COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 205.920
Zugriffe: 13.951.970 / Heute: 308
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 5703  5704  5706  5707  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,551 € +0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,07%

DAX 8.075 -0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   +38,22%

Daxtexter: der ist so schön

05.07.12 13:12
"Erst wenn die Mehrheit aufgibt und nicht mehr an fallende Kurse glaubt, kann der DAX fallen."

und so wahr
rukiver: @xpress Ok klingt nach einem guten Plan

05.07.12 13:14
muss ich für mich prüfen   wenn jemand 250€ Noten wünscht   ich drucke alles   lol
xpress: cube

05.07.12 13:14

Grüsse Dich,

Schau Dir mal an das du Dein Short absichert..mehr longs rein..

China senkt Leitzins und Mindestreserveanforderungen. Leitzins sinkt um 0,31 Prozentpunkte.

vor 7 Min (13:03) - Echtzeitnachricht

0.31 Punkte bei dem Voluemn was China an der Geldmenge in Zukunft bewegen wird lol ..die Liberalisierung Öffnung  von YUAN auf dem Weltmarket steht   Ende 2012 an...

Nicht schlecht Herr Specht China....Mein Respekt..ich freue mic hauf meine China Aktien...
Gruss Xpress
Dino1962: **LOL**
3
05.07.12 13:16
Die europäischen Politiker werfen mit heraushängender Zunge immer mehr gutes Geld dem schlechten hinterher und derweil warnen versierte Ökonomen in der ganzen Welt, sammeln Unterschriften, verfassen Klagen, komponieren offene Briefe und loben Preise für den besten Plan zum Euro - Ausstieg aus.

Zum Totlachen, wenn unsere Politiker bloß nicht so unfähig und ignorant wären....

GadT
tagschlaefer: die euro-skeptiker sind doch alle von den usa

05.07.12 13:18
gekauft ...
xpress: frezi

05.07.12 13:20

Grüsse Dich,

WEnn Du Dax meinst ja nur Scheine...kann mir kein Dax leisten

LH bin ich auch mit scheinen dabei hatte mal 4000 stk bei 8 EUR gekauft verkauft bei 8.8 etwa .. 3000 stk 1000 liegen noch im depot...

Commerzbank mesnt..dann aktie kaufen...

Vielleicht versteht man warum ich sagte die 1.3er marke ist sehr stark und ich sgoar höher eingesteigen bin.. 1.324 ....

Vergisst bitte USA nicht......die sidn noch am schlafen...

Gruss Xpress

Cube0815: xpress

05.07.12 13:21
"... Schau Dir mal an das du Dein Short absichert..mehr longs rein ..."

Verhältnis ist 1 : 3,5 (long)

Die longs behalte ich ja. Ich will sie nur mit dem short zusätzlich verbilligen. Gegeben muss natürlich sein, dass es zu einer großen Enttäuschung kommt. Ohne die
tolle CBK Vola. wäre meine Strategie - sofern als solche erkennbar - nicht gängig.
rukiver: na ja es ist doch hier schon öfters

05.07.12 13:22
besprochen worden. Inflation ist für die Politik der bequemste und eleganteste Weg den Mitbürger schleichend am Schuldentilgen zu beteiligen. Aber wenn Sinn und Konsorten jetzt ne Welle machen, damit Sie später sagen können: Wir haben euch gewarnt... dann möchte ich dieses Gefasel auch nicht hören. Interessiert eh keinen, wenn er da mit seiner Unterschriftenliste ankommt.

Sollen wir die Märkte durch Supersparen abwürgen? Bringt es das? Die (vernünftige) Lösung dürfte wie immer zwischen den Extremen liegen
tagschlaefer: @ dino

05.07.12 13:27
dieser wolfson-preis gewinner gehört einer englischen unternehmensberatung an, na klar, dass der gegen en euro-raum wettert, immerhin wollen sie mit uns ja nix zu tun haben, außer, dass sie den eur-raum mitnutzen wollen für gewinnmaximierung...
Dino1962: Sinn und Konsorten und USA
2
05.07.12 13:33
Verschwörungstheorien sind ja immer sehr populär, weil sie so schön spannend sind - ein bißchen, wie BLÖD-Zeitung, aber:

Man könnte einfach mal ganz sachlich darüber nachdenken und lesen und informieren, ob da etwas dran ist, oder?! Immerhin haben diese Konsorten mehr Ahnung von der Materie als Ihr, als ich und als die Politiker. Zumindest das könnte einem klugen Menschen doch zu denken geben und sei es nur, um sich nicht der blinden Ignoranz verdächtig zu machen.

GadT ;-)))
tagschlaefer: ich halte von solchen konsorten nix, die jetzt
2
05.07.12 13:39
wie die apokalyptiker aus den löchern kriechen .. vermutlich weil ihre shorts durch die doch noch organisierte politik-intervention nicht wie gewünscht aufgehen etc pp

genauso erachte ich verschwörungstheorien für wahrheitsgemäßer, zumindest ist der 9/11 100% ein inside job, die twin towers wurden mit einer kontrollierten nuklearexplosion im fundameht der gebäude zu fall gebracht, indem die türme quasi bis zu den spitzen pulverisiert sind, um dann wie ein stein zufallen.
Diese Art des Abrisses wurde beim bau des wtc damals zwingend vorgeschrieben ... angeblich um bei terroranschlägen reagieren zu können ...

Jedenfalls skrupellos die us-mafia!

Grüße
Eiswürfel: Noch 3 Minuten...

05.07.12 13:42
...dann wissen wir mehr !
Dino1962: Kontrollierte Nuklearexplosion in den Twin-Towers?
2
05.07.12 13:43
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄH....(hüstel).....okay

Danke für die Info und für das Wissen, wie ich Deinen Informationsstatus einordnen darf.

GadT ;-)))
no play: Dann...

geht's ab ;-)))
bashpusher99.: tagschlaefer
2
"genauso erachte ich verschwörungstheorien für wahrheitsgemäßer, zumindest ist der 9/11 100% ein inside job, die twin towers wurden mit einer kontrollierten nuklearexplosion im fundameht der gebäude zu fall gebracht"

genau, und Elvis und Adolf sind auch nicht tot.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Eiswürfel: Die EZB senkt die Leitzinsen auf
3
05.07.12 13:46
0,75 % !!!
Dino1962: Hatten Elvis und Adolf....

05.07.12 13:46
....nicht ein Verhältnis miteinander, das aber geheim gehalten werden sollte, damit die Transe J. Edgar Hoover nicht enttarnt wird?

GadT
rukiver: ich will blind sein
2
05.07.12 13:47
und Brot und Spiele    und RTL2  und den Super Cheesy Mac   und ein Iphone   etc
Eiswürfel: Hoffentlich zerfetzt es jetzt alle

shorts !!
tagschlaefer: bashpusher, ich habe nur etwas widergegeben,

was russische experten für nukleartechnik ausgesagt haben.

Und natürlich wurden die twin-towers mit einer nuklearbombe im fundament gebaut, das war damals VORSCHRIFT.
Nach der Sprengung oder wie du vllt getäuscht wurdest dem 'flugzeug einsturz' haben viele Einsatzkräfte vor ort den Staub eingeatmet und wurden kontaminert -> Krebsleiden.
Deren Rückenmark ist kaputt, was laut Ärzten nur von Strahlung herrühren kann.
Aber was erzählt ich, die einfache Wahrheit ist  bequemer ;)
emily: Krasse Coba
4
05.07.12 13:48

Dax Bald 7000 und coba dümpelt dann immer noch im 1,3xx rum die ist erledigt die aktie

kleinviech2: hätte ich nicht gedacht

05.07.12 13:50
nein, nicht das mit dem leitzins, sondern dass xpress in sachen verschwörungstheorie zu toppen ist. ach und übrigens: lt. w.moers hatte adolf ein zwangsverhältnis mit motter theresa, lol
no play: @emily...

05.07.12 13:51
die kommt schon ;-)
bashpusher99.: tagschlaefer

05.07.12 13:53
Ja, ich kenne diese Verschwörungstheorien. Habe mir mal eine Reportage dazu angesehen. Jedes einzelne dieser Indizien oder angebelichen Beweise wurden schön säuberlich wiederlegt. In der Reportage ging es auch um das Gerücht, die Amis wären gar nicht auf dem Mond gelandet.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Seite: Übersicht ... 5703  5704  5706  5707  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B