Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5840  5841  5843  5844  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.695.353 / Heute: 3.264
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.611,65 +2,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,10%

Rico11:

Schummelei

2
21.07.12 17:25
Keiner kann mir weißmachen, daß nicht auch die spanischen und italienischen
Zahlen geschönt worden sind. Alle Südeuropäer sind in dieser Beziehung sehr
kreativ.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Rico11:

Israel

21.07.12 17:31
Und Israel hat schon angekündigt, daß man die Luftwaffe in Marsch setzen wird,
wenn das Regime in Damaskus fallen wird. Alles keine guten Vorzeichen für eine Hausse
an den weltweiten Börsen.
Antworten
Brocky112:

@146017 Das meinst du aber jetzt nicht ernst

21.07.12 17:32
Ja,das Rothaus Bier aus Rothaus ist sehr Gut(Rothaus ist auch Hauptsponsor meines geliebten EHC FREIBUEG),

aber um Gottes Willen nicht aus dem Schwabenländle sondern aus

BADEN

Rothaus ist Badische Staatsbrauerei

Tut mir leid,aber das ist schon eine Beleidigung gegen einen Badner.
Antworten
Rico11:

@Brocky

21.07.12 17:34
Jetzt wollen wir uns bitte nicht über 100 km streiten.
Antworten
Rico11:

Baden vs. Schwaben

21.07.12 17:36
Beide habt Ihr Eure Stärken und Schwächen.
Antworten
Brocky112:

@ Rico

21.07.12 17:44
z.B.   Villingen - Schwenningen .Villingen ist Baden ,Schwenningen ist Schwaben.Ist aber eine Stadt .Und für uns Freiburger Eishockeyfans sind die Schwenninger eben die sch...
Schwaben.Das wahren als die Hass derbys gegen die Schwenninger Schwaben.
Naja die richtigen Derbys sind schon über 20 Jahre her.Damals hate ich auch noch nichts mit Aktien am Hutauch nicht mit Commerzbank),Ach hättte ich nie damit angefangen.
Antworten
goldfather:

@silverbird: Interview Rogoff

2
21.07.12 17:51
gutes Interview, da steckt eine Menge (Wahrheit?) drin.
Antworten
xpress:

Wenn nix mehr geht dann kommt die Flut :-)

21.07.12 19:33

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal..

"Dicke Bertha und Bazooka" – Die Waffen der EZB

Die EZB will eine Eskalation der Euro-Krise verhindern,  doch allmählich gehen ihr die Optionen aus. Ein paar Waffen hat sie aber  noch im Schrank, bevor am Ende nur die große Geldflut bleibt.

www.welt.de/wirtschaft/article108352272/...ka-Die-Waffen-der-EZB.html

Es wird in den USA schon lange spekuliert unter den Analysten...Man will wohl noch schlechtere Zahlen sehen bis die Welt sagt okay.

Es gibt nix anderes...Wir fluten die Erde mit NEU gedruchtem Geld

Und die Börse schreit HURAAA die Wirtschaft brummt wieder......

Und nur weil es wieder mehr von der Droge gibt..

Ich behaupte mal die grössten Süchtigen auf der Erde sind die Börsen... Die tun alles damit es neue Drogen bald gibt um ihr Rausch zustand wiederherzustellen...

Gruss Xpress NON Drogen

Antworten
Honky-Tonk:

@express...wieder mehr von der Droge gibt..

4
21.07.12 19:47
jou express; Nur so ist es zu erklären.

Da fällt mir ein:
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

von unserem W.Busch
Antworten
accounter:

EZB prüft negative Einlagenverzinsung

3
21.07.12 19:50
xpress:

accounter

3
21.07.12 19:59

Grüsse Dich,

Dann ist es wirklcih nicht mehr weit bis wir die Flut erreichen ...

Denn Banken haben nicht das Ziel Geld zu verlieren....

Und Banken und Regierugnen arbeiten sowieso "dick" zusammen eigentlich könnte man sagen Die Banken sidn die EZB Männer...Daher...es wird schon...

Man will nur dem Volke ein Grund wohl brignen, warum man sein Vermögen wieder "weg" inflatonierten muss wie vor xx Jahren in Deutschalnd.

Daher...alle sprechen von 0 Zinsen negativ Zinsen ..und Absturz Gefahr...doch was passiert wenn 2 or 3 Billonn EURO or USD in die Märkte gepumpt werden..genau ..Weihnachten und Ostern zusammen an den Märkten...

Und das viele Geld will investiert werden...daher...ganz klar ..es wird nicht mehr lange dauern...

Was fällt wird auch steigen...

Gruss Xpress

Antworten
Cube0815:

Guten Abend zusammen

21.07.12 20:26
die Probleme lassen sich so leider nur bedingt lösen.

