Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5979  5980  5982  5983  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.719.776 / Heute: 27.658
Commerzbank AG 36,94 € +2,13%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,64%

DAX 24.685,5 +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,58%

Börsenkobold:

Oder

3
04.08.12 10:57

zu hoch geflogen...so als Engel.

Und von oben herab bewerten ist halt auch nicht gern gesehen und daher vielleicht deaktiviert.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Rico66:

Hallo Rico11

2
04.08.12 12:03
Kommt nun am Montag wirklich das große Commerzbank-Massaker, wie du vor paar Tagen geschrieben hast?
Jedenfalls habe ich verkauft und 13000 Verlust eingefahren.

Bin jedenfalls nach wie vor davon überzeugt, daß die Coba 300% Potential hat, vom Tiefstpunkt aus.
Nur wo wird der sein, 1,11€? 0,90€? 0,60€?
Antworten
Armer Studen.:

@ all

3
04.08.12 12:27
Was meint ihr, was uns der Maddin auftischen wird?
Noch eine neue KE?

Bzw. Wie positioniert ihr euch vor 9.8.?

Lese ich das aus Accounter richtig raus, dass er mit steigenden Kursen bei CoBa rechnet?
Kommt endlich Goldfathers lange ersehnte Rakete?

Zu wünschen wäre es uns allen!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Studi
Antworten
Astragalaxia:

rico

04.08.12 12:46

du...Bin jedenfalls nach wie vor davon überzeugt, daß die Coba 300% Potential hat, vom Tiefstpunkt aus.
Nur wo wird der sein, 1,11€? 0,90€? 0,60...

ich...du bist schon ein lustiger vogel...kursziel...300 prozent von unbekannt...

sagenhafte erkenntnis...

Antworten
romeo-2005:

Turbo Zertifikate

04.08.12 12:50
Hallo,
Ich finde Produkt von Commerzbank viel besser als Deutsche Bank
XXL handel ist eine flop für mich aber dagegen Commerzbank Turbo Zertifikate bieten viel mehr möglichkeit als Dbank

Bitte helfen

was ist unterschied zwischen Turbo Zertifikate und Optionscheine. Danke
Antworten
blau1234:

BDI-Chef Keitel warnt vor Euro-Aus

04.08.12 12:53
Unkalkulierbare Risiken
 www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html

Marktübersicht
www.bwinvestment.de
Antworten
slack_leck:

Das Umfeld um die CoBa herum

2
04.08.12 13:19

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...krise/6962028.html

www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/...p;utm_campaign=/

www.heise.de/tp/blogs/8/152523

derstandard.at/1343743897152/...EZB-bewahrt-Athen-vor-Bankrott

www.handelsblatt.com/politik/international/...len/6960488.html

www.stern.de/wirtschaft/news/...r-inflationsangst-1871168.html

www.rottmeyer.de/die-kunst-der-aktienspekulation/

www.handelsblatt.com/finanzen/...rossen-inflation/6959218.html

www.all-in.de/nachrichten/...-der-Totalpleite;art15808,1180188

www.mainpost.de/ueberregional/wirtschaft/...s;art30838,6951515

mfG

Slack

Antworten
xpress:

romeo

04.08.12 13:24

Grüsse Dich,

Zitat:Ich finde Produkt von Commerzbank viel besser als Deutsche Bank
XXL handel ist eine flop für mich aber dagegen Commerzbank Turbo Zertifikate bieten viel mehr möglichkeit als Dbank

Bitte helfen

was ist unterschied zwischen Turbo Zertifikate und Optionscheine. Danke  

Ich bin ehrlich wie bekannt.

Wenn Du nicht weiss was der Unterscheid zwischen einem normalen Zertifakt bzw Derivat auf ein Basiswert , und eimem Turbo Zusatz ist solltest Du ehrlich die Finger von Optionsscheine lassen. Oder wenn Du es wissen willst nur kleine Summe investieren.

Der unterschied ist der.

Der eine hat wie der Name sagt ein Zusatz von Turob. Das bedeutet bei steigender Volativiätt...oder stabil hohem Momentum hast du die Chance im vergleich zu andern Optionsscheine verdammt hohe gewinne zu erziehlen...Gewinne Die Du dir Gar nicht vorstellen kannst..

