COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 203.279
Zugriffe: 13.736.781 / Heute: 158
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5957  5958  5960  5961  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,668 € -2,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,02%

DAX 8.347,5 -0,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +42,89%

Mannemer: Das man in manchen
3
02.08.12 11:15
...Ländern traditionell lockerer mit Haushaltsdisziplin, Schulden und Inflation umgeht, ist eine Erfahrung. Das bestimmte Länder eigentlich im Euro-Raum nichts zu suchen hätten und sich irgendwie hineingeschmuggelt haben, leider auch. Nicht zuletzt, dass es in manchen dieser Länder auch eine ausgeprägt korrupte Politiker-Kaste gibt ebenfalls. Diese Bande bedient sich hemmungslos auf Kosten der Allgemeinheit und schachert sich gegenseitig die gutdotirten Pöstchen zu. Die Rechnung zahlen dort wie bei uns die kleinen Leute, Rentner, Arbeitslose, Facharbeiter, kleine Ladenbesitzer und Selbstständige. Das ganze System stinkt zum Himmel und gehört einmal kräftig durchgerüttelt und auf den Kopf gestellt.
Jense: Zum Glück bin ich extrem hoch
3
02.08.12 11:20
verschuldet (Hauskauf), da schmerzt es nicht, dass das Geld immer weniger wert wird ;-)
creditkonform: ARD-DeutshclandTrend:

02.08.12 11:22

Die Stimmung in Deutschland ist geprägt von der Sorge um die  Wirtschaftslage und die Währung. Davon profitiert Kanzlerin Merkel. 70  Prozent der Deutschen sagen, dass die Rettung des Euro bei ihr in guten  Händen sei. Und diese Währung will die klare Mehrheit der Deutschen  nicht verlieren.

Von Jörg Schönenborn, WDR

http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend1560.html

Grundgesamtheit: Wahlberechtigte Bevölkerung in Deutschland ab 18 Jahren

Stichprobe: Repräsentative Zufallsauswahl/Randomstichprobe

Autor: Redaktion WDR:

Wissenschaftliche Betreuung und Durchführung: Jörg Schönenborn (WDR)

Ingmar Cario (WDR)

Roberto Heinrich (Infratest dimap)

Erhebungsverfahren: Computergestützte Telefoninterviews (CATI)

Fallzahl: 1.004 Befragte, Sonntagsfrage: 1.504

Erhebungszeitraum: 30. bis 31. Juli 2012

Fehlertoleranz: 1,4* bis 3,1** Prozentpunkte

* bei einem Anteilswert von 5% ** bei einem Anteilswert von 50%

Fragt sich, welche Zielgruppe da befragt wurde ... (nur m.M.)

kleinviech2: Heikeline # 940
6
02.08.12 11:23
Ich kann mich nicht erinnern, dass die CSU-Fraktion im Bundestag gegen die Einführung des Euro mitsamt eingebauten Konstruktionsfehlern gestimmt hat. Waigel war als CSU - Finanzminister einer der Väter des Euro. Und zu dem Märchen, dass Griechenland unter unserem europäischen Ober-Bismarck Kohl niemals der Eurozone beigetreten wäre, folgendes:

"Rund ein halbes Jahr bevor seine Regierung abgewählt wurde, erweckte Kohl jedoch einen anderen Eindruck. „Ich bin sicher, daß in den kommenden Jahren weitere Länder hinzukommen werden. Ich nenne nur Großbritannien, Schweden, Dänemark oder Griechenland“, sagte Kohl bei einer Rede am 8. Mai 1998, kurz nachdem die Einführung der Gemeinschaftswährung beschlossen war. Er grenzte Griechenland gar von Ländern wie der Tschechischen Republik, Polen oder Ungarn ab, die „in der weiteren Zukunft, wenn sie dazu in ihren Ländern die notwendigen Voraussetzungen geschaffen haben“ folgen könnten. Damit zählte der Altkanzler Griechenland in den Kreis jener Staaten, deren Volkswirtschaften als robust und Euro-tauglich bewertet wurden."

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/politik/...s-mit-den-griechen/4595428.html

Unsere Politiker sind und waren alle gleich dämlich und spielen mal wieder Schwarzer Peter. Respekt vor dieser Negativauslese hätte ich nur, wenn sich mal einer von denen hinstellt und sagt: "Ich habe die Euro - Einführung maßgeblich vorangetrieben und dabei die ganzen Konstruktionsfehler in Kauf genommen. Das war ein schwerer politischer Fehler, den ich maßgeblich mit zu verantworten habe und ich hoffe, dass wir jetzt unter extremem Druck endlich die Hausaufgaben erledigen können, die ich damals als maßgeblich Mitverantwortlicher versäumt habe zu tun." Solange das keiner sagt, rangiert für mich die politische Kaste in Deutschland auf der Evolutionsleiter nur knapp über Tümpelschleim.

