http://www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Dow Nasdaq realtime
http://www.bwinvestment.de
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5977 5978 5980 5981 ...
|
|
| ||||||||||||||
Aber bitte Vorsicht.
Hier spielt wohl eher die Erkenntnis eine Rolle, das Geld bald keinen Wert mehr besitzt. Je mehr Schulden aufgehäuft werden, desto mehr läuft am Ende die Druckerpresse heiß. Da ist es schon besser man kauft sich in Sachwerte in Form von Unternehmensaktien ein. Dann hat man vielleicht die Gewähr, das nach einer Währungsreform ein vernünftiger Gegenwert erhalten bleibt. Die Reaktion des DAX zeigt also eher auf, wie wenig Vertrauen noch in die Politik gesetzt wird, daß mit der EURO-Rettung am Ende auch eine Rettung von insolventen Wirtschaftssystemen möglich ist.
Wir koennten nun auch eine Angstralley erleben, werde wohl nicht umhin kommen alle Shorts mit ihrer Aktie zu sichern. Eigentlich sind mir viele Werte zu teuer, aber ganz hinterherschauen will ich nicht. Keine Ralley ohne Accounter
.
Schauen wir auf nächste Woche. Dienstag Auftragseingang Industrie Deutschland, Mittwoch Kloeckner Stahl, interessant für meine Thyssen Shorts, Donnerstag die berühmten Erstanträge US Arbeitslosenhilfe, IFO Index EU, Martin redet mit uns und nutzt hoffentlich den Kurssprung für ne KE
und Freitag die Aussichten der Kurzarbeits - AG Thyssen.
Grüsse Dich,
Na ja mal ehrlich...
Sparen ist das letzte was Spanien gebrauchen kann...wie Accounter ja schon geschrieben hat liegt die Jungend AL bei plus 20 % ! Wenn die Herren wie GR noch weiter sparen...sehe wir wirklich noch ein 2 GR in Spanien..
das dumme ist nur wenn gesparrt wird dann wird es immer bei den Einnahmen von den Bauern gesparrt...
Nur das noch dümmer ist die Bauern sind es die dem Staat die Einnahmen verschaffen nicht die Indiext AG oder telefonica...SA. !
Daher bei noch mehr sparen geht das nicht gut...ehrlidch... Ich bleibe in meine short über das wohcende drin..wenn das ding nohc hohc geht noch billiger kaufe ihc gleich nach...
Solle Spanien unter den Rettungsschrim gehen wird es da auch nicht besser...was die leute brauche ist genau wie Deutschland damals..
Abwrack Prämie auf alles 
Gruss Xpress
Auch wenn du seit heute wieder aus dem Ariva-Knast bist und vielleicht daher ein aufgestautes Mitteilungsbedürfnis hast, wäre es vielleicht trotzdem möglich dieses CoBa-Forum nicht mit solchen off topic Postings über andere Aktien vollzutexten? Wenn du sowas jemandem erzählen willst, dann schicke bitte der Person ( in dem Fall boersenkobold ) sowas doch per BM.
|