Wird der Tansania Schilling die neue Reservewährung der Welt ???
|
| ||||||||||||||
Was wollten die "Märkte" äh Banken deiner Meinung nach für Reformen sehen?
Die Wahrheit ist doch, das nur wenige über Ihre Verhältnisse leben.
Es gibt bei weitem weniger aber doch zuviele die sich ihre Hosentaschen wahnsinnig voll machen und andere über den Tisch ziehen,
das Problem ist doch das es keine Umverteilung von oben nach unten mehr gibt.
Während der Bürger Lohnkürzungen und eine immer höhere Steuerlast zu tragen hat, geschieht das Gegenteil in der Großindustrie
es werden Millionengewinne eingesackt und nix abgegeben (außer bei den großen Autokonzernen die Ihre Mitarbeiter noch beteiligen)
Ich weiß ja nicht ob du ein Unternehmer bist aber dann brauch ich dir das Spiel ja nicht erklären......
@Rico11:
Lächerlich deine Aussagen bezüglich der Beamten! Der Staat spart seit Jahrzehnten die Sozialversicherungsbeiträge für die Beamten, hätten die dieses Geld zurückgelegt und für die spätereren Pensionen verwendet, wären die Probleme keine (oder kaum) welche! Aber Papa Staat hat ja nichts besseres zutun, als das ganze Geld auszugeben, kein Wunder das dies nicht funktioniert! Zudem sind Beamte und gleich Beamte! Es gibt genügend die Schichtdienst verrichtet und das für wenig Geld! Ich gebe dir mal ein Beispiel: Ich habe nur jedes dritte Wochenende frei, d.h. ich muss zwei von drei (Sa und So) arbeiten! Du bist bestimmt jedes Wochenende daheim!Weihnachtsgeld bekamen wir jahrelang nur 30%, nun gibt es wieder die 60% und alle regen sich auf! Urlaubsgeld gibt es schon lange nicht, Erfgolgsprämie gibt es natürlich auch nicht! Ja, es gibt Beamte denen es gibt, die Sesselpfurzer z.B. in Finanzamt, Rathäuser,.. aber 70% von denen sind eh mittlerweile Angestellte und die sind euerer Ansicht eh die besseren "Menschen"!
Meine Kollegen (Angestellte) bekommen übrigens 100% Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld und höhere, aber immer noch geringe Zulagen (Nacht- , Feiertagszulage)! Und wenn du die Besoldungstabelle im einfachen und mittleren Dienst kennen würdest, kämen dir die Tränen!
Da lachen uns andere aus! Die bekommen mehr Nearbeiterbeteilungen als ich in einem Vierteljahr verdiene:
www.autohaus.de/...itarbeitern-7-650-euro-praemie-1103940.html
Nur mal so: Ich/Wir müssen auch Praxisgebühr bezahlen, nicht beim Arzt, aber wird bei der Erstattung abgezogen! Und habt ihr Ärger mit der Rechnung
des Arztes? Wohl nicht, laufe schon seit Monaten hinter meinem Geld her (fast 300), will die Krankenkasse nicht erstatten! Für mich sind 300 Euro viel Geld, für dich sicher nicht!
viele Rechtschreibefehler in meinem vorherigem Artikel, aber es ist spät und ich bin sauer!
liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da ...........!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |