Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5778  5779  5781  5782  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.525.937 / Heute: 3.219
Commerzbank AG 35,915 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,09%

DAX 24.648 -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,94%

Ramtam:

xpress,

14.07.12 21:18

der von dir zitierte artikel ist mir auch aufgefallen und habe das gleiche wie du gedacht. schon komisch, dass jetzt empfohlen wird, die aktienquote zu reduzieren. zumal ich mich aber auch frage, was hat der autor davon, unwissenheit oder will er nur die ängstlichkeit der privaten ausnutzen?

interessant sind aber auch die gewinne von morgen stanly. hip hip

und sollte tatsächlich in absehbarer zeit eine erhöhte inflation kommen, würden davon banken insbesondere profitieren.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +185,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,68%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +76,48%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,26%

xpress:

phantomas

6
14.07.12 21:23

Grüsse Dich,

Das bzw der Link was du da schreibst ist hoch interssant...

Hollande schwingt sich zu Peugeots Top-Manager auf

In der Krise der französischen Automobilindustrie  verspricht der Präsident staatliches Handeln — das dürfte die deutschen  Autobauer treffen. Weniger entschlossen gibt er sich in der  Twitter-Affäre. Von Gesche Wüppe

www.welt.de/politik/ausland/article108293147/...-Top-Manager-auf.html

Wir sehen ja wie unser Poltiiker die EURO Scheisse bewusst oder unbewusst verzockt haben. Man stelle sich vor...Merkel wäre an Daimler oder BMWs Manager...und Scheuble unser VW Manager...

Ich sage euch der EURO hat fast 10 Jahr gebraucht bis er in Lebensgefahr gekommen ist..

Die Autokonzerne wären innerhalb von 2 Jahren Pleite...

Was Hollande nicht versteht ist...Er muss es genau wie Gerhard Schröder mache. EIS KALTE Reformen..wie wir mit Harz 4 und co gemacht habe.

Die Lohnkosten müssen runter. ! Wenn er aber durch Subventionen denkt...die Autoindustire in FR retten zu können wird er spätestns in 10 Jahren leider gezwungen sein ein Chinesen mit an Board zu nehmen um nicht das Land in die Pleite zu führen..

Daher man muss zu sehen seine Kosten in Griff zu bekommen. !  Und mit der Rente geht es los. ! Es kann nicht sein das ein FR mit 60 in Rente geht während andere EU Länder 10% länger arbeiten..

Da könnte man ja glatt. bis 59 Jahre in Deutschland arbeiten..dann Umzug nach Frankreich..Und gemäss EURO Vereinbsrung dannn auf die volle Rente weil man ja 60 Jahre alt ist "Anspruch stellen auf volel Rente" stellen

in Frankreich in Rente gehen dann nach Deutschland  mit 61 Jaren.. Im Ausland  Deutschland in Rente leben während alle anderen noch länger arbeiten !

ý Sowas darf es nicht geben ! Das muss gleichgestellt werden ! 

Nur wenn jeder Opfer bringt, jedes Land gibt ein Europa..Und sind die Länder nicht bereit opfer zu brignen , so wird die Elite diese EURO Aktion so lange witer machen bis sie Ihr Ziel erreichen...

Den EURO das Projekt ist kein Projekt von einem x Politiker sonden von den Herrschern der Welt zusammen mit den grossen Mächtigen Industriemännern...

Ich wette mit euch bei der Dynmaik die China hinlegt wird es China gelingen in 10 Jahren eine eigene Automarke auf den Market zu brigne der von der Technik noch effizeinter ist als unsere Autos...

Gruss Xpress

Antworten
pleite06:

Mr. Oel - xpress

14.07.12 21:40
Sei er gegrüsst,

nun meine Kontakte zu Justiz waren ja fruchtbar. Hatte schon mit den schlimmsten gerechnet & Vorbereitungen zur eventuellen Befreiung in die Wege geleitet.