Da muss man allerdings noch unterscheiden wie das Verhäntis zum Basiswert läuft.

1:1 ist das beste aber auch das gefährlichste...z.b.. hast du ein Turob XXL auf OIL so besteht die Chance wenn der OIL um 5% rauf geht das Du fast 100% machst...oder gar mehr..

Hast du ein Schein mit einem Bezugsverhäntnis  von =0,010 wie meistens üblich entwicklet sich der Schein zwar auch bei schwankungen aber nicht direkt übertragen ...auf die Bewegung und Dynmaik des Basiswertes...

Hört sich alels toll an..Man könnte denk wunderbar...man kann mit der Börse leben. FALSCH GEDACHT !

Denn dieser Hebel das musste auch die EZB Männer verstehen mit dem gehebhelten ESFM hehe, wirkt wie ein hebel so schön ist auch immer negaitv gleich stark.

D.h fällt der Basiswert um 5% dann besteht die Möglichkeit obwohl du z.b. bei 10 Cent eingestiegne bist vor Tagen und jetzt bei 40 steht... bei einme 1:1 schein agressiv auf sogar 10 Cent fällst...innerhalb eines Tages.

Der Turob XXL Schein ist dahr nur was für Daytrader rein mit der Dynmaik bzw vor die Dynmaik einsetzt und raus wenn die Dynmaik vorbei ist...

Ich z.b. werden mein Turob Schein auf Post 1:1 open End  Montag wohl verkaufen. Warum ändere ich meine Meinung. Weil es immer klarer wird...Das wir wohl heute nur gepussth wordne sind um "bald" noch teifer zu fallen..

Eine Krise beendet sich nur dann..wenn es eine Abschluss "korrketur" gibt...und keine Abschluss Erholung... Daher ganz klar..da ist noch gar nix vorbei...

Da kommt noch was ....

Aktien bleibe ich drin ...

Und solltest Du keien Erfahrungen ich sage Bewusst mit Verlusten schon geamcht haben lass es sein....Nur wenn Du Erfahrunge shcon mit Verluste gemacht hast, bzw den Umgang damit , kann man mit solchen Scheinen arbeiten sonst..

FINGER WEG ..wenn man keine Ahnung hat.

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

armer Stundent

04.08.12 13:37

Grüsse Dich,

Zitat:Noch eine neue KE?

Bzw. Wie positioniert ihr euch vor 9.8.?

Lese ich das aus Accounter richtig raus, dass er mit steigenden Kursen bei CoBa rechnet?
Kommt endlich Goldfathers lange ersehnte Rakete?

Zunächst damit wir uns verstehen. Wenn Du "ein armer" Student d.h auf jeden Cent angewiesen bist...so ein Student sein, dann lasse die FINGER VON Zocker Position an den Märkten.

Um jetzt an den Märkten überleben zu können brauchst ein stück Cash polster und Du musst in der lage sein dein EK zu drücken und gegenbefalls Verluste eingehen und diese mit andern Aktien raus holen..um nicht dein Kaptial bis zu deinem Studiumende in einer Aktie zu binden...

Them Commerzbank;

Nun wi wir wissen liegt der Gewinn trotz gewaltige Abschreibungen bei fast 1 Mrd. Das zeigt mir das wir sehr schöne Entwiclung im "privat" Banking haben. Das ist der einzige Zweig wo Commrzbank überhaupt Geld verdient.

Diese Zweig das hat auch Goldmann Sachs und co gesagt...wird in Zukunft der interssante sein. Wie man ja bei der DB gesehen hat...wird es DB verdammt schwer haben sein Gewinen wieer in die xx Mrd zu bringen...

Nun bei dem Chaos an den Märtke und fast 1 Mrd nach Abschreibunge als Gewinn Ausweis finde idch mehr als beachtlich.

Heute wissen wir auch warum Blesing die Osteuorpa Beteilung mit Verlusten verkauft hat...Siehe Rating Männer Meldung...Da brennt es bald rihtig wohl in Osteuropas Banken...

Desweitern steht ganz klar auf der Dabette das wir sogar ein kleins Polster haben um die EU Auflage der Core 1 Kaptial zu erfüllen. D.h wir haben soweit alles hinter uns...

Es geht jetzt nur noch darum....WIEVIELE Leichen hat die Commrzbank noch im Keller ?

Es dürten nicht mehr viele sein...

Sobald es klar wird die Commerzbank erwartschaftet über mehrer Quartale 1.x Mrd Gewinn...sieht die Bilanz wieder anders aus;

Anders gesagt bei 2 Mrd Gewinn 2012 wären wir schon sehr sehr gut..

oder besser gesagt.... 6 Mrd Atkien / 2 Mrd Gewinn = 0,30 EUR je Aktie Gewinn....

Klingt verrückt aber man könne über 5 bis 10 Gewinn Ausschüttung doch vorstellen...

Nun so lange die Gewinne so bleiben...Q3 wird hohc interssant ...besteht die Möglichkeit das Commrzbnak wohl keine KE mehr braucht...

Und sobald wir am 8 August die Zahlen schwarz auf weiss vorliegen haben..was für Leichen und wir wirklich nachhaltig gewinne erwaritschaften..

Sind wir ganz schnell wieder da wo wir März waren...

Aus diesem Grund bin ich eingesteigen und bleibe auch drin....daher cool bleiben...

Bitte nicht vergessen es laufen auch noch Shorts von Commerzbank selbst zum Februar 2013 zieh unter 1 EURO...daher...unter 1 EUR wird es 2013 nicht gehen....gegneteil könnten gewaltig steigen...

Die Commerzbak ist af dem richtigen Weg..Sobald die Analy sten die Zahlen sehen ...und hoffentllich positiv überrascht werden naütrlich zufällig gibt es neue Kurszieiell..

Daher Commerzbank sammeln...

Gruss Xpress

Antworten
sleepless13:

Nur wo wird der sein, 1,11€? 0,90€? 0,60€?

3
04.08.12 13:38
1,273 !! :-))
Antworten
RPM1974:

Was ist denn am 09.08.???

3
04.08.12 13:48
95% der Aktionäre lesen nach den Erlösen und den Ergebnissen eh nicht weiter.
Und so reagieren sie auch auf die Zahlen.
Diese Zahlen sind aber bereits seit einer Woche bekannt.
Ich hab darauf hingewiesen, was im Q2 Bericht den Unterschied zwischen über oder unter den Erwartungen ausmacht und das sind sicher nicht die ausgewiesenen Ergebnisse allein.
Aber bis die ersten Analysten das schreiben, was 95% der Aktionäre selber lesen könnten, aber dazu zu faul sind und somit auf das Resumee der Analysten warten, dauert es mindestens 1 Tag.
Das einzig gute an der ganzen Sachen ist, das diese 95% die Lemming spielen wahrscheinlich nur über 25% der Aktien verfügen und die restlichen 5%, welche den Unterschied zwischen Buy oder Sell ausmachen, sich nur gering durch die Q2 Zahlen beeinflussen lassen.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
xpress:

sleep

04.08.12 13:53

Grüsse Dich,

Erinnst Du dich an mein Kauf vor der EZB ...damals hat man mich für Irre gehalten im Forum und wie Du siehst bin ich trotz extrem Vola fast wieder bei 0 Zufall und Glück ich weiss.

Abwarten..... Wenn ich Montag Post verkauft sind ein paar tauend EURO gewesen im Optionsschein könnte ich mir sogar Comemrzbank weiter zu kaufen...

Commerzbank ist auf dme Weg..

Und jeder der meint Commerzbank ist Pleite sollte sich noch mal überlegen..

2 Mrd Gewinn möglich noch im Geschäftsjahr 2012 trotz massive Buchwert Verluste...

Was wohl 2013 ohne die ganzen EURO Scheiss und Abschreibne dirn ist 3 Mrd ?

Selbst wnen wir auf 8 mrd..aktien steigen sind das...

3 Mrd / 8 = 0,37 EUR je Aktie Gewinn....

KGV = Kurs Gewinn Vergliehc ...Kurs 1,30 beispiel... / 0,30 damit wir grosszügig rechnen = 4,3 ....

Nur aus der tatsache das die Commerzbank es geschafft hat weiss der teuefel wie...werdne wir ja bald sehen fast 1 Mrd trotz der massiven Abschreibueng zu fahren 1 halbjahr bin ich soofrt eingestiegen..

dann ohne die abschreibung wäre die commerzbnak wohl aurf 1,5 mrd kurs....... womit kein analyst der welt gerechnet hat..daher ...dynmaik hier drin..

Gruss Xpress

Antworten
slack_leck:

Das Umfeld um die CoBa herum

04.08.12 13:54

www.querschuesse.de/...get2-saldo-im-juli-bei-423272-mrd-euro/

derstandard.at/1343743901890/...us-Deutschland-am-Kurs-der-EZB

www.zeit.de/wirtschaft/2012-08/ezb-griechenland

und meine Erwartungshaltung für die KW32/2012.

forum.finanzen.net/forum/...ie_KW_im_2012-t467534#pst_13902952

mfG

Slack

Antworten
RPM1974:

@ xpress

5
04.08.12 14:00
ich les schon wieder den tollen Titel Abschreibungen!
Von welche riesigen Abschreibungen sprichst Du denn schon wieder.
Commerzbank hatte vorm Schuldenschnitt ne Wertberichtigung von ca 2,5 Mrd EUR (lassen wir dafür den Begriff Abschreibung stehen) für die GRI stehen
Nach dem Schuldenschnitt hatte die Coba noch immer 1 Mrd Abschreibung / Wertberichtigung in den Büchern stehen. Also schon da 1,5 Mrd Wertberichtigung aufgelöst. Dann hat die CoBa alle GRI Anleihen in Q1 verkauft.
Ja wieviel hat sie dann noch an Abschreibungen stehen? Richtig Null! Heißt die CoBa hat eine Mrd Abschreibungen / Wertberichtigungen auf den GRI Anleihen aufgelöst.
Also erklär mir, wo die tollen Abschreibungen in diesem Jahr herkommen?
Ich denke eher, das CoBa seine Wetberichtigungen / Abschreibungen in diesem Jahr zurückgenommen hat.
Nach 2,5 Mrd Einstellung in GJ 2011 wäre es auch kein Wunder, das bei der Verlustrealisierung auf GRI Anleihen und dem Abbau der anderen Anleihen eine Auflösung von Wertberichtigungen am Ende des Jahre 2012 in den Büchern steht.
Meine Meinung
Gruss RPM
Antworten
Börsenkobold:

@Xpress

6
04.08.12 14:00
Zwei Anmerkungen zu #149508:

1. "Hast du ein Schein mit einem Bezugsverhäntnis  von =0,010 wie meistens üblich..."
Du meintest wohl 0,10? Denn üblich sind eher BV von 1:10, zumindest bei KO´s.

2. "1:1 ist das beste aber auch das gefährlichste..."
Das hast Du damals beim Öl so oft geschrieben und ich habe es bis heute nicht nachvollziehen können. Das Bezugsverhältnis bezieht sich ja lediglich auf den Kaufpreis des Zertifikats! An der Entwicklung des Basiswertes partizipieren die Scheine alle 1:1. Ich glaube Du hast da mal irgendetwas falsch verstanden. (Falls ich, dann korrigiert mich bitte.)
Antworten
kleinviech2:

schon wieder die 60 Cent - Frage ?

7
04.08.12 15:05
Wir hatten es zwar schon mehrfach, aber rechnen wir eben nochmal. Coba hat 5,86 Mrd. shares, Kurs derzeit 1,27, Buchwert pro share (lt. coba zur HV) 3,50. Das macht also eine Marktkapitalisierung von derzeit 7,44 Mrd. und ein KBV von ca. 0,36. Und jetzt das ganze nochmal mit 60 cent pro share. 5,86 Mrd. x 0,6 = 3,5 Mrd. Marktkapitalisierung und ein KBV von ca 0,17. KGV - Betrachtung lasse ich mal weg. man vergleiche die 3,5 Mrd mit dem betrag, der bei der coba an cash frei zur verfügung steht. wie muß bei diesen zahlen ein hintergrundszenario aussehen, dass den kurs der coba auf 60 Cent drückt ?
Antworten
Rico11:

Mahlzeit

04.08.12 15:06
Geht es allen gut ?
Antworten
Rico11:

Griechenland

04.08.12 15:10
Und wieder hat die EZB an Achtung verloren und Gesetze gebrochen.
Für mich ist die kurzfristige Finanzierung Griechenland einfach nur kriminell.

Ich hoffe, daß die Troika sagen wird, auch ein "Sarg" ist rausgeschmissenes Geld.

Dieses Land widert mich einfach nur noch an.
Antworten
Rico11:

Wer ?

04.08.12 15:18
Wer will denn noch die Griechen in Europa haben ???
Doch nur einige unfähige Politiker, die aufgrund ihres Egos nicht anders können.

Eine der größten verlogenen Ratten ist doch Jean-Claude Juncker.
Antworten
kleinviech2:

endlosschleife

13
04.08.12 15:18
Mahlzeit, Griechenland, maddin ist böse, die südländer sind faul, pennystock, selber schuld, ich habs euch immer gesagt, weinprobe
Guten Morgen, Spanien, mario ist böse, die griechen sind betrüger, riesenleichenkeller, warum hört ihr nicht auf mich, weinprobe
Guten Abend ...
usw.
wird das nicht irgendwann mal langweilig ? mir schon, bin dann mal bis montag off
Antworten
cobaengel:

rico

04.08.12 15:19

allaes bestens

den ich bin wieder im forum zugelassen und kann wieder beurteilen....H HI..

cobaengel

Antworten
Rico11:

Aufknüfen

04.08.12 15:20
In Rußland und Japan hängt man diese Versager an den höchsten Baum.

Und den Deutschland schickt man sie mit einer saftigen Pension in den Ruhestand.
Antworten
Rico11:

@coba

04.08.12 15:24
Du bist doch nicht gesperrt gewesen.
Antworten
Rico11:

@kleinviech

04.08.12 15:28
Auch "wir" sollten uns mal den Problemen stellen.

Kursgewinne sind nicht alles. !

Ich könnte gut auf Gewinne verzichten, wenn sich Europa zum Guten ändern würde.
Antworten
xpress:

Kann hier jemand bitte helfen ?

4
04.08.12 15:29

Hallo Jungs und Mädels,

Es ist einfach Amazing was unser Franco mal wieder schreibt...

Ich als BWL und Diplom Kaufmann...früher war es ja nicht Betreibswirt... verstehe die Rechnung von unserem Franco nicht. Kann mir jemand erklären wie er auf dieses Ergebnis kommt ? Dabei erkärt er mir der wirklich allen ernstes...ich schreibe misst..schaut mal auf seine Erklärung...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Zitat von Franco...

Ich mochte Dir nicht nahe tretten aber was du sagst ist Mist.
Mathe scheint nicht einer deiner Staerke zu sein..Das hast du oft gezeigt:

bei 10.000 Aktien, Duerr Akt.Kurs= ca 55 Euro
Wieviel macht das???? Think , Thin, Think....
10.000 x 55=55.000 das kann meine Kleine Nicht auch rechnen (8 Jahre alt)
Ich lege noch mal eins drauf: ich habe xx.000 oft erwaehnt..
Das koennte auch 20.000 oder 28.000 oder oder ..

Ich versthee die Welt nicht mehr forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Kann mir jemand erklären wie das zu rechnen ist ? Selbst wenn ich es mit der X gleichung die wir ja alle früher gelertn haben auflöse sogar binomische Forme verwende komme ich nicht auf das Ergebnis ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Fragt doch mal eure Kinds...bitte wie viel sind das nun...

55 x 10 000 STK ???

Meine Tocher rechnet mir vor....550 000 weil man ja einfach die Nullen zu schrieben musst... braucht man da nicht mal gross zu rechne....Wieso ist das bei Francos Welt anders ?

Kann mir jemand die Denkweise erklären forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress der wohl nie Mathe verstandne hat...hehe

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5979  5980  5982  5983  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 4,98 10,07 14,90
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,03 9,92 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ8B5S3 , DE000VY2CS05 , DE000VY19ZW2 , DE000VY5HJA9 , DE000VY7A9F3 , DE000VY7MSH1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 361 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 20:30
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--