|
| ||||||||||||||
Bei 1,266 gestartet, falls Super Mario doch zuschlägt. Abgefedert wird es mit 3er Short, falls es in die Richtung geht, die ich eigentlich erwarte. Ist das spannend.
Wenn wir heute feiern, habe ich auch einen Grund mit zu jubeln, ansonsten sind meine Depots 3 Fach abgesichert, wenn wir im DAX wieder unter die 6700 tauchen. Habe Shorts bei 6800 nachgekauft. Wir werden in ein paar Tagen uns wieder mit der Krise beschäftigen, auch wenn heute ein Feuerwerk gezündet wird. Das ist mal schoen, alle Staunen und bewundern. Man muss nur, wie auf jeder Feier aufpassen, dass man nicht zu spät geht, weil man dann aufräumen muss!
kann man sich einen Reim darauf machen ...
US-Finanzminister trifft den Deutschen Finanzminister,
darufhin den Franzoen.
Daraufhin sieht die FED davon ab, Lockerung Geldpolitik.
Darufhin Stellungnahme EZB ...
Wie positionieren sich heute unsere Charttechniker ?? ;-)
wen es Interessiert, auf Phoenix läuft gerade der Bericht "" Zurück zur DM"" wie Griechenland gewttet hat das Sie mit in den Euro aufgenommen wurden
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/514182
EZB lässt Leitzins wie erwartet unverändert bei 0,75%.
Jandaya
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |