was bitte interessiert einen einsteiger der gesamtverlauf hinsichtlich seiner gewinnchance im tagesgeschäft!
|
| ||||||||||||||
sing mit mir....
bei 17,- hat man noch träume, da wachsen noch alle bäume in den himmel der böööööörse
US-Investoren glauben offenbar nicht, dass die Europäer ihre Probleme lösen werden. Im Gegenteil: Zum ersten Mal seit der Pleite der US-Investmentbank Lehman Brothers 2008 ziehen die Amerikaner ihr Geld aus Europa ab.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...reiben-europa-ab/6938522.html
Die EZB wird mehr Geld drucken als die Fed
EZB-Chef Mario Draghi will den Euro mit allen Mitteln retten. Doch der Preis, den er dafür zahlen muss, wird hoch sein, prophezeit der Hedge-Fondsmanager John Taylor. Am Ende werde der Euro schwach sein, nicht stark.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...cken-als-die-fed/6937026.html
Den vollständigen Artikel auf handelsblatt.com lesen.
Die rote Abwärtstrendlinie hätte man schonmal "geschliffen". Wenn man es jetzt auch noch nachhaltig über den horizontalen Widerstand bei 1,27 schaffen sollte, dann öffnet sich das Fenster nach oben weiter und Kurse von 1,38/40 oder sogar 1,48 kämen dann wieder in Sichtweite. Aber noch klebt man an der 1,27. Der entscheidente Sprung darüber fehlt noch. Könnte vielleicht morgen vormittag kommen. DAX macht jedenfalls nicht den Eindruck er wäre gewillt viele Punkte wieder abzugeben die er seit der Draghi Rede gemacht hat. Von daher hätte man auch noch einen festen DAX im Rücken als Anschubhilfe über die 1,27. Eine Alternative wäre: erst noch ein Kissback an die rote Abw.trendline die man überwunden hat und dann erst die 1,27 im 2. Anlauf nehmen. Time will tell....
Die Amis sollten sich mal lieber über Ihre Schrottfinanzen kümmern,
sind Sie doch höher verschuldet als der Euroraum.
Der Trick dabei ist (und das machen Sie nicht schlecht), immer wenn es eng wird wir auf uns verwiesen - so kann man
schön von sich ablenken, gelle? So viel Billionen Miese wie die USA kann Europa gar nicht machen.
Und im übrigen sind die Amianer bzw. ihre gloreichen Ratingagenturen mit schuld an der Misere!
Na ja, wer den "Lehmann-Paopieren" damals das AAA gegeben hat ist natürlich vorzüglich dazu geeignet unsere Staaten im Euroraum zu bewerten.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
So klar war noch kein Tagesverlauf. Jetzt ist die 7000 fällig. Wenn China mitspielt derzeit kommen keine gute Umsätze aus Fernost.
Also da habe ich so abgebissen, denke nicht, dass ich da noch mal was kaufen werde ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |