|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Es geht darum das man uns wohl etwas verkaufen will was es nicht gibt. Kennst Du ja von Banken hehe....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Doch da wir hier in einem Boot sitzen mag ich es nicht wenn jemand mir etwas verkaufen will was nicht stimmt. Anders gesagt. Würdet Du einen falschen Freund oder ein Inveestment Wegbegleiter haben wollen ?
Ich schätze es sehr wenn Menschen lieber ehrlich sind und Fehler zeigen und auch offen und tollerant sind. Aber hier irgendwelche Storry zu verkaufen mag ich überhaupt nicht.
So etwas hat hier niemand EIGENTLICH nötig. Wir sitzen ja alle im gleichen Boot...das wird aber von manchen wolhl immer wieder vergessen.
Na ja das Thema ist bei mir eigentlich durch.
Kümmern wir uns um echte Probleme. Gruss Xpress
So, nun was Neues zum Lesen:
Das ist etwas was uns in ca. 6-12 Monaten betreffen wird .
derstandard.at/1343743909495/...ng-brechen-Unterstuetzerrekord
www.handelsblatt.com/finanzen/...ichten-fuer-gold/6937140.html
www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...ndex.do?from=rss
www.ftd.de/politik/deutschland/...=rss_feed&utm_campaign=/
Somit, ist Gexit nicht volzogen ..... jedoch wer weisst ...?
www.radio-utopie.de/2012/08/04/...m-urteil-des-bverfg-hinaus/
Es wird den Bach runter gehen
Wichtig : Zwischen den Zeilen lesen .
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/...-in-italien-herab/
mfG
Slack
Griechenland muss gerettet werden - und die mehr als mitverantwortlichen Deutschen müssen ihren Beitrag leisten.
Ich dachte dies wäre ein Thread über die CoBa, über die Aktie, über die Bank und alles was den Kurs beeinflußen kann / könnte!
Was ich hier lese ist mehr Kindergarten mit eitlen Selbstdarstellern! :(
Komme am Montag wieder ---- das Niveau ist mir zur Zeit zu armselig!
Und aus Anstand diffamiert man öffentlich keine Mituser!
Man kann sie in/auf Igno setzen, sie nicht beachten und/oder überlesen --- aber man sollte schon ein klein wenig die Anstands-Etikette wahren -- Meine Meinung!
Grüsse Dich,
Zitat: Du bist ein Clown und ein Neider
Dein Vertrauen? lol....den habe ich in mir selbst
Also ja ich bin ein Clown
...aber Neid nein sicher nicht....lach... Ich gönne jedem alles hier...
Ich finde aber wenn man schon jahrlang hier gegenseitig schreibt sollte man offen und ehrlich miteinander umgehen. Ich kann mir nicht vorstellen das irgend ein user hier mich abzocken will geschweige ich jemals jemandne abgezockt hätte.
Leider gibt es sowas wie ein sog. History verlauf bei den sog. Optionsscheine die Du ja auch im Depot hast "als Wert verbucht".
Nun jeder kann im folgende Link sich überzeuge ob da jemals Umsatz getätigt worden ist...
Jeder kauf und Verkauf sprich Umsatz wird in den sog. History verläufen zweck Inisder Handel etc...dokumentiert...Diese Informaitone liegen sogar jahre noch vor..und von jeden einsehbar..
Hier dein genialer Optionsschein welches Du ja in deinem Depot hast.. EUROWAX und Scoutch
http://www.ariva.de/DZ9WRL/historische_kurse?boerse_id=47&secu=108365048&month=2012-07-31
FAZIT BIS HEUT WURDE NICHT 1 Cent Umsatz gemacht.
Für mich das eigetnlich noch ein Beweiss das ich doch recht habe..und das Du uns leider , ich weiss zwar nicht warum...immer noch was vom Pferd erzählen willst.
Profis wie Rico und Accounter werden sofort auch merken das Du wohl ein Fake User bist
.
Eigetnlich Schade. Hätte bis heute nicht gedacht das solche Fake User unter uns sind
..Du bist aber der Beweis..
Ein Wert im Depot zu haben welches noch nie gehandelt wordne ist bis heute seit Ausgabe Datum ...ist wohl mehr als Eindeutig.
Mir tust Du echt Leid...ehrlich...
Aber ehrliche Menschen sind mir mehr Wert hier als "Fake" Menschen.
Gruss Xpress Das Thema Franco ist nun mit klarer Klage abgeschlossen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |