http://www.abtswind.de/Wein/weinzitate.html
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 5698 5699 5701 5702 ...
|
|
| ||||||||||||||
Ich habe es gemacht
. Morgen früh vorbörslich evtl. noch eine Möglichkeit. Dann gehe ich raus zwischen 10-11 Uhr. Wir werden Morgen nochmal die 1,37 sehen, aber dann 1,44 oder Absturz. Deshalb Short 1 bei 1,37 und Short 2 bei der Rakete. Ich freue mich auf Morgen, weil dann wieder Volumen im Markt ist. Mal sehen, ob es klappt.
lass accounter in ruhe......
der passt ins forum genauso wie seine beiträge.....
cobaengel
Der faire Wert der Coba liegt beim aktuellen Kurs - eben nach Abwägung der Chancen und Risiken. Wären die Staatsanleihen sicher, die in der Coba-Bilanz stehen, läge der faire Wert bei ungefähr 4,20 €. Fallen diese Aktiva zu 100% aus, liegt der faire Wert bei 0.-- €. Nachdem der aktuelle Kurs der Coba bei 1,31 liegt, wird von den Marktteilnehmern das Ausfallrisiko bei "faulen" Staatsanleihen auf ca. 70% geschätzt. So hoch glaube ich war der Schuldenschnitt bei griechischen Staatsanleihen?
Keiner erleidet gerne Verluste, außer man kann Steuern sparen
. Also eher gegen Jahresende realisiert man evtl. Verluste. Solltest Produkte mit weniger engen KO nehmen oder deine SL und SB anders setzen. Sofern konnte ich mit meinem CZ24LT welches ich Fr und Mo gekauft habe, bis heute warten und Gewinne realisieren. Die CZ24PE vom Mi. und Do bin ich diese Woche Mo und Di. losgeworden. Beides mit Gewinn. Aber auch ich mache nicht alles richtig, da es Depot 1 gibt
. Hin und wieder hilft auch nichts zu machen. Warte doch Morgen ab. Es wird Überraschungen geben. Viele könnte heute die Rücksetzer für Long genutzt haben ( wie ich ) und sich möglicherweise eine blutige Nase holen. Deshalb Muntion zum Nachkaufen bereithalten. Diese Rücklagen sollte so hoch sein, dass du selbst bei großem Rücksetzer den EK so drücken kannst, dass du nur bei einm Cent Erholung des Scheins wieder im Plus bist und raus.
Habe für mich deshalb die 5% Regel entworfen . 95% sind somit die Feuerwehr und die sollte mit ihrem Loeschwasser gut umgehen.
|