Ja Oel könnte spannend werden, immer Kurs im Auge behalten. Was wird aus TISCON?

lies er  mal #144467 von silverbird!
Antworten
xpress:

pleite06

14.07.12 21:47

Grüsse Dich,

Zitat:Was wird aus TISCON?

Was ist Tiscon ? Tschechien ? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Es wird von mir keine Bewertung zu der AG hier im Forum geben. Das ist absolutes spekulieren.....Daher..HIGH RISK...jeder der die AG kauft muss jeder Zeit mit einem Split rechnen und dann KE....

Daher...wer ist Tischon..das ist ein ESM Falll...."noch"

Gruss Xpress dennoch Tiscon Aktionär.

Antworten
pleite06:

ja wie Pfleider.....

14.07.12 21:57
nur mit mehr Aussenständen! Sollte der Herr Ge..... denn Laden doch irgendwie flott bekommen, werden sich die Holzwürmer aber freuen. ;-))

Habe verstanden, gezielte Anfragen bitte in Zukunft konspirativ über BM! Kontakt möglich?
Antworten
xpress:

pleite06

14.07.12 22:09

Grüsse Dich,

Noch mal...Ich weiss nicht mehr. Wenn dann dürfte ich es auch nicht schreiben...Siehe mein Beitrag im Forum.

Selbst wenn jemand mehr als x % der Meldschwelle kauft...darf man mit den Infos nicht handeln. Ich hatte mal ärgerm it dem Fiskus...heute lass ich alels üer mein Anwalt und Co klären bevor ich was mache...

Daher...Wenn Du alles wissne willst kauf über Meldeschwelle...Das Dumme nur..Du darf Dich nicht bereichern und auch nicht mit dme Wissen auf ander los gehen..Indiserhandel...daher birngt es nix...

Ich sage nur eins..Schau Dir an was im  Forum steht. Und prüfe ob das der realität entspricht.

Und auch Privat werde ich nix über die AG schreiben. Ich weiss es nicht und möchte nicht für dein Verlust verantwortlcih sein....

Daher..HIGH Risik..und immer im Auge behalten Monatg könnte ein übler Schnitt wie Conergy kommen 1/8 daher..aufpassen...

Und bitte in Zunkuft hier über die AG nichts posten...Schreibe doch im richtigen Forum. Hier sind viele Anfänger...dort dagegne Leute die sich mit der AG aktiv beschäftigt haben..

Börse ist wie RamTam sagte kein Geschäft was nur in 1 Richtung läuft. .Conergy habei ch von 10 TSK nur noch 1250 nach dem Split stehe mit -90% da..!

Daher Börs ist kein schnelles Geld...Schnelles Geld kommt und geht auch schnell !

Daher Warnung an alle ! Niemals etwas kaufen auch AGs, Scheine und Co..wenn man sich nicht schlau gemacht hat.

Das ist sonst so als würde man Griechenland das Geld geben ....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
powerbroker:

Sommerrally wird noch kommen, aber warscheinlich

14.07.12 22:14
ohne CoBa.
Antworten
pleite06:

Gerät immer

14.07.12 22:18
in Lauerstellung, rund um die Uhr Zugriff möglich! ;-))
Antworten
pleite06:

Mr. xpress

14.07.12 22:21
# ...481 hatte dies  mit den Anf.... nicht brachtetT  Tschuldigung MMMHHHH

hat er PDF schon gelesen?
Antworten
accounter:

@Slack

7
14.07.12 22:30

Zuerst moechte ich feststellen, dass meine Erwartungshaltung seit Wochen nicht bedient wird, sonst waere ich nicht eingestiegen bzw. noch dabei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.

Aktuell ist es unheimlich schwierig, da man täglich Bewegungen in alle Richtungen beobachten kann. Mal war es Gold, dann Oel, dann DOW und nun Werte wie die Telekom. Immobilien sind in manchen Kommunen total überteuert (Sichwort Immobilienblase). M.E. kommt die naechste Immobilenkrise in Europa. Die Preise steigen massiv und der Knall wird weltweit zu hören sein. Zur Banken- und  Schuldenkrise dann bald die Immobilenkrise. Trotzdem beteilige ich mich mal an deiner Umfrage und  schaue mir an, wie schoen ich daneben liege.

Nächste Woche legen die übrigen Banken - Schwergewichte wie die Bank of America, Citigroup sowie die Investmentbanken Goldman Sachs und Morgan Stanley ihre Zahlen vor. Zudem liegen einige Große ihre Zahlen vor, wie Microsoft, Coca Cola, Yahoo, Nokia,... Viele Analysten haben ihre Erwartungen deutlich reduziert, so dass wir mit der niedrigen Erwartungshaltung einige positive Überraschungen erleben könnten. Es könnte somit die Woche der Fundamentaldaten werden. Ben Bernake hat eine Anhoerung vor dem Kongress und könnte dort weitere Lockerung der Geldpoiltik bekanntgeben. Am Donnerstag u.a. die berüchtigten Erstantraege auf Arbeitslosenilfe. Unser lieber Euro schwächelt derzeit und nächste Woche kommen neue Anleihen aus Deutschland, Frankreich und Spanien. Ich stochere somit im Bollinger Band (20) und an den Linien (38,100,200,...)

Meine  Erwartungshaltung / Sichtweise für die KW 29/2012

CoBa : 1,15 - 1,35 € : Max : 1,35 €, Dax : 6287 - 6650 Max : 6650 EU : 1,19 - 1,25 Max :  1,25 ,Tendenz : Süden 

Antworten
börsendaddy:

@ goldfather RE: silverbird und #144467

2
14.07.12 22:51

das hast du sehr gut erkannt doch dieser betrug reicht noch weiter zurück, genau genommen 40jahre als nixon 17. august 1971 den goldstandart auf den dollar aufgehoben hat.

amerika bezieht schon 40jahre lang alles umsonst
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.12 11:22
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
pleite06:

na irgendwie

14.07.12 23:10
musste ja der Krieg gegen die Vietkongs bezahlt werden! ;-))
Antworten
silverbird:

Die Puppenspieler

5
14.07.12 23:51
Habe gerade daran gedacht, als 2009 Frau Merkel und Herr Ackermann mehrmals gemeinsam dinierten. Thema: Staatshilfe für die HRE.
Die Banken gaben eine Studie zur Ermittlung des Kapitalbedarfs in Auftrag.
Auf deren Grundlage verpflichteten sich die Banken, Verluste bis maximal 8.5 Milliarden zu übernehmen. Den Rest, ca. 27 Mia. solle der Staat übernehmen. Gut die Banken gewährten Kredite zu 15. Mia, die ja der Staat zurückzahlt...also "60%" Finanzindustrie und "40%" der Staat.
Bislang hat der Staat der 170 Mia. investiert, Verlust 2011 10 Mia. So wurden aus den "60%" Beteiligung der Finanzindustrie 4.5%.

Habe mich heute mit Zynga beschäftigt. USA, Spiele für Zwischendurch auf Facebook.
Kurs derzeit auf Tiefststand $ 4.90. 2011 1 Milliarde Umsatz, 400 Mio. Verlust.
Das Kursziel von 13 $ von Morgan Stanley sieht jedoch sehr verlockend aus.
Kapitalerhöhung 2011, gut 400 Mio. neue Aktien. Geschäftsbericht gelesen: der COO, der Anfang Juli 2011 Stellenantritt hatte, verdiente 2011 42 Mio. $.
Und siehe da, Morgan Stanley hält 26 Mio. Aktien 1. Klasse.

Im Forum kommt manchmal das Thema Analysten, Kursziele, Kursbeinflussung, Insiderinfomationen, Macht der Grossbanken/Investmentfirmen/Hedge Fonds auf.

Fakt ist einfach, dass bei den drei letztgenannten die besten Studenten der Mathematik, Betriebswirtschaft, usw. weltweit gezielt gescoutet werden (18 der weltweit 20 besten Finanz-Unis in den USA). Die besten dieser besten Spezialisten landen später an den Spitzen von Goldman Sachs, JP Morgan, Morgan Stanley, Black Rock, usw., usw.

Dann treffen diese Top-Finanzprofis mit 30 Jahren Finanzerfahrung in Verhandlungen auf Staatspräsidenten/Finanzminister, die Politik, Physik, Recht, Soziologie studiert haben und Themen behandeln wie Umwelt, Energie, Ausländerintegration, Kinderbetreuungsgeld, Beschneidungen, usw.

Am untersten Ende der Nahrungskette stehen die Kleinanleger, die Ihre Informationen aus Zeitungen und dem Internet beziehen. Zu einem grossen Teil stammen die Informationen von der Finanzindustrie selbst. Die Anbieter der Finanzprodukte sitzen in den Verwaltungsräten und sind z.T. selbst in die Firma investiert. Sie verfügen somit über einen gewaltigen Informationsvorsprung, sie erhalten die Finanzinformationen an den Sitzungen des Verwaltungsrates aus 1. Hand, vom CFO. Zudem verfügen Sie über X tausend Milliarden an Geldern, die sie investieren/desinvestieren können. Die Internetgeschwindigkeit mit der sie handeln beträgt 1/3 der Lichtgeschwindigkeit.

Verlieren können sie nur, wenn sich die grossen Fische streiten und gegenseitig bekämpfen wie Morgan Stanley und Goldman Sachs im Fall Facebook.

Wenn ich das Know-How, den Informationsvorsprung, das Kapital, die Geschwindigkeit eines der o.g. Finanzunternehmes mit denen eines durchschnittlichen Kleinanlegers vergleiche...

Irgendwie kommt mir der Film Matrix in den Sinn. Die Menschen dienen den Maschinen als Energiezelle und ihnen wird eine heile Welt vorgegaukelt, damit sie möglichst lange als natürliche Resource herhalten. D.h. der Kleinanleger verdient in der Realwirtschaft sein Geld (Energie) und bringt dieses dann den Finanzunternehmen (Maschinen) in der Hoffnung auf ein schöneres Leben in Reichtum (heile Welt).

O.k., o.k. ich höre jetzt auf, kam einfach nichts gescheites im Fernsehen und von Mineralwasser und Energy-Drinks wird man halt nicht besoffen.
Antworten
olafson:

silverbird, soweit alles nachvollziehbar

6
15.07.12 00:24
Aber Fakt ist, dass der Kleinanleger auch gewinnen kann, denn die Kursentwicklung gibt das her. Zudem kann es sich durchaus als nützlich erweisen, zu wissen, dass hauptsächlich große Investoren im Markt sind, die sich zum Großteil an Regeln halten (Thema Charttechnik) und weit weniger kopflos agieren als der typische Kleinanleger!
Antworten
slack_leck:

Das Umfeld um die CoBa herum

5
15.07.12 04:07

Das ist meine Erwartungshaltung / Sichtweise für KW 29/2012

CoBa : 1.13-1.27 € : Max : 1.42 €

Dax : 6390-6590 :  Max : 6630

EU : $1.19- 1.28 :  Max :  1.285

Gold 1560- 1645 :   Max:  1675

Silber Max : 29,74

Dow 12650- 13090 : Max: 13190

Tendenz : Euro-Zone sofern das Urteil von BvG ohne einschränkungen in ca. 2 Wochen durchkommt Dax 6800 und mit Einschränkungen (unwarscheinlich) Dax 5860 Punkte.

Amerika, warscheinlich 13250 Punkte ohne Einschränkungen, bei Einschränkungen  11960

Die Warscheinlichkeit des Szenarios liegt bei 57%, individuelle Nachrichten Lage ist nicht berücksichtigt (geht auch nicht ).

Das ist nur eine Persönliche Einschätzung der Sachlage für die KW 29

Mit freundlichen Grüßen

Slack

Antworten
silverbird:

Natürlich Olafson

9
15.07.12 09:31
Freue mich schon auf deine Einladung!

Wenn ich im Helikopter auf deine Privatinsel fliegen darf. Ja der Jonny Deep von der Nachbarinsel hat Troubles mit seiner Frau, ich weiss.

Wir essen dann unter freiem Himmel mit Blick auf eine olivblaue Lagune Hummer gefüllt mit Kaviar, darüber raffiniert weisser Trüffel geraspelt. Die Meeresbrise streichelt zart unsere Haut.

Anschliessend fahren wir mit dem Bentley-Cabrio über dein Anwesen und geniessen den Anblick des Wildes in deinem Privatwald, in dem du verbotenerweise Albino-Tiger ausgesetzt hast.

Nach einer Partie Golf auf deinem 18-Loch-Platz machen wir es und dann am Swimming-Pool gemütlich. Der Butler bringt uns kubanische Zigarren und einen Caipirinha.

Herrlich diese zwei dutzend Girls, wie sie quietschen und lachen während sie sich halbnackend die aufblasbaren vielfarbigen Bälle zuwerfen. Ups, da ruscht ja das Oberteil nach unten.

Auf der Bühne machen sich schon die Rolling Stones bereit, um uns mit einem kleinen Ständchen zu erheitern.

Natürlich dürft ihr mir den Rücken mit Eiswürfeln abkühlen ihr süssen Mäuschen hihi, ist ja kaum auszuhalten diese Hitze.
Antworten
goldfather:

LOL

6
15.07.12 11:06
so stelle ich mir mein Leben vor.
Antworten
woblu:

@silverbird

15.07.12 11:22
erst einmal müssen die MITSTREITER an der Börse von Deinen Träumen überzeugt werden.
Antworten
daxschlampe:

doof, doofer, blessing....

2
15.07.12 11:33

Handelsblatt:

"Die Frankfurter Commerzbank verabschiedet sich möglicherweise zur unpassenden Zeit aus ihrem 20 Milliarden Euro schweren Geschäft mit der Schiffsfinanzierung. Nachdem die weltweit führenden Container-Reedereien wie Maersk, CMA CGM oder Hapag-Lloyd zuletzt hohe Verluste einfuhren, gibt es jetzt zum ersten Mal seit zwei Jahren Aussicht auf Besserung."

Antworten
Shortboy:

durchhalten

15.07.12 11:53

der Börsenwert der Comerzbank ist höher als Ihr derzeitiger Aktienwert, er müsset so um die 4 Euro liegen, deshalb sollte man nach meiner Meinung investiert bleiben, der turnaround kommt bestimmt

Antworten
Gehuja:

Länger nachdenken, Shortboy

3
15.07.12 12:14
((Klugscheissermodus an)      
Der Börsenwert eines Unternehmens ist der aktuelle Kurs, der mit Zahl der ausstehenden Aktien multipliziert wird.
Du meinst sicher den Buchwert.
(Klugscheissermodus aus)
Antworten
olafson:

silverbird, ja, das hat was :-)

5
15.07.12 12:39
Antworten
slack_leck:

Das Umfeld um die CoBa herum

5
15.07.12 13:02

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/07/45819/

www.readers-edition.de/2012/07/14/...hungen-zur-steuersenkung/

www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...ndex.do?from=rss

wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=9692

www.sozialistische-alternative.de/...hp?name=News&sid=4921

derstandard.at/1342139104613/...kenhilfen-haften-Staaten-nicht

www.eilpost.org/us-defizit-geschaeftsjahr/

derstandard.at/1342139106693/...-um-jeden-Preis-Neuverhandlung

Antworten
Honky-Tonk:

silverbird # 491; jaja, so schön könnte das Leben

6
15.07.12 13:52
...sein, nicht wahr !!

