COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5709 5710 5712 5713 ...
|
|
| ||||||||||||||
ein sogenannter "Weltuntergang" ist für mich persönlich nicht vorhersehbar und daher irrelevant!
Hey nicht klecker sondern klotzen hieß es... warum dann 2€?
Der Thread heist doch 28€ :-)
Mal ehrlich, ich persönlich denke, dass bie Aktie nach unten kaum noch fallen wird. Sie dürfte derzeit auch etwas unterbewertet sein. Die 28€ kann man sowieso vergessen (siehe vergangenheit).
Weiß jemand wieviele der Aktienoptionen für 1,27€ realisiert wurden oder ob/wo man sowas nachlesen kann, falls es öffentlich ist.
Danke
und die coba schaut nur zu, das sagt doch alles, liebe coba freunde, jeden rückschritt gehebelt mitmachen ,und fortschritte gibts bei coba nicht,fortschritt heissst bei coba stillstand. eigentlich warten hier doch alle im forum drauf dass der dax hoch geht und die coba gehebelt hinter her läuft, aber gehebelt geht die coba nur rückwärts.und der anstieg war auch schon da im dax wenn die coba diese steilvorlage nicht nutzt ,dan ist sie klinisch tot.
Das denke ich nicht...
sollte wie angesprochen wirklich an den Aktienoptionen liegen.
(CoBa könnte sich mal günstiges Geld hohlen... sind ja in einer "Krise")
China senkt erneut den Leitzins...
ROUNDUP: Schwächeres Wachstum – China senkt erneut den Leitzins - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/...eut-den-leitzins_aid_777782.html
|