrliche bekannte Meinung zu Commerzbank sammeln...aber nicht blind kaufen ! 

Und auch hier bei der Commerzbank..die Core 1 Level für 2013 für 2014 sind heute schon erüfllt...Und es wird weiter an Kosten gesparrt..

So nun sage mir ..wenn wir es schaffen an der Kosten bzw Ausgabe Seite etwa um 20% or 30% durch Optiomierung

der Flächen Abdeckung Deutschland zu schaffen haben wir locker 0,5 Mrd gespart...

Jetzt sage mir....Wenn wir dieses Jahr schon bei fast 2 Mrd Gewinn liegen wohl oder sagen wir 1,5 Mrd...Jahresabschluss wohl...könnte wir nächstes Jahr ohne Scherz auf 2,5-3 Mrd Gewinn steigen.

Irgenwann ist jede Krise vorbei..Und bevor unser Bank Pleite geht brennt schon Juan ..mit seiner Bank..

Und spätestes dann wenn die News kommen..Commerzbank hat es geschafft seine Ausgaben massiv zu senken und die Abschöpfung APU pro Kunde zu erhöhen...ja dann kommt die Dynmaik hier rein...

Und nicht vergessen..Es laufen ein paar Shorts von Commerzbank Ziel bis Anfang 2013... unter 1 EUR...

Was denkst Du werden wir wohl stehen wenn solche Shorts laufen...Anfang 2013?

Ich bin ehrlich..Die MA die verkauft haben werden sich blau ärgern....spätestsn Anfang 2013....

Ach ja Währungsrikiso...Wenn wir zu einer DM gehen würde...würden die Deutschen Guthaben was ja logiisch ist zu DM Beständen und da unser Bank ausschliesslich fast in Deutschland spricht mit DM geld verdinen würde...

Würden wir einen Wertzuwachs durch eine DM bekommen. Daher...das Geld ist hier würde ihc fast sagen..besser aufgeben als bei allen anderne Banke in gesamt EUROPA...

Nicht vergessen wir sind fast die Nr. 1 in EUROPA was die Core 1 Level und die Rückstellungen betrifft.

Daher...sammeln....Ich persönlich werde sammenll...und halten..genau wie Lenvo ich am Sammeln bin und Espirt...

In dem Sinne allen viel Glück..und bitte "handelt" nicht nach den Analysten oder Experten..sonder nach REALEN MENSCHE VERSTAND...

hier würde es bedeuten in 2 Jahren spä#testns

3 Mrd Gewinn zu  6 Mrd Aktien sind 0,50 EUR je AKTIE GEWINN ! selbst eine Div von 10 CENT wären heute fast 10 % div ! 

In dem Sinne egal was kommt EURO aus oder nicht..die Commerzbank wird nicht untergehen dafürh at sie zu viel Cash....

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

Meine FED Männer und noch höher...

12.08.12 18:01

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal was ein Anführer sagt...Herr Kissinger...guter Freund von Schmidt...

Amerika muss seine Interessen wahren

Nach  dem „arabischen Frühling“ muss die USA ihre Rolle in der Welt neu  definieren. Dafür muss die Regierung einen Mittelweg zwischen ihren  strategischen Interessen und ihren moralischen Zielen finden.

www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/...sen-wahren/6986134.html

strategischen Interssen und ihren moralischen Zielen....herrlich...Moral ? Seit wann haben die Herren moralische Ziele ? hätten die moralische Ziele würde selbst USA im IRAN helfen..und World Trade Center Fall hätten wir bis heute nicht gehabt !

Ach ja das Unglück im IRAN kommt wohl Isreal und USA wohl total in die queeren..Jetzt ist es sicher nicht mehr einfach möfglich mit irgenwelchen Gerüchten weiter Krieg zu treiben...

Tja...wie ich ja schon sagte..die FED MÄNNER droht die Kontrolle des Geldsystems verloren zu gehen..

Ach ja Geld regiert die Welt und wer die Geldmenge bestimmt kontrolliert die Welt...nie vergessen..

Doch wenn die Märkte wie bei der FED und EZB bald nicht mehr dem gedruckten Geld trauen....ja dann ist das Spiel wirklich aus....1923 ! 

Daher höllisch aufpassen.Ich bleibe trotz der viele EZB Andeutugen Short im E50 Einsatz bis jetzt 400 EUR plus 160 EUR Verlustvortrag...sprich 560 EUR vs ...Long Post Schein fast 6000 EUR ...

Cash noch 23 T EUR.....wenn es knall kaufe ich Commerzbank..1,17. wäre schön....Ich weiss ich wollte bei 1,20 schon einsteigen..aber irgenwendwie geht es für mich zu schenll runter...

Und wie man ja weiss verhalten sich die Leute an der Börse immer mit dem Trend..Trendi  is your frend sprich..es könnte dann noch mal die 1,17 testen...wenn die Meldung der EZB nru bei einer Meldung bleibt...

Daher...immer ruhig bleiben und mit Verstand handeln....EZB muss handeln wenn nicht droht Vertrauesnverlust ! 

Ach ja das man GR fallen lässt glaubt heute wol doch auch niemand mehr oder ? GR Fall beduetet auch bald der Fall von ES und IT...oder warum Shortet Goldmann Sachs nun ITALIEN und es wrden Mrd..an EURO Staatanleihen verkauft ?

AUFPASSEN...

Gruss Xpress

Antworten
RPM1974:

Nur eine Frage

6
12.08.12 18:11
und dann tauche ich für lange Zeit in der Versenkung ab!
Warum ist im FC der Commerzbank für Ende des Jahres ein risikogewichtetes Aktiva von 230 bis 235 Mrd EUR vorgesehen, nach Stand 30.06.2012 210 Mrd?
Für mich nicht nachvollziehbar, da ein Aufbau nicht plausibel klingt, vor allem, wenn vor allem von den 210 Mrd 60 Mrd EUR risikogewichtetes Aktiva in die Non-Core-Assets ausgelagert wurden zum Abbau.
Hat dies mit Umstellungen bei den Bewertungen bei Basel 3 zum 31.12.2012 zu tun?
Ich dachte bisher, das trifft nur die Bewertungen des Eigenkapitals?
Wer kann mir plausibel erklären, warum die Rsiko Aktivas ansteigen sollen?
Das tut meinen Bewertungsmaßstäben dann doch weh.
Viel mehr als als der andere Müll der hier seit, Monaten verzapft wird.
Danke im voraus
Gruss RPM
Antworten
Dino1962:

"""Im Auftrag von @Rico""" ??

2
12.08.12 19:01
Ach so.......!

GadT ;-)))
(zu 151093)
Antworten
xpress:

Veto aus Deutschland ?

12.08.12 19:03

Hallo Jungs und Mädels,

Ich liebe meine EU Männer hehe...

schaut mal..

Unions-Fraktionsvize kündigt deutsches Veto an

exklusiv  Unions-Fraktionsvize Fuchs kritisiert die EZB wegen der Notkredite für  Griechenland und kündigt ein deutsches Veto gegen weitere Hilfen an. Er  warnt zudem die Zentralbank davor, als „verdeckte Notenpresse“ zu  arbeiten.

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ches-veto-an/6991418.html

Frage: Ich kenne mich mit der EZB nicht so gut aus wie die FED aber ich weiss das bei der IWF die FED Männer ein VETO recht haben..und in der EZB ...haben wir deutsche wirklich ein VETO Recht ?

Wenn ja oder auch nien..wird es lustig wenn die Männer von Merkel sich gegen Merkel stellen...

Nicht vergessen...MERKEL ist ein Problem für meine FED Männer..Sie wollen den Trittin und Steinbrück..Und so wie es aussieht kommt alles in die Richtige Richtung...

Trittin hat schon angkündigt als CEO der Grünen zu agieren zu wollen und Steinbrück kommt so langsam auch immer mehr der SPD Führung entgegen mit seinen Vorstellungen..

Ich würde um 100 EUR wetten...das die herrn 2013 eine frührende Rolel tragen werden...

Steinbrück wird die Machtperson sein und Trittin ein Grüner Finanzmiister.lol...

Wahrscheinlich erwartet uns dann neuen Steuern auf Lebensmittel und PKW Mauit  wegen Schuldenabbau..aber nicht DEUTSCHLANDs sonder der EU ...

Mal schauen ob ich die Wette Gewinne werde...2013 im Sommer sind wir alle schaluer.. wenn wir nicht von den Mayas natürlich abgeholt werden...

Gruss Xpress Freund der Mayas..

Antworten
Dino1962:

"""Regeln""" (Reginchen2)

6
12.08.12 19:15
Unverschämterweise erlaube ich mir (und bitte vorab um Verzeihung) Deinem Exkurs über die Einhaltung der Regeln ungebeten noch etwas hinzuzufügen:

Wenn wir neben den Zitierregeln etc. hier im www auch noch die Regeln für """gutes Benehmen""" und """sozial""" einhalten würden, die meine Omma schon bei mir anmahnte, als ich noch einen Schnuller im Mund trug, gäbe es ein bißchen mehr Frieden,
wären Klagen nicht nötig, hätten wir alle weniger Ärger und Stress....

Jeder darf nun selbst entscheiden, ob ihm/ihr
Krankheit / Ego / Hormone  usw. wichtiger sind
ODER
eine nette Zeit im Netz und Austausch mit netten Leuten über gleiche Interessen.

Na, wie sieht es aus???????????????????????????????????????????????????????

GadT
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6042  6043  6045  6046  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VY4V6E0 , DE000VY0F435 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LXT8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--