Die CSU spielt im übrigen nur das Spiel, das sie schon zu Zeiten von Franz Josef Strauß gespielt hat: Die Landesgruppe im Bundestag nickt alles ab und in Bayern macht man dagegen Opposition. So dämlich sind die Leute aber nicht mehr, das nicht zu durchschauen.

*Stammtisch out*
reginchen2: Im Durchschnitt war der Teich 1,50 tief -
5
02.08.12 11:26
trotzdem ist die Kuh ersoffen.
silverbird: Also Reginchen
3
02.08.12 11:29
In den USA sieht es sicher nicht wie in der dritten Welt aus.

Ich schaue ja täglich "Die Nanny", "Two and a half man" und "Dallas".

Mir einfach was vorgaukeln wollen... USA Pleite, Schulden und so.

Nicht mit mir!
reginchen2: Klug von Dir,
4
02.08.12 11:43
damit hast Du Dir schon mal einen Teil aus Rico´s Keksdose gesichert.
kleinviech2: Reginchen
4
02.08.12 11:51
teil die Kekse gut ein. wir sind bei 1,28, da müßte börsendaddy bald wieder auftauchen
Jennen: ARD - Deutschland Trend
3
02.08.12 11:54
70 % Zustimmung für Merkels Euro Politik ?

Das zeigt einmal mehr, wie wenig Durchblick der deutsche Michel
politisch hat.  Da fehlt die Erkenntnis, wie Merkel von den Südeuropäern
und von Brüssel über den Tisch gezogen wurde / wird.
reginchen2: Kleinviech,
3
02.08.12 11:56
war das gerade eine Drohung?
kleinviech2: reginchen: ach wo ;-)

02.08.12 11:58
reginchen2: Bloß gut.
4
02.08.12 12:00
Kleine Mädchen haben Angst vor dem bösen Onkel.
kleinviech2: @all warum steigts ?
4
02.08.12 12:06
crunch time: Also 1,27 wäre hinter uns und 1,38 vor uns...
8
02.08.12 12:08
Sieht aus als wäre man endlich über die 1,27 und kann sich jetzt wieder höheren Zielen widmen. Nächstes Zwischenziel wäre ca. 1,38/39 wenn Draghi "liefert". Übernächstes Zwischenziel wäre ca.1,47/48 wenn am 12.9. das Bundensverfassungsgericht "liefert". Hoffen wir mal es gibt keine Lieferverzögerung. Die Ware ist nämlich leicht verderblich ;).
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
commerzbank_.jpg
rukiver: der Würfelbecher bei mario ist umgefallen und
3
jetzt haben Sie eine Entscheidung?
reginchen2: Kleinviech,
3
das verwirrt mich auch immer.
blau1234: Banken stärken Draghi den Rücken

02.08.12 12:10
"Wenn es brennt, muss man löschen"
 http://www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
silverbird: Um 11.00 uhr

02.08.12 12:12
alle krisenaktien steigen.

genau wie draghi nr. 1.

das sind sicher wieder die goldmänner.

aufpassen.
thinK123: ...

02.08.12 12:16

wenn um 13.45 die ergebnisse der EZB verkündet werden, gehts nochmal kräftig nach oben also alle einsteigen :D

silverbird: Alle zucken mit den Schultern

02.08.12 12:19
Börsianer schöpfen Mut: dass EZB-Chef Mario Draghi liefert, wonach die Börse lechzt. Hat die Spanien-Auktion gezeigt, wie nötig die Hilfe der EZB ist?

börse.ard

commerzbank, crédit agrigole, sandtander, unicredit.

Steigen alle wie von Wunderwand um 11.00 Uhr.
haxn: @thinK123

02.08.12 12:21

.... oder es fällt richtig wenn sich Deutschland durchsetzt.

Heikeline: Die Reaktion kann heftig werden, rauf oder runter

02.08.12 12:23
Euwax-Inside: Große Anspannung bei den kurzfrisitig orientieren Derivateanlegern vor der EZB-Pressekonferenz um 14.30 Uhr. Anleger warten sehr gespannt auf die Aussagen von EZB-Präsident Mario Draghi. Viele Stopps und "Abstauberlimite" werden gesetzt.
vor 4 Min (12:18) - Echtzeitnachricht
silverbird: Vorher haben sie sich mit calls eingedeckt
2
02.08.12 12:24
dann kurs rauf, hoffen das einige einsteigen und weitertreiben, dann wieder raus.

Das Spiel kenne ich aus Polizeiaktien von kanadischen Minenfirmen (siehe Börsenbriefe: 1200% in 2 Jahren und so)
Siehe Silver Sun Resource.
40 Leute, Familienmitglieder und Freunde haben da mitgemacht.
Bekamen Bussen von 100 k und 25 Jahre Verbannung von der Börse.
silverbird: Polizeiakten

02.08.12 12:25
zBMW4: Lifte sind weder Hebebühnen noch Einbahnstraßen

02.08.12 12:25

Seite: Übersicht ... 5957  5958  5960  5961  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B