Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5831  5832  5834  5835  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.707.605 / Heute: 15.516
Commerzbank AG 37,20 € +3,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,55%

DAX 24.632,05 +1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,45%

bashpusher99.:

powerbroker

20.07.12 12:05
na, leidet der Staubsauger immer noch an totaler Sackverstopfung?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

powerbroker:

bashpusher99. Der Staubsauger kommt bald zum

20.07.12 12:08
Einsatz. Steht bereit !
Antworten
Prince of Dark.:

!

20.07.12 12:12
... der Vorrat an Staubsaugerpeutel scheint unbegrenzt ... $$$$$$
Antworten
Heikeline:

Was mach ich blos, habe Staubsauger ohne Beutel.

20.07.12 12:14
Antworten
bashpusher99.:

Heikeline

20.07.12 12:21
Wenn der voll ist, musst Du Dir einen neuen kaufen ;-).
Antworten
Heikeline:

Habe schon nachgesaugt,

2
20.07.12 12:25
leider zu früh, bei 1,27. Jetzt ist es genug, habe fertig;))))))
Antworten
powerbroker:

Bei 1.11 werden richtige Industrie-Staubsauger

2
20.07.12 12:27
mit viel Volumen gebraucht.
Antworten
xpress:

Juan bald Arbeitslos ?

4
20.07.12 12:29

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut es euch an..Es sieht wirklcih genau danach aus was ich hier mal geschrieben hatte...man will das die Köpfe wohl rollen..

Deutsche Bank und der Libor-SkandalWas wusste Anshu Jain?

Wie  tief ist der Co-Chef der Deutschen Bank in die Zinsmanipulationen  verstrickt? Der neue Aufsichtsratschef des Geldhauses, Paul Achleitner,  will alles aufklären und hat eine interne Ermittlergruppe in Marsch  gesetzt. Für Jain kommt das zur Unzeit.

www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...e-anshu-jain-/6900742.html

Das Problem nur: Sollte der Juan informiert sein, da er eigentlich die lange hand seiner Eigentümer..der Aktionäre ist..hat er sich strafbar gegenüber den Aktionären gemacht.

die Aktionäre köntne die DB dann verklagen..bzq Juan als Cheffe !

Ich bin echt froh das unser Blesing nichts aber auch wirklich nichts mit dem Sknadal zu tun hat.... So lange wir "mit" realen Geschäften unser Geld verdiene bie der Commerzbank kann komme nwas will. die Commerzbank wird jeden Sturm überleben.

Gruss Xpress

Antworten
pleite06:

@powerbrocker 1.11 kommen!

3
20.07.12 12:29
;-)))
Antworten
powerbroker:

pleite06: Die 1.11 kommen sicher und dann

20.07.12 12:38
wird's ernst. Starke Nerven und viele Beutel sind dann gefragt.
Antworten
pleite06:

@powerbrocker so werde

2
20.07.12 12:45
mich wieder ins Dasein er Eintagsfliege begeben, sonst werde ich wieder mit Mathe-Schwäche beglückt. Nur viele Beutel bereit halten!!!! Schönes WE
Antworten
Jennen:

Das alles kommt mir vor

2
20.07.12 12:53
wie das Orakel von Delphi:  nichts Genaues weiss man nicht.
Antworten
danzka:

"Das wird ein Fressrausch wie bei Haien"

20.07.12 12:58
Libor-Skandal: Die nicht in den Libor-Skandal verwickelten US-Großbanken Goldman Sachs und Morgan Stanley dürften ihre Konkurrenten mit Klagen eindecken.

bit.ly/OLY8BF
Antworten
xpress:

Jennen

20.07.12 13:03

Grüsse Dich,

Zitat;nichts Genaues weiss man nicht.  

Doch eins weiss man das die Deutsche Bank wohl offiziel Betrug begangen hat. Das kann man auch heute so schreiben...Da braucht man keien Angst haben.

Jetzt geht es nur noch ...die Schuldigen finden...

ý Eigentlich sollte der CEO wissen was in seinem Ladne passiert...sonst wäre ja er nicht CEO oder ? CHEFF EXECUTIVE OFFICER oder ? 

Wenn er es nicht wusste ja dann fragt man sich doch...

Warum zum Geier soltle ich als DAx Konzern jemanden mein Geld vertrauen..der nicht mal sein Ladne im Griff hat wie kann ich ihm da noch vertrauen..

DB ist so odr so fällig..

Bin gespannt ob Juan wirkich in eine Falle getapppt ist und ob er wirklich unschuldig ist und nur als Opfer bald gehen darf..

Gruss Xpress

Antworten
rukiver:

@xpress

20.07.12 13:11
natürlich ist er unschuldig!!! Aber also sowas von   empört sei..   außerdem ist es eigentlich aus Haftungsgründen (vordergründig) egal (Erfüllungsgehilfen)
Antworten
Jennen:

@ xpress

20.07.12 13:13
Noch stimmt mein Zitat:  nichts Genaues weiss man nicht

Ist JUan in die Falle getappt oder nicht  ?

Traurig ist immerwieder, dass auch bei jeder negativen NEWS - die mal die Coba
nicht betrifft - diese doch  darunter zu leiden hat.
Antworten
xpress:

rukiever

20.07.12 13:18

Grüsse Dich,

Es ist einem CEO sicher nicht egal.....was in einer AG passiert..

Wenn bei der Aktion seine Genehmigung vorliergt...oder auch früher CEO...dann hat "seine" Pflicht als

ordetlicher kaufmann eines CEOs nicht erüfllt !

Und selbst wenn er eigentlich unschuldig ist..bei der übergabe von Ackermann ist sicher das Thema angepsrochen worden.

ER müsste bei Verzug auf Gefahr eine selbstanzeige stellen.

ABer so soweit ich das weiss ist das schon 2011 der Betrug der DB der EZB gemeldet wroden..

Daran sieht man Ackermann hat wohl als Gegenteilstung für den CUT von GR Schulden....die Immunität von DB rasu geholt...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Der Ackermann ist echt ein Genie..... der Wallstreet Männer..

Und auch hier erkennt man wie stark doch die Banken Führer SEHR SEHR SERH ENG mit der EZB sind...und EU Männern..

Man könnte denkne die teilen sich ein Bett..

Gruss Xpress

Antworten
Börsenkobold:

Gefängnisinventur

15
20.07.12 13:19

Das ARIVA-Verlies (dauerhaft gesperrt)

ID eingebuchtet
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 Jissas heute 12:46
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 HyperBärbel heute 11:02
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 JossiCheck heute 09:29
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 hummelMeister heute 09:20
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 Kuffa heute 09:19
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 Cobakäufer heute 09:16
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 HaudieMücke heute 09:09
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 Hunga heute 09:04
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 MueckewirdDurchgefic heute 08:58
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13826540 Pufferficktmuecke heute 08:56
Antworten
Heikeline:

Bin mir ziemlich sicher

8
20.07.12 13:23
3 davon = 1 Person.
Antworten
bashpusher99.:

Nee, ist das

20.07.12 13:39
nicht schön, dass heute mal ein anderer die rote Laterne hält? Coba hält wacker die 1,22.

Ich glaube, dass mit dem Dax-Short gestern war keine so schlechte Idee...
Antworten
silverbird:

August wird noch schön

6
20.07.12 14:00
Im September müssen die Spanier die Karten bezüglich der Banken offenlegen.
Irland wieder in der Rezession, natürlich verhandeln auch sie derzeit die Rettungspakete neu.

Vor der Abstimmung gestern wurden Spanien und Irland, usw. von Herrn Schäuble gelobt
für die erheblichen Fortschritte und Reformen...

Ich gehe davon aus, dass der August ein eher ruhiger wird. Die Ruhe vor dem Sturm...

Die grossen Investmentgesellschaften (Blackrock z.B.) sind derzeit in den Krisenländern und kaufen zu Schnäppchenpreisen auf, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Spanischer Minister: Wir haben kein Geld mehr in der Staatskasse
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | 20.07.12, 00:37 | 41 Kommentare
Die spanische Regierung hat offenbar große Schwierigkeiten, den laufenden Haushalt zu finanzieren. Das am Donnerstag beschlossene Sparpaket wird nicht ausreichen, um kurzfristige Lücken zu schließen. Bei Protesten in Madrid wurde Premier Mariano Rajoy vorgeworfen, er verrate das spanische Volk.

Spaniens Budget-Minister Cristóbal Montoro warnte in drastischen Worten, dass die Lage in Spanien sehr ernst sei. Er sagte, dass die Staatskassen leer seien und man sich einen ausgedehnten öffentlichen Dienst nicht mehr leisten könne. Spanien sei zum Risiko für Europa und die Welt geworden.