Sagt mal fallen die Versicherer auch unter Basel 3?
Antworten
accounter:

@express

4
21.07.12 20:45

Bei negativer Einlagenverzinssung haben die Banken ein neues Problem und wir sprechen dann von ganz anderen Erträgen. Sofern wäre auch eine Flutung der Märkte für die Banken eine Katastrophe. Billiges und mehr Geld hilft den Banken nicht. Nur den anderen Aktien. Wir brauchen höhere Zinsen, um nachhaltig Erträge zu generieren. Aktuell erhält man schon jede Woche eine Mitteilung, dass die Tagesgeldzinsen sinken. Zudem befeuert das viele Geld die Rohstoffblase (u.a. Gold), die Immobilienblase und die Staatsverschuldungen. Die umfangreichen Rettungspakete sind genau so unnütz, wie die jahrelangen Subventionen im deutschen Kohlebergbau. Ich bin für Marktbereinigung mit allen Konsequenzen. Wer falsch investiert muss bluten. Was wir jetzt machen ist die Schaffung eines generellen Selbstbehalts für eine Versicherung, die wir Steuerzahler nie gewollt, noch abgeschlossen haben. Bald haben die Banken es wirklich geschafft den schwarzen Peter komplett los zu werden.  

Antworten
accounter:

Auf Renditesuche werden Anleger bei Aktien fündig

2
21.07.12 20:51

www.wallstreetjournal.de/article/...0444330904577539040206560530.html

Die Erfahrung lehrt, dass an den Börsen die Gewinnerwartungen für die kommenden Quartale eingepreist werden. Derzeit dürfte die Sache jedoch anders liegen. Es sind die niedrigen Zinsen an den Bondmärkten, die Investoren auch in Aktien treiben. "Nach der EZB-Zinssenkung steht wieder eine Art Suche nach Rendite im Fokus", meint das Bankhaus Metzler. In der Schweiz, Österreich, Dänemark und den Niederlanden werfen zweijährige Staatsanleihen negative Renditen ab. Anleger müssen dafür zahlen, diesen Staaten Geld zu leihen.

Antworten
accounter:

Analysten warnen vor bösen Überraschungen

21.07.12 20:54

www.ftd.de/finanzen/maerkte/...r-boesen-ueberraschungen/70066174.html

Zahlen, Zahlen, Zahlen - von Facebook bis Daimler. Die kommende Börsenwoche steht im Zeichen der großen Konzerne. Trotz des erfreulichen Auftakts in die Bilanzsaison dämpfen Analysten die Erwartungen. von Weixin Zha, New YorkIsabel Gomez , André Kühnlenz undBarbara Schäder Frankfurt

Antworten
reginchen2:

accounter,

3
21.07.12 20:54
dass ist auch die passende Antwort auf das Rogoff-Interview.
Antworten
accounter:

Angst vor Enttäuschungen

4
21.07.12 21:02

www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/...comments/6903936.html

Die Mini-Rally ist erst einmal vorbei. Nach den Verlusten der vergangenen Woche sollten Anleger keine Wunderdinge vom Dax erwarten. Bei den Quartalszahlen, darunter VW, BASF und Siemens, könnte es Enttäuschungen geben.

Na, die Presse ist sich wieder ziemlich einig. I.d.R. soll man immer das Gegenteil machen, was Analysten raten, ob ich meine DAX Shorts besser verkauft hätte? Ich hoffe auf gute Shorts im DAX und dass das freigesetzte Kapital zu den Banken wandert. Würde durchaus Sinn machen, alle anderen Aktien haben die Miniralley mitgemacht und sollten etwas konsolidieren.

Antworten
Honky-Tonk:

In den ersten Stunden....

3
21.07.12 21:03
BWL / VWL haben wir mal vor vielen Jahren gelernt, dass die "Bundesbank" dafür zu sorgen hat, dass die Menge des umlaufenden Geldes so hoch sein sollte,
wie die Menge der umlaufenden Güter......auf einen kurzen Nenner gebracht.....)))
(dürfe immer noch Gültigkeit haben).

Wenn nun Geld gedruckt wird, auf Teufel komm raus, dann gibts eine saftige Inflation,
da immer mehr Geld auf immer weniger Güter trifft. Folge, enorme Preissteigerung.

Nun behaupten einige Wirtschaftsexperten, dass der Verbraucher in Zeiten der Krise
weniger Geld ausgibt und somit die Güternachfrage gebremst sei, ergo es nur eine
kaum spürbare Inflation geben würde....))) hahaha

Kurzfristig vielleicht, aber dann...........
(Heute schon muß man sein Geld für mindestens 4% angelegt haben, wenn man
nur den Inflationsausgleich haben möchte)
Antworten
Rico11:

@all

21.07.12 21:22
Ihr werdet alle Euer Geld verliehren, Ihr wißt es nur noch nicht !!!
Irgendwer muß doch das faule Pack in Südeurope finanzierern.
Macht Euch doch bitte nichts vor.
Antworten
Honky-Tonk:

Einen schönen Abend noch an alle !