Und was mach´ ich den ganzen Tag ?  Sitze am PC und warte auf Dinge, die
meist sowieso nicht kommen.

Mir kommt gerade der leise Verdacht, irgendwas mach´ ich wohl falsch.

Wie auch immer...
schönen Sonntag noch Euch allen !!
Antworten
xpress:

daxschlame

15.07.12 14:23

Grüsse Dich,

Zitat:i Gbt es jetzt zum ersten Mal seit zwei Jahren Aussicht auf Besserung."

Das ist doch ganz normal...

Die Seeschifffahrt gehört zum Globalisierungsprozess..d.h

Ohne den grossen Stückkostendegressionseffekt auf der Strecke kann man niemals davon ausgehen das die ökonimische Entfernung auch wirkglich produktever ist als die reale Entfernung zu den Supplier...

Anders gesagt; Glaubst Du wirklich für H & M und Co w+ürde es sich lohne in Asien zu produzieren..und alles zu Fliegen Textlilen etc?

Was meinst Du was dafür eine Auswirklung auf den Verkaufspreis am Point of Sale hat...

Hose von H&M in Asien zu prodzieren würde sich nicht mehr lohnen.... Chinae wäre k.o... !

Klar viele werden sagen , ja klar China schafft auch ohne Expoert.e falsch ! 

Exporte bringen das Geld in das Land... siehe GR die haben 0 Expoerte gehabt nur Importe.. Wenn Asien anfang würde nur noch Autos zu importieren aber keien Comptuer Hardware, Textilien, mehr zu Exportieren weil die  grossen Abnehmer sagen würde es lohnt sich nicht mehr ..würde China kein Geld mehr bekommen und somit seine Importe die Autos von BMW und Co nicht mehr kaufen können...

Daher sagt man auch imemr wieder...Ein gesunder Staat versucht immer ein sog. ausgegleichen Handeblisnaz zwischen Export und Import auszweisen..

Wir in Deutschland haben Export Überschuss die in Süd Europa okay sagen wir mal zu 90%forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> alle Europäir ein Import Überschuss zusammen

würden wir wohl einen ausgegliche Handelsbilanz haben...  als ein EUROPA...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Man sagt auch Exporte bringen Geld in das Land..ware Raus und Importe...dagegen brignen Waren rein in ein Land..

Beides sollte man versuchen in Gleichgewicht zu halten...

Aus diesem Grund bin ich in meine Hafen wieder eingestiegen..Sobald die Elbevertiefung durch ist und das wird es kommen wie der EMS auch oder Eurobond langfirstig.

Denn beides auch die Elbvertiefung ist ein Interssen nicht nur von Deutschland, heutes sagen sogar viele BMW profierte mehr vom Hamburg Hafen als Hamburg selbst hehe, sondern das Intersse der EU...meine FED Männer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Deutschland muss arbeiten..exportieren produzieren hehe,,wärend die südländer das Geld ausgeben...

Klingt verrückt aber so ist das...Schaut euch mal die Bilanzen an...Zusammen wenn wir EIN EUROPA hätten wären wir "zu lasten" von Deutschland , da Deutschlandi mmer ein verliere Volk ist... , ein sehr starkes Land als EUROPA forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Wir sind halt die Dummen.wie damals nach dem Krieg und heute wieder..ohne Krieg..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Gruss Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5778  5779  5781  5782  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.728 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Baffo 15.04.26 16:02
2 280 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.04.26 16:33
29 3.832 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.04.26 15:21
328 314.707 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 08.04.26 15:46
7 278 COBA tom2013 resort 25.03.26 12:40

--button_text--