Montoro reagierte damit auf die öffentlichen Proteste gegen das Sparpaket. In Madrid hatten am Donnerstag tausende Spanier gegen die Sparpläne protestiert. Sie warfen Mariano Rajoy vor, er habe das spanische Volk verraten. Besonders empört sind die Spanier über eine Regelung, derzufolge die Arbeitslosenunterstützung bereits gestrichen werden kann, wenn der blosse Verdacht des Mißbrauchs bestehe. Bisher musste ein Mißbrauch nachgewiesen werden. Die Zeitung El Pais spricht von “orwellschen” Ausmaßen der gesellschaftlichen Veränderung.

Das Problem Spaniens sind die unaufhaltsam steigenden Zinsen für Staatsanleihen. Das Sparprogramm, welches von der Bevölkerung abgelehnt wird, wird indes von den Märkten als nicht ausreichend empfunden. Insbesondere wird genau beobachtet, dass viele Positionen des Plans theoretischer Natur sind und der Löwenanteil der Verbesserung am Haushalt aus höheren Steuern kommen soll – welche wiederum alle Spanier treffen werden.
Antworten
reginchen2:

Zu diesem Artikel in der Welt gab es einen

7
20.07.12 14:24
eine Leserzuschrift:

20. Juli 2012 um 01:16
   export sagt:

Als Merkel und Schäuble es heute ganz eilig hatten aus der laufenden Sitzung raus zu gehen waren diese Tatsachen bekannt.Warum wurde das Parlament NICHT über diese Entwicklung informiert?Ein klarer Beweis dafür das Schäuble ganz Bewußt und mit Vorsatz das Parlament belügt!!!
   Spanien ist Pleite und Braucht das Geld dringend und nicht wie von Schäuble behauptet “nur eine Garantie die wenn überhaupt erst nach 12,5 jahren fällig werden könnte”.Schäuble belügt nicht nur die Deutsche Bevölkerung – er hat die Frechheit noch mit voller Absicht das Parlament zu belügen und darüber hinaus noch diejenigen zu beschimpfen die kritisch sind und endlich die Wahrheit erfahren wollen.
   Dieser Fanatiker muß vor Gericht!Er muß sich vor dem Deutschen Volk verantworten!!!

Wenn das Fazit dieser Leserzuschrift auch sehr bedenklich ist, so ist der Inhalt es noch viel mehr - vorausgesetzt, dass es stimmt.
Antworten
reginchen2:

Seit einigen Tagen

20.07.12 14:53
dreht der Coba-Kurs zwischen 15. - 16.00 Uhr nach oben. Cobaengel hat mir die Tina-Regel zugeschickt, die sich aber diese Woche nicht immer bewahrheitet hat. Mal schauen, ob es heute wieder so ist.
Antworten
silverbird:

Das grundlegende Problem

2
20.07.12 14:56
ist doch, dass diese Länder 2012 über keine Firmen verfügen, welche international/global erfolgreich sind, in einer unangreifbaren Marktstellung, langfristig erfolgreich, in einem stabilen Umfeld, usw., sind.

Das sind grob die Kriterien für Warren Buffet und all die Investmentfirmen.

Griechenland hat den Tourismus und sonst nichts (den Rest haben 200 Familien, Banken z.T. in einer Hand...)
Spanien hat den Tourismus und hatte den Bauboom..., mit Abstrichen die beiden Banken Santander + BBVA.
Italien: Fiat, Unicredit, Pirelli (Fiat und Unicredit, hüstel hüstel), der Rest ist für den Inlandbedarf gut genug

Wenn die Politiker davon reden, die Wirtschaft in den Krisenländern müsse wieder anspringen, Strukturverbesserungen, Beitrag zum Erhalt der Eurozone und solch ein Mist...

Da gibt es "nichts". Der finanzielle Hebel wäre ungemein gross, wenn es möglich wäre eine Firma wie z.B. Adidas (Historie, Erfolge, Image, Know-How, Stabilität) mit Kapital zu "erschaffen".

Das Geld z.B. in Spanien dient dazu die toxischen Papiere aus den Bilanzen der Banken zu eliminieren. Dazu wird meiner Meinung nach noch eine 2. Tranche fällig, wenn das wirkliche Ausmass im September bekannt wird.
Dazu kommt noch eine Summe X um die Zinsen für die Staatsanleihen zu drücken (ESM).
Dazu kommt noch eine Summe Y um den spanischen Staat zu finanzieren.
Heute hat ja die Region Valencia schon mal Konkurs angemeldet.

Die Regierung spielt eigentlich keine Rolle.
Diese Staaten stehen 2020 wieder genau gleich da, einfach mit höheren Schulden zu geringeren Zinsen.
Antworten
silverbird:

mal

20.07.12 14:58
die kurse von

- unicredit
- santander
- bbva

heute anschauen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5831  5832  5834  5835  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--