5
21.07.12 21:24
Die einzige Möglichkeit etwas vom Leben zu haben ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen.....

in diesem Sinne......Schönes Restwochenende.....
Antworten
schoschone1:

@Rico..du gehst mir so auf den sack...

2
21.07.12 21:26
..das kannst du dir nicht vorstellen...und wenn du rothaus wieder mal in`s schwabenland verlegst, dann kauf ich dir einen kleinen atlas...ich nehme an, du warst in der schule öfters kreide holen und hasr deswegen den unterricht verpasst...
nichts für ungut...aber in deinem fall ist schweigen wirklich gold..

hasta la vista..
Antworten
silverbird:

Das Kapital

2
21.07.12 21:32
in den Märkten geht sicher nicht in die Krisenländer.

Wieso sollte ich als... Commerzbank das Geld zu 1% Zins nach Spanien mit einer Kreditausfallquote von 9% verleihen? Zudem würde dies das Risikokapital in die Höhe treiben.

Stelle mir schon die Pressemitteilung vor "Commerzbank ist mit 80 Milliarden Euro in Spanien investiert"...

Der Börsenkurs würde sich wohl halbieren, die Ratingagenturen die Messer wetzen.

Vor allem löst es keine Probleme. Der Vergleich einem Alkoholiker auf Pump (zugegeben mit einem niedrigen Zins) täglich einen Kasten Bier hinzustellen, kommt dem nahe.

Die "grossen" sind nicht als Anleger/Kapitalgeber in die Krisenländer eingestiegen, auch nicht anfangs Jahr.  

Das Kapital kommt zwar in die Krisenländer, jedoch anders als gedacht.
Die "grossen" übernehmen Firmen (Eircom, Irland z.B.) oder sie kaufen Immobilien zu 1/4 des tatsächlichen Wertes (Irland).

Vor allem kaufen Chinesen und die "grossen" derzeit weltweit, vornehmlich in den USA Immobilien auf. Nebst den "üblichen" Investitionen...

ING is looking to sell its $92.4 billion global real estate business and BlackRock Inc. has emerged as one of the potential buyers, according to industry sources

Der Schweizer Rückversicherer veräussert zu einem nicht offengelegten Preis seine Tochtergesellschaft Swiss Re Private Equity Partners an den Asset-Manager Blackrock. Die Transaktion wird nach Angaben von Martin Gut, Länderchef Schweiz des weltgrössten Vermögensverwalters, voraussichtlich innerhalb von weniger als zwei Monaten vollzogen. Die Handänderung betrifft knapp 50 Mitarbeiter und ein Portfolio im Wert von 7,5 Mrd. $.

BlackRock Inc. (BLK) manages about 200 billion euros ($245 billion) of assets through its BlackRock Asset Management Ireland unit, the Sunday Business Post reported.

Private capital manager Blackstone Group is buying discount lodging chain Motel 6 from Europe's largest hotel operator, Accor, for $1.9 bil. Blackstone, which bought Hilton Worldwide for $20 bil in '07, handles $48 bil in real estate assets. Also, money manager BlackRock (BLK) and 2 other investors bought about 20% of the Formula One Group racing franchise, ahead of an expected IPO ...
Antworten
RPM1974:

Rico

4
21.07.12 21:39
die USA hat nach dem 2ten Weltkrieg ganz Westeuropa mitfinanziert.
Als bei uns das Wirtschaftswunder griff, haben wir ITL und GRI mitfinanziert.
Als in den 80ern Franco wech war haben wir Spanien und POR mitfinanziert.
Am anderen Ende der Wet hat Japan das goldene Dreieck mitfinanziert.
Hat es irgenteinem von den Dreien, im Gegensatz zum Rest der Welt ernsthaft geschadet?
Wie gesagt, zu Zeiten des Warschauer Paktes hat keiner einen seiner Bündnispartner, aus gutem Grunde, fallen lassen.
Gut, diese Zeiten sind zum Glück für diese Drei vorbei.
Mene Meinung
Gruss RPM
Antworten
woblu:

@rico

2
21.07.12 21:41
"Ihr werdet alle Euer Geld verliehren,..............."

dazu muß das GG geändert werden; unser Staat Deutschland ist gehalten unser Eigentum zu schützen.....   das heißt allerdings nicht, daß jeder seine privaten RISIKEN auf den Staat abladen kann.........   rico weiß, wen ich meine...
Antworten
Honky-Tonk:

woblu, kann Dir keine Bewertung übers...

21.07.12 21:57
System geben.  Deshalb hier:  "gut analysiert"
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5840  5841  5843  5844  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--