|
| ||||||||||||||
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut es euch an..Es sieht wirklcih genau danach aus was ich hier mal geschrieben hatte...man will das die Köpfe wohl rollen..
Deutsche Bank und der Libor-SkandalWas wusste Anshu Jain?Wie tief ist der Co-Chef der Deutschen Bank in die Zinsmanipulationen verstrickt? Der neue Aufsichtsratschef des Geldhauses, Paul Achleitner, will alles aufklären und hat eine interne Ermittlergruppe in Marsch gesetzt. Für Jain kommt das zur Unzeit.
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...e-anshu-jain-/6900742.html
Das Problem nur: Sollte der Juan informiert sein, da er eigentlich die lange hand seiner Eigentümer..der Aktionäre ist..hat er sich strafbar gegenüber den Aktionären gemacht.
die Aktionäre köntne die DB dann verklagen..bzq Juan als Cheffe !
Ich bin echt froh das unser Blesing nichts aber auch wirklich nichts mit dem Sknadal zu tun hat.... So lange wir "mit" realen Geschäften unser Geld verdiene bie der Commerzbank kann komme nwas will. die Commerzbank wird jeden Sturm überleben.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat;nichts Genaues weiss man nicht.
Doch eins weiss man das die Deutsche Bank wohl offiziel Betrug begangen hat. Das kann man auch heute so schreiben...Da braucht man keien Angst haben.
Jetzt geht es nur noch ...die Schuldigen finden...
ý Eigentlich sollte der CEO wissen was in seinem Ladne passiert...sonst wäre ja er nicht CEO oder ? CHEFF EXECUTIVE OFFICER oder ?
Wenn er es nicht wusste ja dann fragt man sich doch...
Warum zum Geier soltle ich als DAx Konzern jemanden mein Geld vertrauen..der nicht mal sein Ladne im Griff hat wie kann ich ihm da noch vertrauen..
DB ist so odr so fällig..
Bin gespannt ob Juan wirkich in eine Falle getapppt ist und ob er wirklich unschuldig ist und nur als Opfer bald gehen darf..
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Es ist einem CEO sicher nicht egal.....was in einer AG passiert..
Wenn bei der Aktion seine Genehmigung vorliergt...oder auch früher CEO...dann hat "seine" Pflicht als
ordetlicher kaufmann eines CEOs nicht erüfllt !
Und selbst wenn er eigentlich unschuldig ist..bei der übergabe von Ackermann ist sicher das Thema angepsrochen worden.
ER müsste bei Verzug auf Gefahr eine selbstanzeige stellen.
ABer so soweit ich das weiss ist das schon 2011 der Betrug der DB der EZB gemeldet wroden..
Daran sieht man Ackermann hat wohl als Gegenteilstung für den CUT von GR Schulden....die Immunität von DB rasu geholt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Der Ackermann ist echt ein Genie..... der Wallstreet Männer..
Und auch hier erkennt man wie stark doch die Banken Führer SEHR SEHR SERH ENG mit der EZB sind...und EU Männern..
Man könnte denkne die teilen sich ein Bett..
Gruss Xpress
| ID | eingebuchtet |
Jissas | heute 12:46 |
HyperBärbel | heute 11:02 |
JossiCheck | heute 09:29 |
hummelMeister | heute 09:20 |
Kuffa | heute 09:19 |
Cobakäufer | heute 09:16 |
HaudieMücke | heute 09:09 |
Hunga | heute 09:04 |
MueckewirdDurchgefic | heute 08:58 |
Pufferficktmuecke | heute 08:56 |
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |