Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5711  5712  5714  5715  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.707.655 / Heute: 15.565
Commerzbank AG 37,20 € +3,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,55%

DAX 24.632,05 +1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,45%

Dino1962:

Verständlich....

2
05.07.12 17:38
...dass die Zinsenkung der EZB heute keine Begeisterung ausgelöst hat, wenn man sich das Gesamtbild auf dieseArt genauer anschaut. Fakt ist und bleibt, dass auch diese an dem Problem nichts ändert und die Märkte haben entsprechend reagiert...oder eben nicht.GadT

www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/...sorgen/6844426.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

accounter:

@laientrader

5
05.07.12 17:48

So sieht es aus. Trade seit Tagen im Bollinger und somit musste ich bei 1,27 einfach auf Long wechseln. Bei 1,32 wieder erste Shorts, dann 1,37, usw. Nach oben sehe ich ax. 1,44/45. Nach unten sehe ich mehr Moeglichkeiten. Inzwischen arrangiere ich mich mit den Realitäten und nutze diese. Klappt nicht immer, aber mit Geduld klappt es meist. Depot 1 lagere ich langsam an meine eigene Bad Bank aus. Ergo, Kursgewinne in Depot 2 gleich Verluste in Depot 1. Man will die Coba einfach nicht lassen. Der Kursverlauf ist ein Witz. Dennoch werde ich täglich in irgendeiner Richtung dabei sein. Ist, wie beim Flipperautomat hier forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />. Zudem werde ich immer lockerer ...

Antworten
pleite06:

@accounter #142692

2
05.07.12 17:48
" Wir müssen noch die Alltime Tiefs sehen, bevor es insgesamt hochgehen kann. " 1,16,
habe ich dich so richtig verstanden?
Antworten
accounter:

@pleite06

2
05.07.12 17:52

Ja, hast du. Ich rechne fest damit, dass wir diese 1,16 € bis Q2 oder die Tage danach sehen.d.h. 9.8.12 plus max. 1 Woche. 

Antworten
blau1234:

Athen gesteht Probleme ein

05.07.12 17:58
Das Programm ist aus der Spur
 www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
pleite06:

@accounter

2
05.07.12 18:01
Die Orientierung am oberen und unter Bollingen hat bei mir mehrere male gut funktioniert. Schaun wir mal ob wir dies Variante noch ne Weile nutzen können.
Auf die Eröffung des Kurses und den Verlauf morgen bin ich gespannt, bzw wenn es zu einem richtigen Rücksetzer im Dax & Dow kommt, wie die CoBa sich dann verhält. ???
Wo viel denn der Kurs dann noch hin?

Danke und good luck
Antworten
xpress:

accounter

3
05.07.12 18:04

Grüsse Dich,

Ich persönlich sehe das heute als ganz normale Aktion aber das man die Commerzbank so schnell drücken kann mein Respekt. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Wenn wir uns aber den Dow anschauen dann zeigt es mir ganz klar..das die Märkte wieder hoch kommen werdne und noch stärker werden....abwarten...bei 1,1x EUR Commerzbank schichte ich um von allen Zockerpostionen hin zu Commerzbank..

Die Banken verdienen Mrd an solchen Tagen wie heute....Das was heute war hatte ich auf dem Zettel aber das es gegen späten Nachmittag noch mal so kracht...respekt..

Viele sagen jetzt wieder ja News Flow aber wie wir wissen sind es Kurse die News machen und nicht News die Kurse...

Daher ganz locker bleiben....Ich bin leider fast Pleite hehe..noch etwa Schuss für 3000 STK und das wars...mal schauen was ich mache...

Wenn morgen OIL runter kommt bin ich mit meine OIL wieder dabei wenn die commerzbank heute noch unter 1,28 fältl bin ich noch mal dabei...

Gruss Xpress

Antworten
accounter:

DOW - auch geil

3
05.07.12 18:05

Die privaten Unternehmen in den USA hatten im Juni deutlich mehr Jobs geschaffen als erwartet: Die Zahl stieg nach Angaben der privaten Arbeitsagentur ADP um 176.000. Von Reuters befragte Analysten hatten nur mit einem Plus von 105.000 gerechnet. Im Mai entstanden 136.000 Stellen und damit mehr als zunächst mit 133.000 gemeldet.

Zudem sank nach Angaben der US-Regierung die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der vergangenen Woche und zwar so stark wie seit zwei Monaten nicht mehr. Das Arbeitsministerium wird am Freitag die offiziellen US-Arbeitsmarktdaten veröffentlichen. Experten gehen davon aus, dass die Arbeitslosenquote im Juni bei 8,2 Prozent verharrte.

Warum geht es dort runter ? Weil, die Daten vom US-Arbeitsmarkt die US-Notenbank Fed kaum zu einem weiteren Eingreifen bewegen. Es ist also besser, wenn die Notenbanken nicht eingreifen. Dann enttäuschen sie auch nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.

www.handelsblatt.com/finanzen/...startet-im-minus/6844238.html

Antworten
Minespec:

wo sind die Shortler ? Beim Baden ?

05.07.12 18:07
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
accounter:

@express

3
05.07.12 18:13

Die Märkte müssen dringend in die Entzugsklinik. Das Drogenlegalisierungsprojekt ist fehlgeschlagen. In USA sind die Daten so gut, wie monatelang ausgefallen und schon heult man, weil die FED so nicht eingreifen muss. Die Börse bleibt sich treu. Gute Zahlen werden konsequent verprügelt und schlechte in den Himmel gelobt. Gutes kann schlechter werden, schlechtes zwangslaeufig gut. Die Frage des Tages ist: Wann ist dieser Turnarround - Tag bei der Coba. Also 1,27 ist es sicher nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
accounter:

OT

05.07.12 18:25

Shorte jetzt VW. Muss mal ein wenig Geld verdienen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
accounter:

Anlegervertrauen in Brics schwindet

05.07.12 18:37

www.ftd.de/finanzen/maerkte/...rauen-in-brics-schwindet/70059538.html

Trotz des Wachstums konnten sich die Kapitalmärkte der Schwellenländer in den vergangenen Jahren nie richtig von den Geschehnissen in den Industrienationen abkoppeln. Denn die Märkte sind nach wie vor von ausländischen Investoren dominiert, die dann Geld in die Märkte pumpen, wenn sie risikoreichere Investments wollen. In Krisenzeiten ziehen sie es rasch wieder ab. Das gilt nicht nur bei Aktien.

Die Gefahr einer Kapitalflucht aus den Schwellenländermärkten ist aufgrund der sich zuspitzenden Schuldenkrise im Euro-Raum angestiegen.

Antworten
Deathleader:

Wer denkt.....

3
05.07.12 18:42

so wie ich das wir die 1,20 noch mal testen werden. Wäre nett wenn Ihr auch ne kruze Begrüdung geben könntet.

Hab Ihr nicht zu tun dann schaut euch ein Bild von mir an 2011 enstanden in New York.

500px.com/photo/1717761

Antworten
Mr.Bollinger:

sieht

05.07.12 19:07

ganz danach aus! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
tirahund:

Deathleader

6
05.07.12 19:09
schönes Bild.

Ich durfte als Kind noch diese Aussicht genießen.....

de.wikipedia.org/w/...ant.jpg&filetimestamp=20100314063130

Da standen die Twin Towers noch................eine tolle Zeit.

Hoffe nur, dass dieses Bild nicht den Kurs der Coba widerspiegelt..................nur noch runter...  ;-)
Antworten
accounter:

Zinsen gesenkt - nur für wen?

05.07.12 19:22

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...nsen-gesenkt-nur-fuer-wen-1.1402235

Und wer der Zinssenkung unbedingt etwas Positives abgewinnen möchte, darf sie als Fingerzeig der EZB verstehen, dass sie immer und überall parat steht, um die Wirtschaft mit Geld zu überschütten. Egal was kommen mag.

...

Das Verhalten der Banken ist umso bemerkenswerter, als sie bislang nur mickrige 0,25 Prozent und künftig sogar überhaupt keine Zinsen bekommen, wenn sie Einlagen bei der EZB anlegen. Das ist deutlich weniger, als sie für Kredite bezahlen müssen. Sie machen mit diesen Einlagen also real Verluste. Und dennoch parken sie derzeit mehr als 800 Milliarden Euro bei der EZB - statt sie untereinander und an ihre Kunden weiterzuverleihen.

...

Doch die "Optionen" stehen vor allem für die unkonventionellen Methoden der EZB - etwa die Käufe von Staatsanleihen aber auch die Milliardenspritzen für die Banken. Und die sind gefährlich: Mit ihnen ersetzt die EZB Banken und Versicherer in ihrer Rolle als Investor. Sie übernimmt Risiken, die normalerweise von der Privatwirtschaft getragen werden. Die Finanzwirtschaft beschränkt sich neben ihren Einlagen bei der EZB hingegen auf scheinbar sichere Investments, treibt die Preise von Immobilien und Land in die Höhe - und schafft damit die Grundlage für die nächste Krise. Dies umso mehr, wenn jetzt das Geld zumindest für die Banken noch billiger wird.

Antworten
goldfather:

@Deathleader

2
auf dem Bild im Hintergrund da leuchtet es cobagelb - ein gutes Zeichen
Antworten
kleinviech2:

deathleader

6
deine page mit deinen bildern haste hier in diesen forum nach meiner zählung nun zum dritten mal verlinkt. was solln das werden, jeweils ein Coba-Zweizeiler und ansonsten werbung ?
Antworten
Mr.Bollinger:

Morgen

3
05.07.12 19:24

werden wir eine nachhaltige Erholung des Kurses sehen. Das war einfach eine panische Reaktion des Marktes. Morgen wird der Börse klar ,was die Zinssenkung in China für positive Impulse bringen wird. Gehen Morgen mit 1,38 € ins WE!!!!

Antworten
Cube0815:

Ich gaulbe ich sollte mal nen Joint Rauchen

3
05.07.12 19:40
Vielleicht verstehe ich den Markt dann besser. Einfach mal zu den junkies legen ...
Antworten
Mr.Bollinger:

CZ24MR

05.07.12 19:47

Denke da geht morgen was!!!

Antworten
kleinviech2:

aha

10
05.07.12 19:49
Wenn eine Leitzinssenkung kommt, fällt der Kurs, und wenn keine gekommen wäre, dann erst recht. Latürnich. Emily ist wieder da, und offensichtlich wieder very short. Deluxxe ist immer noch angefressen, weil man die Kurse nicht mehr ausrechnen kann und accounter bollingerbandelt weiter vor sich hin. maddin ist nach wie vor an allem schuld, aber jetzt hat er verstärkung bekommen, böse illoyale arbeitnehmer, die einfach ihre superaktien mit megapotential ... powerbroker ist überflüssig geworden, inzwischen gibt es hekatomben von staubsaugervertretern, die die coba nach dem 09.08. aus dem sommerloch saugen werden. griechenland ist pleite und alle wissen es, die usa sind pleite, aber keiner will es zugeben und die chinesen liefern jetzt auch ein paar dschunken zins-opium.

hab ich was vergessen ? (satire aus)
Antworten
accounter:

@cube

05.07.12 19:56
Antworten
accounter:

@kleinvieh

6
05.07.12 19:58

Sensationell, wie immer. Wie die Susi bei Herzblatt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
accounter:

@bollinger

05.07.12 19:59

Sehr gut analysiert forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5711  5712  5714  5715  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--