@Accounter,
ich würde in der KW 30 / 2012 etwas " Langsamer und Besonner Agieren " , außer Du weist was Du machst, und es ist Dir egal wie viel Du ggf. Geld Verlierst oder Gewinns, jedoch werden etlich Passagen in der kommenden Woche entstehen die man nutzen kann, die sehr einträglich sein können.
@ Silverbird
ich glaube nicht das es in der KW 30/ 2012 Nachrichten, über die CoBa geben wird, das die CoBa 80Mrd. in SP. Immos, oder Beteiligungen Versenkt hatt, das halte ich für unwarscheinlich, jedoch könnte was kleines kommen, man weiss ja nie.
Ich stehe jedoch zu meine Aussage das ich die CoBa im Augenblick halten werde, und ggf. werde ich Sie ( die Aktie ) alls Wertlos ausbuchen, ich werde
mein Geld nicht zum Fenster herauswerfen, indem ich für ca. 4-7€ Kaufe und für 1,11€ Verkufe, ich bin jedoch Überzeugt (-der Meinung) das die CoBa in der Zukunft, eines der Größten Europäischen Geldinstitute sein wird . Ja, sofern die keine Sch... bauen, und die Nachrichten sich nicht rassant Verschlechtern...... und es Gefahr im Verzug gibt, das muss jeder wissen was er macht .
Jedoch Bankrott gehen kann jeder Firma und auch jeder Staat auf dem Planeten.
also sehen wir mal was Passiert in der KW 30/2012, und ich werde auch langsamer Handeln, also Füse stillhalten ( ansonsten ist mein Handelsrythmus von 30Sec.- 10800sec. wenn ich was mache ).
Die Aussage stellt nur meine Persönliche Meinung da, und fordert zu keiner Handlung, durch Dritte.
mfG
Slack